Freitag, 29. Juli 2016

Produkttests + Gewinn zum Wochenende

Heute Vormittag brachte unser Ersatz-DHL-Mann wieder einiges ins Büro, neben der Arbeit waren auch 2 kleine Päckchen für mich dabei. Anhand des Absenders "Rossmann" wusste ich schon, dass es wohl wieder was vom Blogger Newsletter is. Ich öffnete die beiden Päckchen schnell um zu sehen was drin war.

Das 1. Päckchen war bis obenhin voller Produkte gefüllt, oben drauf lag eine Rival de Loop-Karte und darunter lagen 6 Produkte aus der RdL Hydro Booster-Reihe. Im Testpaket waren das Feuchtigkeits-Gel, das 24h Creme-Gel, der Augen-Roller, das wohltuende Augen-Gel, das Hyaluron Konzentrat und die Tuchmaske. Ich kenne aus der Hydro-Reihe schon die Maske und diese liebe ich total, auch eine Creme hatte ich mal und fand diese super. Freue mich schon sehr auf die anderen Produkte und bin schon positiv gestimmt, dass sie mir sicher auch gefallen werden.


Im 2. Päckchen lag oben drauf eine Wellness & Beauty-Karte und darunter lagen 2 Produkte zum Baden. Einmal die Wellness & Beauty Badeperlen Kirschblüte & Rosen-Extrakt und die Isana Badeherzen Zitronengras. Beides riecht sehr gut, vor allem das Lemongras finde ich schön erfrischend. Derzeit is es zwar ein wenig zu warm zum Baden, aber die Tage werden ja auch mal wieder kälter und so freue ich mich auf diese beiden Badezusätze und die langen Bäder damit.

Danke an den Rossmann Blogger Newsletter für diese 2 kleinen voll bepackten Päckchen, da habe ich wieder einige Produkte zum Testen :D

Letzten Samstag erzählte ich euch, dass ich einen Picknick-Rucksack bei Milford Tee gewonnen habe. Auf den Gewinn wartete ich die ganzen Tage ganz aufgeregt und heute überreichte mir unser UPS-Mann das passende Paket.
Im Paket erwartete mich ein süßer, chicer roter Picknick-Rucksack mit der Milford Aufschrift, neben dran lagen 2 Karten und eine Packung Kühl & Lecker Tee in der neuen Sorte Himbeere-Kirsche. Der Rucksack hat eine wirklich coole Größe und an der Seite auch noch eine Decke um es sich beim Picknick bequem machen zu können. Irgendwas war noch im Rucksack, so inspizierte ich ihn genauer. Ganz vorne is ein kleines Fach und hinten is ein Kühlfach, dazwischen is ein normales Fach in dem so allerhand Sachen passend für ein Picknick drin sind. Nämlich 2 Gabeln, 2 Messer, 2 Plastik-Becher, 2 Stoff-Servietten, 2 Plastik-Teller und ein kleines Taschenmesser mit Korkenzieher und Flaschenöffner.
Wow da bin ich ja nun mehr als perfekt für das nächste Picknick zu 2. gerüstet. Ich hatte schon Jahre lang kein richtiges Picknick mehr, immer nur bei uns im Garten :D Aber mit diesem Rucksack muss ich das auf jeden Fall mal ändern. Auf den Tee freue ich mich auch schon sehr, die Sorte klingt super fruchtig, Himbeeren & Kirschen sind eh immer lecker. Danke an Milford für diesen klasse Gewinn.

Kommentare:

  1. Diese zwei Päckchen habe ich heute auch erhalten und mich sehr gefreut! Die Produkte von Rival de Loop mag ich total gerne und freue mich schon total aufs Testen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool dass du die beiden Päckchen auch bekommen hast =) Darüber kann man sich nur freuen. Ich mag Rival de Loop auch immer sehr gerne, freuen wir uns gemeinsam aufs Testen =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch <3
    Die Produkte sehen alle spitze aus, ich benutze schon seit langem eine Tagescreme und Nachtcreme von Rossmann, den Augenroller habe ich sogar selbst :D. Benutze den immer Tagsüber und Abends kommt eine andere Augencreme xD Die Badeherzen sind ja irgendwie viel zu schade. Der Rucksack sieht ja richtig schick aus. Yummi Tee *_* Ach wie genial, sogar mit Besteck :D Da kann das Picknick ja losgehen hehe Das Taschenmesser kann auch locker mal in die Handtasche, als Verteidigung xD

    Die haben wirklich alles :D
    Ich auch, nur unsere ist normal stinknormal Weiß haha aber egal xD
    Hohe Schuhe habe ich nur noch ein paar, würde gerne öfters welche tragen, aber dann bin ich so langsam xD
    Das glaube ich auch :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) <3
      Die Produkte sehen wirklich alle spitze aus. Oh super, bald benutze ich auch einiges mehr von der Reihe :D Hab sogar gesehen ich benutze auch schon die Augen-Pads, Hydro is einfach super. Ich nutze derzeit Augencreme nur tagsüber, aber werde auch mal abends was nutzen xD Die sind wirklich viel zu schade, so süße Herzen.
      Ge ein richtig chices Teil dieser Rucksack =) Ohja lecker Tee, kann man nie genug haben. Echt total genial, direkt eine gesamte Picknick-Ausrüstung :D Ja da kann es losgehen. Stimmt, das passt auch super da rein.
      Die haben echt alles :D Richtig praktisch.
      Ach egal, Hauptsache man kann in ihr kochen xD
      Ja mit hohen Schuhen is man wirklich langsam, da kann man gar nicht rennen und nicht überall so gut laufen. Kopfsteinpflaster is da ja mega ätzend xD

      Löschen
    2. Gerne <3
      Ich brauche Augencreme auch nachts, vor allem da die Haut dort ja super empfindlich ist. Kann sie über Nacht gut einziehen :) Eine gesamte Picknick Ausrüstung ist was Tolles :)
      Haha genau sehe ich auch so :D
      Ohja das Kopfsteinpflaster ist wirklich mega ätzend xD

      Löschen
    3. Ich nehme abends immer nur so eine Gesichtscreme, aber bald kommt da auch noch irgendwas extra für die Augen dazu :D Nachts kann wirklich alles gut einziehen.
      Ohja echt was Tolles =) Da macht Picknicken direkt noch mehr Spaß, wenn man alles zusammen in so einem tollen Rucksack hat.
      Total ätzend, da bleibt man ständig hängen und knickt um xD Schon mit normalen Schuhen mag ich das nicht, weil es so uneben is, aber mit hohen Schuhen noch schlimmer :D

      Löschen
  3. Tolle Päckchen! Die Rival de Loop Produkte habe ich ja heute auch bekommen ;-) Also war es ein Blogger-Newsletter Test? Ich wusste nicht mehr ob das nun ein Gewinnspiel oder Test war. Dein Milford-Gewinn ist auch klasse ;-) Eistee ist doch ideal bei dieser Hitze ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt tolle Päckchen =) Ja das Thema hatten wir heute ja schon *lach*. Genau war vom Blogger Newsletter. Der Milford Gewinn is auch echt top =) Ohja ein kalter Tee passt zu den 30°C da draußen :D Lg und ebenfalls schönes Wochenende

      Löschen
  4. Hallöchen,
    wow, da hast du ja wieder eine tolle Ausbeute gemacht! Der Picknick-Rucksack sieht einfach klasse aus!

    Also bei Rossmann durfte ich leider noch gar nicht testen... dort hast du ja richtig Glück! :D

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Ohja kann mich nicht beklagen :D Der Rucksack sieht echt total klasse aus.
      Das is schade, vielleicht klappt es ja bald mal =P Mich mag Rossmann scheinbar ganz gerne *lach*.
      Liebe Grüße und ebenfalls schönes Wochenende

      Löschen
  5. Die beiden Päckchen haben wir auch erhalten! Dann mal auf zum Testen. Ich habe mich total gefreut!
    Toller Rucksack.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse dass ihr die beiden Päckchen auch erhalten habt =) Ja auf gehts Testen :D Darüber kann man sich nur freuen.
      Wirklich ein toller Rucksack =)
      Liebe Grüße und ebenfalls schönes Wochenende

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe immer das gleiche aber du hast immer Glück. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh das is aber doof, aber du hast sicher auch mal Glück :D Meine Glücksfee arbeitet zu gerne xD

      Löschen
  7. Ja Geschmäcker sind verschieden, denn mir war die Rayban genau vom Gestell her zu grob und hat an den Ohren gestört. Die passt viel besser. :) Zu dir hätte meine Rayban sehr gut gepasst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wäre auch langweilig, wenn sie nicht verschieden wären. An sich sagt man ja wenn man ein rundes Gesicht hat, soll man schmalere Brillen tragen :D Aber das is mir egal, ich mags groß und ich finde auch mir steht das auch *lach*.

      Löschen
  8. Da hast du ja echt wieder gut abgeräumt. Viel Spaß bei testen der Produkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da habe ich wirklich wieder gut abgeräumt =) Danke werde ich haben.

      Löschen
  9. Antworten
    1. Der Rucksack is echt süß =) Damit macht Picknicken direkt doppelt Spaß :D

      Löschen
  10. Das sind doch echt mal super Sachen! Der rucksack ist ja mega süß :-D da steht einem Picknik nichts mehr im wege :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt wieder super Sachen die ich da bekam =) Der is echt total süß, da kann das nächste Picknick kommen :D

      Löschen