Samstag, 16. Juli 2016

Kleiner Haushalts-Einkauf

Heute Mittag flitzte ich kurz zu DM rein um 2-3 Kleinigkeiten für den Haushalt zu kaufen. Ich war so brav und zurückhaltend und habe auch wirklich nur was für den Haushalt gekauft, keinen Schmink-Kram oder so *stolz auf Schulter klopf* :D

Ich habe mir ja für meine Wohnung einen Swiffer zugelegt und bisher nur die Staubtücher gekauft & benutzt und habe zum feucht Durchwischen Tücher von einer anderen Marke genommen (waren auch nicht schlecht). Nun wollte ich aber mal die feuchten Bodentücher von Swiffer und so schnappte ich sie mir für 2,55€.
Außerdem geht mir mein Biomüll auf den Sack :D Auch wenn ich ihn schön in Mülltüten habe und ihn 2x die Woche weg bringe, riecht es einfach nach allem was da so drin landet. Daher habe ich mir nun 2 Mülleimer-Deos von Denk Mit mitgenommen, einmal Citrus-Mix und einmal Normal (je 0,95€). Habe schon das Normale rein gemacht, leider klebt es nicht wirklich am Mülleimer, aber so liegt es eben drin. Gut riechen tut es so schon mal und ich hoffe es neutralisiert den Rest, damit der Müll wieder angenehmer wird :P

Kommentare:

  1. Die Swiffer Bodentücher verwenden wir auch und die finden wir wirklich praktisch.
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe bisher nur die Staubtücher von Swiffer genutzt und fand die schon toll, jetzt freue ich mich schon auf die feuchten Bodentücher.
      Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Oooh, Deos für den Mülleimer? Davon wusste ich ja bisher nichts! Wirklich genial, meine Mülleimer riechen nämlich auch nicht gerade wohltuend :( Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie schon früher mal gesehen, aber da hatte ich noch nicht meine eigene Wohnung und daher war es uninteressant für mich :D Nun musste ich es mal mitnehmen, is nämlich wirklich genial. Duft-Test heute Früh bestanden, riecht direkt frischer =) Gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super, dass du nur Sachen für den Haushalt gekauft hast :)) Da kannste wirklich stolz sein :P
    Wir haben für den Swiffer andere Tücher zum durchwischen, aber die Original von Swiffer sind doch irgendwie besser. Für den Preis sind sie spitze.
    Mülleimer Deos finde ich eine tolle Idee, wenn der Bio Müll riecht ist nicht so lecker xD

    Ich habe die Woche mit Supernatural angefangen, sind ja auch Dämonenjäger einfach mega cool :D Buffy ist ja sowieso mega xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch super :D Ohja das kann ich wirklich sein =P
      Ich hatte bisher auch andere Tücher und die sind ok, aber Swiffer is halt einfach super und daher mal Originaltücher :D
      Sehe ich auch so, echt eine super Erfindung. Ne riecht echt nicht so lecker xD
      Oh "Supernatural" muss ich auch mal wieder gucken, früher als es noch auf Pro7 kam habe ich keine Folge verpasst :D

      Löschen
    2. Originaltücher sind doch oftmals besser :D
      Die erste Staffel kommt jetzt bei Sixx, habe ich mir gedacht, die musst du dir anschauen :-D Weil ich habe die nie wirklich verfolgt. Davon gibt es ja mega viele Staffeln xD

      Ja das habe ich hehe :)
      Haha ja das ist wirklich lustig, wenn das halbe Nest dann in der Wohnung liegt xD Aber bei uns noch nie passiert :D Aber die Vögel würden sich dann wohl ärgern :-D
      Ich bin nach Alpträumen immer mega verwirrt.
      Ja morgen schreibe ich mal ein bisschen über das Buch :D Wollte dem Post nur ein Foto geben haha

      Löschen
    3. Originaltücher sind wirklich oftmals besser :D
      Ja stimmt die kommt jetzt auf Sixx, sehr gute Idee von dir =P Ohja da gibt es wirklich so einige Staffeln. Und bist du Fan von Dean oder Sam? Ich ganz klar Dean :D Hottie.
      Bei uns war das immer mal wieder, die armen Vögel mussten dann wieder von vorne anfangen xD
      Ich bin danach auch immer total verwirrt.
      Ui cool, dann bin ich gespannt was du so schreiben wirst =P

      Löschen
    4. Puh, also ich habe erst zwei Folgen gesehen. Aber ich tendiere auch eher zu Dean :-D Sam hat mir zu lange Haare xD. Wobei das ja bei manchen Männern echt toll aussieht, aber bei Sam ist es mir zu viel haha
      Och göö die armen Vögel xD
      Hihi das freut mich :-D

      Löschen
    5. Achso na dann :D Ja ich war auch schon vorher ein Jensen Ackles-Fan, daher is ganz klar Dean mein Favorit :D Der hat wirklich zu lange Haare, ihm würden kürzere besser stehen.
      Ohja wirklich die armen Vögel xD Aber haben fleißig wieder alles schön gemacht, wenns mal passiert is :D

      Löschen
  4. Klasse das du nur die Sachen gekauft hast die du wirklich gebraucht hast. :P Ich kann momentan auch recht gut an den Kosmetiktheken vorbei gehen. Irgendwie spricht mich da nix groß an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch klasse :D Da kann man auch mal stolz sein *lach*. Geht mir auch so, also ich schau schon was es so gibt, aber die LE's sprechen mich nicht so an. Die Festival LE von Essence war die Beste in letzter Zeit =)

      Löschen
  5. mülleimerdeo, das find ich ja mal ne wucht :P.
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is eine sehr tolle Erfindung :D Müll stinkt eben, daher muss ein Deo her *lach*.
      Liebe Sonntagsgrüße zurück

      Löschen
  6. Na manchmal muss auch mal ein kleiner Haushalts-Einkauf sein ;-) Swiffer mag ich sehr gern. Von Swiffer habe ich bisher immer diesen Staubwedel verwendet. Den Bodenwischer noch nicht. Das Mülleimer-Deo hört sich gut an. Kenne ich noch gar nicht. Sollte ich mir auch mal zulegen. Ich mag es nicht, wenn es so aus der Mülltonne stinkt. Da halte ich mir oft die Nase zu ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so, Haushalt is schließlich wichtig :D Swiffer is wirklich super. Die Staubwedel sind auch klasse, da muss ich mir auch noch einen zulegen. Das Mülleimer-Deo is echt super, jetzt kann ich den Mülleimer aufmachen ohne direkt umzufallen xD Habe auch meine Nase öfters mal zugehalten. Lg

      Löschen