Freitag, 15. Juli 2016

Total vergessen: WoW Beta Key gewonnen

Noch bevor es für mich Ende Juni nach Hamburg ging, entdeckte ich in meinen Mails eine erfreuliche Nachricht. Der Betreff "Legion Gewinnspiel" ließ mich schon ein wenig erahnen was es sein könnte und ich sollte Recht behalten *freu*.


Ich habe einen Beta Key für das neue World of Warcraft "Legion" / Addon gewonnen, welches Ende August endlich raus kommt. Hab den Key natürlich sofort eingelöst und in das neue Spiel rein geschaut, nur total vergessen es auf meiner Fanseite und auch hier zu posten :P Aber wie heißt es so schön: Besser später als nie. Ich habe mittlerweile ein bisschen gespielt, vor allem die neue Klasse Dämonenjäger habe ich mir mal genauer angeschaut, so wirklich weit bin ich allerdings noch nicht gekommen :D Kaum Zeit seitdem (ständig on Tour und so, Luxusproblem *lach*) und oftmals vergesse ich es abends auch einfach. Da habe ich in vergangenen Betas mehr gezockt, aber auch mal nicht so wild. Mal sehen wie viel ich noch zocken werde bis zum Release, nun bin ich ja auch noch im Pokémon Go Fieber und beides gleichzeitig wird dann doch auch ein wenig schwierig :D

Kommentare:

  1. Great post dear kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. I still haven't tried Pokemon go :))

    If you want, we can follow each other. Let me know on my blog.
    Kisses
    Magdalena from Teen fashion corner

    AntwortenLöschen
  3. Haha ja ich bin gerade in den UK und auch total im Pokemon Go Fieber ^^

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die UK möchte ich nun auch endlich mal :D Das Pokémon Fieber is einfach überall *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Antworten
    1. I love Pokémon :D But you can't love everything, that's right :D

      Löschen
  5. Das mit dem Vergessen verstehe ich gut! ;) Ich spiele irgendwie immer nur gemeinsam mit meiner Schwester irgendwelche Games und lebe daher ziemlich hinter'm Mond was das angeht. Kriege alle Trends oder guten Spiele meistens erst wesentlich später mit.

    Man hat ja eh das Gefühl, dass geklaute Sachen dann immer gleich für immer weg sind. Echt ein Glücksfall, wenn die Sachen wieder auftauchen!

    Hosen sind ja auch grässlich. Da hat anscheinend jede Firma andere Größenvorstellungen. Ich habe bei zwei Firmen nie die gleiche... Ich hasse es, wenn ich eine neue Hose brauche, da die Lieblingsjeans schon halb kaputt ist!

    Für mich ist das natürlich was anderes. Als Fotografin hat man schon diverse Kameras. ;) Aber ich muss sagen, dass das Handy wirklich eine gute Alternative für's immer dabei haben ist. Die ziehen wirklich mit Kompaktkameras gleich und die großen Spiegelreflexkameras machen zwar toller Fotos, sind aber eben auch unhandlicher.
    Ich weiß es nicht! Also die Fotos, die mit solchen Linsen entstanden sind, zeigen schon einen deutlichen Unterschied. Aber ich hatte noch nie selbst eine in der Hand und kann mir daher schwer ein Urteil erlauben... so was muss ich schon selbst ausprobieren, ansonsten glaube ich es nicht. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man wird eben älter und vergesslicher :D Ach mit der Schwester spielen is auch super und man muss auch nicht immer alles mitkriegen. Da ich aber eine Zockerbraut bin, kriege ich es meist sofort mit :D
      Das Gefühl hat man wirklich und so is es ja meist auch. Die meisten Diebe nehmen das Geld raus und werden den Geldbeutel in den nächsten Müll und dort wird er ja so nicht wirklich gefunden. Da is es echt Glück, wenn der Dieb es nur in einen Laden wirft und der Laden ihn dann findet =)
      Ich bestelle ja Hosen mittlerweile fast nur noch bei Otto oder BonPrix und selbst da unterscheiden sich die Größen teilweise enorm, auch wenn es mal die gleiche Marke is xD Bei mir gehen die Jeans auch ständig halb kaputt und da muss man eben für Nachschub sorgen.
      Klar als Fotografin is das natürlich ein bisschen anders. Ja die Kompaktkameras sind auch nicht wirklich großartig besser und bevor ich 2 Sachen mitschleppe, eben nur das Handy was eh immer dabei is :D
      Das stimmt wohl auch wieder, muss man einfach mal selbst ausprobiert haben um sich darüber ein Urteil zu fällen.

      Löschen
  6. Great post! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/07/shein-must-have-for-beach.html

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Gewinn! Bin noch nicht richtig im Pokemon Fieber. Spiel funktioniert oft nicht richtig. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja Pokémon spinnt manchmal schon ordentlich rum, aber so is das meist bei neuen Spielen :D Die müssen erstmal die Server stabilisieren. Lg

      Löschen
  8. Herzlichen GLückwunsch und viel Spaß beim zocken :D WOW Legion hört sich super interessant an. Dämonenjäger sowieso hehe :D

    Haha ja wir sind wirklich eher Bloggerinnen :-D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Werde ich haben :D Is auch ein sehr interessantes Addon. Ohja Dämonenjäger sind cool =P
      Genau so is es :D

      Löschen
  9. Ach wie toll! Ich werde irgendwann auch nochmal einen Monat World of Warcraft spielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich toll =) WoW is schon ein lustiges Spiel :D

      Löschen
  10. Bei uns suchen auch alle nach irgendwelchen Pokemons (das klingt jetzt dilettantisch, ich weiß) :)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hier auch, alle laufen sie rum überall und suchen Pokémon :D Mega witzig xD
      Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende

      Löschen