Montag, 4. Juli 2016

Nivea Pflegedusche Seidenmousse Creme Care Testbericht

Vorletzten Donnerstag bekam ich eine moussige Überraschungs-Post von Rossmann über die ich mich als großer Nivea-Fan natürlich sehr freute. Habe mit dem Duschschaum nun einige Male geduscht und möchte euch sagen wie ich ihn finde.

Für den Schaum habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Haltbarkeit / Ergebnis

Geruch: Die meisten von euch wissen mittlerweile wohl wie ich den klassischen Nivea-Duft liebe. Eigentlich komisch, da ich es sonst eher fruchtig & erfrischend mag :D Aber Nivea erinnert mich an meine Kindheit und der Duft gefällt mir immer noch gut. Wie dem auch sei, so freute ich mich also schon auf das Seidenmousse und wurde nicht enttäuscht. Es riecht schön klassisch nach Nivea, das ich gar nicht aufhören möchte zu duschen. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Wie man sich duscht müsste allen bekannt sein *lach*, aber hier geht es wie immer nicht um den Duschvorgang an sich sondern um das Handling des Produkts. Den Schaum schüttelt man vor der Anwendung erstmal, bei der 1. Nutzung is mir zu viel raus gekommen weil mir das Feingefühl fehlte. Egal bin ich halt im Schaum ertrunken :D Es kommt bei einem kleinen Drücker schon genug Produkt raus um sich komplett einzuschäumen, da es super ergiebig is und traumhaft schäumt. 5 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Der Duschschaum soll durch eine leichte Pflege extra seidige Haut zaubern. Schon beim Duschen hat man ein tolles Hautgefühl und spürt wie sanft die Dusche reinigt und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Das Ergebnis hält nach der Dusche auch einige Zeit an, man hat seidig glatte Haut, eincremen sollte man sich aber natürlich trotzdem - am Besten mit Nivea :P Auch der schöne Geruch hält einige Zeit und man möchte immer wieder an sich schnuppern. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Als Nivea-Fan bin ich bei neuen Produkten immer total gespannt wie sie sind und in 99% der Fälle überzeugen sie mich, so wie die neue Pflegedusche Seidenmousse Creme Care. Allein schon der typische Nivea-Geruch sind ein Kaufgrund, aber auch der tolle Schaum überzeugen mich und die Haltbarkeit bzw. das Ergebnis sind auch wirklich top. Werde mir sicher auch mal eine der anderen beiden Sorten kaufen und ausprobieren, aber erstmal mache ich wohl die Flasche leer, damit es nicht zu viel im Schrank wird - ihr kennt das sicher?!

Vielen lieben Dank nochmal an Rossmann für diesen tollen Produkttest.

Kommentare:

  1. Fabulous review. Loved your detailed post.

    AntwortenLöschen
  2. I really like Nivea products:) I have to buy it:)
    kisses:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like Nivea too =) Oh yes it's a really good product, buy it =P
      Kisses

      Löschen
  3. Das wäre auch ein Produkt für mich!

    Ich liebe solche Duschschäume!

    Danke Dir fürs testen, werde ich mir auch mal mitnehmen! ;oD

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es auch ein Produkt für dich wäre =)
      Ich liebe solche Duschschäume auch total, umso mehr Schaum umso besser :D
      Gerne doch, mach das =P
      Hab ebenfalls eine schöne Woche

      Löschen
  4. Der Nivea Geruch ist einfach unschlagbar <3
    Das der Schaum ergiebig ist finde ich super, und duschen kann wirklich jeder :P
    Es freut mich, dass du mit dem Seidenmousse genauso zufrieden bist wie ich yeah :D. Ich mache die Flasche auch zuerst mal leer.

    Hehe ja :P Bin ja mal gespannt, wann der zweite Teil endlich kommt. Aber ich glaube erst nächstes Jahr :-(
    Sehr geil, dass sie sogar Veganer auf den Arm nehmen xD Aber manche Veganer muss man einfach veräppeln, weil sie denken sie wären was Besseres ;-D
    Dankeschön du bist süß :*
    Tönen ist daher viel besser finde ich, hält zwar nicht so lange aber so kann man mal Neues ausprobieren.
    Habe sie gegoggelt, die Flagge sieht echt hübsch aus :)
    Hehe sehr cool, dass deiner auch online gegangen ist :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der is wirklich unschlagbar =)
      Finde ich auch wirklich super, umso mehr Schaum bei weniger Menge umso besser :D Das denke ich doch auch =P
      Wirklich super, dass wir beide das Seidenmousse so super finden.
      Ich denke auch, dass er wohl erst nächstes Jahr kommen wird.
      Finde ich auch, manche denken wirklich sie wären das Nonplusultra xD Und da schreibt der Autor halt ein Veganer darf auch nicht Autofahren und so weil im Gummi is das und das drin und im Öl das und das und so weiter, mega lustig :D
      Gerne doch <3 Ich weiß *lach*.
      Tönen is da wirklich besser, man kann öfter was Neues ausprobieren und es is auch nicht ganz so schädlich.
      Ja ich finde die Flagge auch echt hübsch =) Hat ein bisschen was von Großbritannien, nur die Farben ein wenig anders verteilt und das Kreuz anders :D
      Finde ich auch cool =P

      Löschen
    2. Naja wir haben ja bald nächstes Jahr :P
      Haha das hört sich ja wirklich mega lustig an :-D
      <33
      Ein Kreuz in einer Flagge, finde ich sowieso mega schick irgendwie :D

      Löschen
    3. Genau so isses =P
      Is auch echt lustig, muss mal wieder weiter lesen. So viele lustige Themen und jedes Mal mit dem Ergebnis - Einen Scheiß muss ich xD
      Finde ich auch irgendwie chic, schöner als einfach nur 3 Farben am Stück :D

      Löschen
  5. ich finde den duft einfach toll! :D

    AntwortenLöschen
  6. Duschschaum mag ich an sich sehr gerne und die neuen von Nivea werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Duschschäume, sind am Schönsten :D Ausprobieren klingt super =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das Produkt scheint ja echt gut zu sein :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is wirklich ein tolles Produkt =) Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ahhh, ich liebe den Nivea Duft so sehr! Leider habe ich in einem Blogbeitrag irgendwo gelesen, dass dieser Duschschaum die Haut etwas austrocknet und habe deswegen die Finger davon gelassen :( Aber deine Review klingt super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nivea Duft is auch einfach klasse =) Also bei mir trocknet er nicht aus und pflegt sogar ein bisschen, aber jede Haut is da ja auch anders, das kann man so pauschal auch nie wirklich sagen. Es gibt ja 3 Varianten des Schaums, ich denke das is somit für verschiedene Hauttypen. Also ich mag ihn sehr gerne =) Liebe Grüße

      Löschen
  9. Klingt nach einem super Produkt :D

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich ein super Produkt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich mag Nivea Pflegedusche Seidenmousse total gerne, da mir die Konsistenz und der Duft super gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der Schaum und der Duft sind wirklich ein Traum, da muss man das Seidenmousse einfach mögen =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hallöchen,
    wie du bereits gesehen hast, habe ich das Seiden-Mousse ebenfalls getestet und fand es einfach super. Ein wirklich tolles Produkt mit herrlichem Duft und einem schönen (Schaum-)Gefühl während des Duschens auf der Haut. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen =)
      Ja das habe ich gesehen. Das Seidenmousse is wirklich super =) Der Nivea Duft is einfach mega :D Und der Schaum is echt toll auf der Haut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ich muss die Dusche jetzt auch endlich mal testen :D Wollte aber das, was aktuell unter der Dusche steht erstmal leer machen.
    Hört sich ja schon einmal gut an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja musst du wirklich :D Wollte ich eigentlich auch, aber bekam es ja eh zugeschickt, daher nicht so wild *lach*.
      Is auch wirklich eine tolle Dusche =)
      Liebe Grüße

      Löschen