Freitag, 1. Juli 2016

Ohrwurm Juni

Unglaublich wie schon wieder die 1. Hälfte des Jahres vorbei is, die Zeit verfliegt so unglaublich schnell. Ich hab schon gesagt bald is wieder Weihnachten, mag zwar total bekloppt klingen, aber ab Ende nächsten Monats wird es schon wieder die Weihnachtsmänner im Supermarkt geben :D Also is das nicht so weit hergeholt.
Wie dem auch sei, es is also wieder Zeit für einen neuen Ohrwurm. Nun is das Wetter doch schon was sommermäßiger und so kann ich wenigstens wieder schön mit heruntergefahrenem Fenster durch die Gegend flitzen und tolle Musik hören :P Auch wenn ich kein Fan von Hitze bin, aber mit offenem Fenster macht fahren einfach mehr Spaß und bei Regen wird man da zu nass *lach*. Ich habe wieder einiges an Musik gehört, ein Lied aber ganz besonders oft. Ich höre es lieber in der normalen Version als in der neuen EM-Version, weil ich es einfach schöner finde. Na wisst ihr welches Lied ich meine?

Somit is mein Ohrwurm Juni: Max Giesinger - 80 Millionen (leider is die normale Version ständig gesperrt :D daher Unplugged - is auch schön)



Kommentare:

  1. Den Song mag ich auch! Passt zur EM. Ich denke das du jetzt den Song besser genießen kannst nachdem du deinen Geldbeutel wieder zurückbekommst ;-) LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is einfach ein schöner Song =) Ja deswegen auch extra die EM-Version, aber ich bleib bei der normalen Version :D Schön genug *lach*. Oh ja auf jeden Fall, hoffe er kommt schnell wieder an xD Lg und ebenfalls schönes Wochenende

      Löschen
  2. Really interesting ...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  3. Der Titel steht auf meiner Playlist auch sehr, sehr weit oben.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is einfach ein sehr schöner Song =) Toller Text.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Jahr ist bald wieder vorbei wenn das so weiter geht haha :-D. Ich freue mich auf die Weihnachtsmänner haha vor allem auf den Spekulatius :D. Von dem Lied habe ich schon mal gehört, aber jetzt zum ersten Mal richtig gehört :D. Das Lied ist toll und Max Giesinger hat eine tolle Stimme finde ich, manche deutsche Lieder sind einfach genial. In dem anderen Video spielt doch Stefanie Giesinger mit oder? Hatte da mal ein Bild auf Youtube von dem Lied gesehen aber nicht angehört xD. Das wird wohl dann die EM-Version sein xD.

    Gerne <3 Das war aber mega lieb von der Verkäuferin. Da freut man sich doch, wenn man den Geldbeutel wieder bekommt :)
    Der Unterschied ist schon enorm haha
    Gerne <3 Drücke die Daumen, dass er ankommt :)
    Der Körper macht echt was er will xD
    So eine Art mag ich auch nicht, ich bin ja sowieso kein Fußball Fan hasse ich ja haha. Aber die deutsche Mannschaft ist einfach scheiße und überheblich :-D

    Freut mich, dass ich dir was Neues zeigen konnte :).
    Dankeschön <3 Tüll ist auch was richtig tolles, finde ich unglaublich schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Jahr is wirklich bald wieder vorbei wenn es so weiter geht :D Ohja ich freue mich auch schon *lach*.
      Das Lied is wirklich toll, er hat echt eine mega Stimme. Manche deutschen Songs sind echt super. Ja genau sie spielt mit =) In der EM-Version is sie leider nicht drin :D
      Das is echt mega lieb. Is zwar ärgerlich, dass das Bargeld fehlt, der hat sich halt die 100€ rausgenommen, aber wenigstens kriege ich den Geldbeutel wieder <3 Mir fällt ein Stein vom Herzen.
      Der Unterschied is echt enorm xD
      Danke lieb von dir =)
      Ja der Körper is manchmal einfach irre :D
      Ich mag Fußball schon gerne, aber ich kann mit so einer Arroganz und Überheblichkeit nichts anfangen. Daher bin ich lieber für kleinere Teams oder eben Spanien, aber die sind ja leider schon raus xD
      Freut mich auch =P
      Gerne doch. Ich finde Tüll auch unglaublich schön =)

      Löschen
    2. Sind die beiden irgendwie verwandt? Also max und Stefanie? :D
      Kann mir vorstellen, dass dir ein Stein vom Herzen fällt :). Derjenige kriegt auch noch seine gerechte Strafe :P Weißt doch Karma ist ne Bitch haha
      Gerne <3
      Spanien ist leider schon raus, wäre cool gewesen, wenn die wieder gewonnen hätten haha :-D
      Tüll ist einfach was für Mädchen ;D

      Löschen
    3. Ne die sind nicht miteinander verwandt, aber war auch mein erster Gedanke :D
      Absolut, so ein schwerer Stein is gefallen =) Ich hoffe doch, der Blitz soll ihn beim scheißen treffen xD Karma is a Bitch right.
      Das wäre echt cool gewesen, wären sie ein 3. Mal EM am Stück geworden, aber na ja. Nun hoffe ich auf Island =) Oder auf Wales.
      Tüll is echt was für Mädchen :D

      Löschen
  5. Oh ja ein absoluter Ohrwurm
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. jepp definitiv ein ohrwurm :P
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ein richtiger Ohrwurm, muss immer mitsingen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Der Song ist echt toll!

    Ja, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein toller Song =)
      Die Zeit vergeht echt viel zu schnell, man weiß gar nicht wie man alles schaffen soll was man sich vornimmt :D
      Danke hab ebenfalls ein schönes Wochenende

      Löschen