Donnerstag, 30. Juni 2016

Wochenrückblick KW 25 - Endlich auf die Mein Schiff 5

So nun kommt mein Wochenrückblick für letzte Woche, sprich ich werde nur alles bis Sonntag erwähnen und das von dieser Wochen logischerweise erst diesen Sonntag.
Den Stress den ich diese Woche schon hatte, werde ich aber kurz erwähnen: Geldbeutel wurde mir gestern geklaut, mit sämtlichen Inhalt natürlich und Internet geht seit heute 18 Uhr dank einer Störung nicht mehr, werde die anderen Kommis sobald wie möglich (hoffentlich morgen) beantworten.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, EM Spiele, ARD Tagesschau, Richter Alexander Hold, Auf Streife, Punkt 12, Luke! Die Woche und ich, Sex and the City - Der Film
Gehört - Britney Spears - I'm Not A Girl, Not Yet A Woman, Mariah Carey - Hero
Gelesen - Petra, InTouch
Gemacht - Auf einen karibischen Infoabend gegangen, 1x allein im Fitness gewesen, auf der langen Sommernacht in Schwabmünchen gewesen, bis 3 Uhr in der Disco gewesen, am Sonntag nach Hamburg gefahren (um Montag auf die Mein Schiff 5 zu gehen) und dort einiges erlebt wie z. B. die Harley Days, das Spiel Frankreich gegen Irland im Hafen angeschaut (mit leckeren Cocktail vom Bild) und auf dem Kiez gewesen
Gegessen - Almighurts Obst & Gemüse, Hühnchen mit Bananen-Soße, Kokos-Creme, Sushi, Frozen Yoghurt, Backfisch, Crepes mit Apfelmus (Mini Food Diary is seit Samstag online)
Getrunken - Apfelschorle, Sprite Zero, Wasser mit Himbeer-Geschmack, Prosecco, Rotwein, Cola light, Smoothies, Aperol Spritz, Mojito, Bananen Milchshake, Wasser, Cocktails in HH
Gedacht - Endlich auf die Mein Schiff 5 - Am Sonntag ging es ja nach Hamburg und von Montag bis Mittwoch war ich endlich auf der neuen MS 5, mehr dazu im neuen Rückblick :P
Gefreut - Über meinen Nivea Pflegedusche Seidenmousse Creme Care Produkttest dank dem Rossmann Blogger Newsletter :)
Geärgert - Dass ich ständig früh wach werde obwohl ich spät ins Bett gehe :D Warum sagt mein Körper nach 5 Stunden Schlaf es würde reichen, wenn er kurz drauf doch gähnt *lach*
Gewünscht - Ich wünsche mir das Island Europameister wird, die sind so süß und spielen auch richtig mit Herzblut :D Go for it Iceland
Gekauft - 6 Produkte bei Rossmann, 11 Produkte bei Yves Rocher, ein Paar Schuhe auf der Reeperbahn
Geklickt - Yves Rocher, DM Onlineshop, Wetter. com

Kommentare:

  1. Ooooh, ich drücke Island auch die Daumen!! Sie spielen einfach klasse, ich freue mich über jeden Sieg von ihnen :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dann drücken wir 2 gemeinsam Island die Daumen :D Sie spielen wirklich klasse und freuen sich auch richtig, freue mich immer mit.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde das so cool das du auf dem Kreuzfahrtschiff warst :) Ich bin zwar immernoch für Deutschlsnd, dass die die EM gewinnen, aber gleich danach für die Isländer :D haha ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Kreuzfahrtschiffe, hoffe ich bin irgendwann auch mal privat drauf :D Bisher war ich nur beruflich drauf. Ich bin nicht für Deutschland, ich bin nur für die Isländer *lach* <3

      Löschen
  3. Mit dem Geldbeutel ist mega ärgerlich, das tut mir so leid :(. Das Seidenmousse habe ich auch bekommen :p Wie ich gedach hatte hihi
    5 Stunden Schlaf wären für mich zu wenig xD. Hehe mit dem gewünschten finde ich mega cool ;D Ich mag ja Deutschland nicht, die denken sie wären die Besten, die Tollsten und einfach bääh xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja richtig ärgerlich =( Danke, aber nun kriege ich ihn ja gott sei Dank zugeschickt :D Hoffe er kommt auch an.
      Super dass du das Seidenmousse auch bekommen hast =)
      5 Stunden Schlaf sind auch echt wenig, aber manchmal macht der Körper was er will xD
      Ja ich finde Island einfach so sympathisch =) Ich mag Deutschland auch nicht, die sagen schon am Anfang sie werden eh EM xD Mag so eine Art nicht.

      Löschen
  4. Echt schade wegen dem Geldbeutel:( ansonsten hast du aber coole Dinge erlebt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück kam gestern ein Anruf einer Verkäuferin eines Ladens, der Dieb hat den Geldbeutel dort liegen lassen. Geld is raus, aber Rest is noch drin. Kriege ihn zugeschickt *puuuh*, nochmal Glück im Unglück. Ohja wirklich coole und tolle Sachen erlebt =)

      Löschen
  5. Da hast du ja wirklich Glück im Unglück gehabt, dass "nur" das Geld weg ist. Ärgerlich genug, aber sonst wäre es noch schlimmer. Höre ich in letzter Zeit immer öfters mit diesen Diebstählen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich wirklich Glück im Unglück gehabt. Die 100€ die drin waren, sind zwar ein Arsch voll Geld, aber besser so als gar nichts mehr zurück zu bekommen. Die ganze Rennerei für die Ausweise und so. Ja wird auch immer schlimmer mit den Diebstählen, ab sofort werde ich enorm aufpassen und sofort brüllen wenn jemand mich streift :D Liebe Grüße

      Löschen