Sonntag, 10. Juli 2016

Wochenrückblick KW 27 - Portugal is Europameister

Gesehen - The Vampire Diaries, Die Simpsons, 2 Broke Girls, Galileo, EM Spiele, Two And A Half Men, The Big Bang Theory, Mission: Impossible - Rogue Nation, Der Blaulicht Report, Auf Streife, Formel 1, RTL Aktuell
Gehört - Defqon 1 Official Saturday Endshow, Jennifer Lopez - Ain't Your Mama
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x im Fitness mit einer Freundin gewesen, mit Mama Burger essen gegangen, kleinen Mädelsabend bei mir in der Wohnung gemacht, Zeit mit meinem Freund verbracht (wie die letzten Wochen auch, nur nie erwähnt :D), den Geburtstag eines Kumpels gefeiert
Gegessen - Müsli, Hühnchen in Frischkäse-Gemüse-Soße, Spaghetti Bolognese, Alpro Go On Johannisbeere, Double Swiss Burger mit Country Potatoes & Krautsalat, Magnum Strawberry & White, Maultaschen mit Ei, Piccolinis, Trauben-Käse-Spieße, Melone mit Schinken
Getrunken - Actimel, 7 Up light, Fassbrause Rhabarber, Heidelbeere Milchshake, Johannisbeer-Schorle, selbst gemixte Smoothies, Birne-Mango-Minze Saft, Landliebe Trink-Joghurt Heidelbeere, Mojito, Wasser, Tequila, Apfelschorle
Gedacht - Portugal is Europameister - Also ich war ja für Island oder Wales, aber war ja leider nichts :D War nur froh, dass Deutschland nicht ins Finale kam *lach*, ich bin so böse :P Mir war es also egal, ich mag Ronaldo (auch wenn ihn sonst kaum jemand mag xD) und ihm gönne ich es nach der Verletzung besonders
Gefreut - Dass mein Geldbeutel am Dienstag ankam - wie habe ich ihn vermisst :D, über den tollen Catrice Nagellack Gewinn von Müller
Geärgert - Wie bekloppt Menschen sind. Da gingen am Montag Kettenbriefe auf FB rum, in denen stand wenn man sie nicht postet wird Facebook alle Nachrichten veröffentlichen und man muss künftig für FB zahlen. Ja is klar :D
Gewünscht - Einen besseren Kreislauf :D Die letzten Tage is es echt wieder viel zu warm für mich, vor allem heute hat es mich wortwörtlich aus den Schuhen gehauen. Und ja ich trinke genug, daran liegt es nicht :P Bin einfach ein Winter-Kind
Gekauft - Ein Paar Creolen bei Pippa & Jean, 4 Produkte bei DM
Geklickt - Pippa & Jean, Amazon, DM Onlineshop, Wetter. com, TV Programm

Kommentare:

  1. Süße ich kann mich dir nur anschließen, ich bin ein Wintermädchen! Die 30 Grad die wir zur Zeit haben machen mich einfach nur fertig!! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu sind wir beide Winter-Mädchen :D Ja mich machen die auch mega fertig, kann kaum was machen ohne sofort umzufliegen.

      Löschen
  2. Ich mag Sheldon soo gerne, der ist einfach der Kracher :D. Hätte auch gerne so einen Freund haha Klugscheißer finde ich manchmal total genial, da ich selber einer bin xD
    Haha ich war auch froh, dass Deutschland nicht ins Finale kam :-D. Ich mag Ronaldo leider gar nicht, der ist mir zu glatt xD. Vllt ist das auch alles nur Show oder eine Fassade, und in Wirklichkeit ist das ein ganz lieber Mensch. Das denke ich mir manchmal nämlich :D. Aber wie er das Mikrofon in den See geschmissen hat, das sah so selbstverständlich aus xD Mit dem geärgertem ist total bekloppt, das würde FB niemals machen, da es ja doch Datenschutz gibt und sie schon genug Ärger damit hatten xD Bin auch ein Winder Kind :D

    Das war wirklich immer praktisch, vor allem 500m sind ja quasi direkt ums Eck :D
    Max hat so ein tolles großes Mundwerk und mega Sprüche auf Lager hehe :D
    Kann ich gerne machen :)
    Sesam ist auch total lecker <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sheldon is wirklich der Kracher :D Wie er immer bei Penny klopft und alles *lach*. Sehe ich auch so, ich mag Klugscheißer, zumindest meistens xD
      Waren wir immerhin gemeinsam froh =P Sonst versteht mich ja kaum jemand. Er is auf dem Platz schon ein ziemlicher Depp manchmal, aber wenn ich immer so lese und höre wie er Blut & Geld spendet und kranke Kinder in Krankenhäusern besucht finde ich das immer sehr nett =) Oder auch wie er Fotos mit Fans vor den Spielen macht. Das mit dem Mikro in den See sah wirklich lustig aus :D
      Is auch echt bekloppt ich sags dir. Eben und wenn Facebook dass doch mal machen würde, dann sicher nicht per Kettenbrief xD
      Winter-Kinder an die Macht =P
      War auch echt immer mega praktisch und wirklich total ums Eck =) Ab und zu werde ich dort auch noch hinfahren, weil eben einfach alles auf einem Fleck is und die 5km rüber von meiner neuen Wohnung aus sind auch nicht die Welt.
      Max hat wirklich ein großes Mundwerk und ich liebe ihre Sprüche, vor allem die mit Han :D
      Ui cool da freu ich mich drauf =)
      Sesam is echt lecker, egal ob bei so einem Snack oder auch an Kartoffeln oder Sushi :D

      Löschen
    2. Ja immer Penny, Penny, Penny haha :-D
      Mich versteht da auch kaum niemand, aber mir egal. Wenigstens wir verstehen uns hehe :-D
      Das stimmt, das ist wirklich sehr nett, mit den Fotos mit den Fans habe ich auch schon gesehen. Macht wirklich nicht jeder.
      Ich finde Kettenbriefe sowieso total bescheuert, das bringt und stimmt doch sowieso nicht :D
      5km sind wirklich nicht so weit :)
      Haha ja der arme kleine Han xD
      Das freut mich, wenn du dich freust :P

      Oh wow das Armband hat aber einen stolzen Preis :D
      10€ gespart ist wirklich toll.
      Dankeschön <3 Ja Rosen und Glitzer, die perfekte Kombi :P
      Stimmt beim Tanzen schwingen lange Ketten immer so schön mit.

      Löschen
    3. Richtig witzig einfach :D
      Genau Hauptsache wir verstehen uns, das reicht doch auch =P Wirklich sehr nett. Im Endeffekt is er eben Fußballer und die kommen oftmals schlimmer rüber aufm Platz als sie wohl so sind xD
      Ich finde die auch bescheuert, früher gabs ja fast jede Woche einen *kopfschüttel*.
      Ne das is echt noch gut zu erreichen =)
      Der arme Han ja xD
      Schön wenn du dich freust, dass ich mich freue, freuen wir uns zusammen :D
      Ja das is wirklich ein ganzer Haufen für ein Armband, aber vielleicht irgendwann mal.
      Sparen is sowieso immer toll xD
      Gerne doch =) Wirklich eine schöne Kombi.
      Ja ich liebe schwingende Ketten und Ohrringe beim Tanzen :D

      Löschen
  3. Great post. So lovely!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  4. Den Trinkjoghurt habe ich ja schon bereits bei dir auf Facebook gesehen. Habe heute Kirsche getrunken - schmeckt auch sehr lecker! Zum Glück haben wir auf Arbeit einen Kühlschrank, denn gekühlt schmeckt so ein Trinkjoghurt einfach am besten. Ich hätte den EM-Titel eigentlich den Fanzosen gegönnt nach den schrecklichen Terrorangriffen. Aber Portugal ist auch ok. Die haben schließlich noch keinen Titel gewonnen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hast du =) Kirsche klingt auch echt gut, wenn sie mal wieder im Angebot sind hole ich mir wohl den :D Wir haben auch einen Kühlschrank auf Arbeit, wobei ich die Dinger meist morgens zum Frühstück trinke. Ich hätte es beiden gegönnt, aber so hat Portugal wirklich mal ihren 1. Titel =) Lg

      Löschen
  5. Mit dem Kreislauf gehts mir genauso, es ist einfach zu heiß... Und dann geht man in irgendwelche Läden rein, in denen die Klima auf Hochtour läuft und einem ist plötzlich unheimlich kalt! Grrr, das macht mich fertig :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is schon echt doof wenn man so einen nervigen Kreislauf hat =/ Wobei ich es am Anfang immer mega in den Läden finde und es auch nicht kalt finde, nur das danach wieder rausgehen haut mich dann immer um - *zack* wie gegen eine Wand.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Mit Kreislaufproblemen haben wir hier auch zu kämpfen. Ich weniger, aber der Rest der Familie :(
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir in der Familie gehts, nur mich haut es regelmäßig aus den Socken wenn es so warm is.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin froh, dass es endlich abkühlt :) Kannst du das Rezept für das Hühnchen in Frischkäse-Gemüse-Soße posten? :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, aber so wirklich abkühlen tut es noch nicht :D Es regnet zwar, aber es is immer noch so ein Dunst in der Luft *lach*.
      Das Rezept dazu habe ich Mitte Mai mal gepostet =) Da hatte ich nur Paprika drin, aber manchmal mach ich auch noch Mais rein oder Zucchini, je nachdem was ich so da habe:
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2016/05/nudeln-mit-huhnchen-in-frischkase-soe.html

      Löschen