Sonntag, 2. April 2017

Wochenrückblick KW 13 - Erfolgreicher kleiner Fitness-Fortschritt

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Türkisch für Anfänger, Let's Dance, Deutschland sucht den Superstar, Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial, You Are Wanted, Germany's Next Topmodel, Der Blaulicht Report, Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft, Grill den Henssler
Gehört - Stereoact - Denkmal, Nightcore - How Do You Love Someone
Gelesen - Cosmopolitan, Jolie, InTouch
Gemacht - Meinen Opa besucht (letzte Woche), über Nacht von Hannover mit dem Bus nach Hause gefahren, 3x ins Fitness gegangen (Bild is wieder mal vom Zumba heute 10 Uhr *lach*), mit Mama aufm Reisebüro Stammtisch gewesen, Sugaring ausprobiert, am heutigen Frühlingsfest gearbeitet
Gegessen - Thunfisch Pizza, Joghurts, Philly Beef & Cheese Sub, viele Beeren, gebackener Ziegenkäse, Zwiebelrostbraten mit Kässpätzle, Kaiserschmarrn, Tomatensuppe mit Garnelen, Crepe mit Kinder Riegel
Getrunken - Grüner Eistee, Volvic Kirsche & Apfel, Schoko Milch, viel Tee, Schwip Schwap Lemon Taste, Apfel-Johannisbeer-Schorle, Radler, Rhabarber-Schorle, Bacardi Razz Up, Becks Green Lemon
Gedacht - Erfolgreicher kleiner Fitness-Fortschritt - Am Freitag war ich beim 2. Bodycheck und obwohl ich nicht wirklich abgenommen habe, bin ich ganz zufrieden da meine Werte besser geworden sind (mehr Muskeln, weniger Fett)
Gefreut - Über meine neue Daniela Katzenberger JuwelKerze, die nach knapp 2 Wochen mich nun im Ganzen erreichte :) Brenne sie schon fleißig ab und bin total auf den enthaltenden Ring gespannt (werde ihn euch natürlich auch zeigen)
Geärgert - Dass ich mir gestern volle Möhre mein Schienbein am Backofen angeschlagen habe (wenn man im Dunkeln eben in der Küche rumläuft :D) und das jetzt alles ganz blau-grün und bäh aussieht
Gewünscht - Dass die Zeit bis Ostern ganz schnell verfliegt, denn ich mache ein langes Wochenende und fahre wieder nach Hannover. Zähle schon die Stunden bis ich endlich wieder bei diesem tollen Mann bin :)
Gekauft - Bahn Card 50 (für meine künftigen Hannover Fahrten, Bus is mir doch ein bisschen zu lange von der Fahrtzeit :D), Unterwäsche bei Beate Uhse
Geklickt - Deutsche Bahn, TV Now, Groupon, Beate Uhse, Wetter. com

Kommentare:

  1. Schöner Rückblick! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hannover. <3

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Danke werde ich nächste Woche sicherlich wieder haben :D <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du jemanden kennengelernt hast. ❤

    Du hast echt toll abgenommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr lieb von dir, mich freut es auch sehr =)
      Oh danke, lieb von dir, hoffen es läuft weiterhin so gut im Fitness :D

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Fortschritt ! :)
    Ich fang jetzt auch wieder an, haha :D
    Wie lange fährst du denn bis nach Hannover ?
    Da schwärmt aber jemand, hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =)
      Sehr gut, wünsche dir auch viel Erfolg.
      Also mit dem Bus sind es 9 Stunden, mit dem ICE 4,5 Stunden ^^
      Ja kann man so sagen :D

      Löschen
    2. Ja, das glaub ich :D
      Nach dem reiten hatte ich auch keine Lust mehr Samstag deshalb hab ich es Sonntag erledigt.

      Ok, dann würde ich auch mit dem Zug fahren xD
      9 Stunden sind wohl echt ne Hausnummer.
      Wie lange bleibst du ?

      Löschen
    3. Glaube ich dir gerne, wenn man eh schon einiges am Samstag gemacht hat, macht man den Haushalt erst am Sonntag :D
      Klar war der Preis jetzt unschlagbar mit 40€ hin & zurück mit dem Bus, aber da zahle ich gerne etwas mehr und fahre nur die Hälfte der Zeit *lach*.
      Ich bleibe von Donnerstag bis Montag bei ihm, also 5 Tage diesmal :D

      Löschen
  4. Türkisch für Anfänger ist ein super schöner Film :)Thunfisch Pizza einfach lecker :)Das tut echt weh wenn man sich sein Schienbein an den Ofen stößt. Wie gut das meiner oben ist :) Gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film is auch super, war bei mir aber die Serie =) Bin jetzt wieder mit allen 3 Staffeln durch :D Thunfisch Pizza is die Beste. Ohja das tut richtig weh, das is echt praktisch, bei meiner nächsten Küche will ich den auch oben *lach*. Dankeschön =)

      Löschen
  5. Toll, auch ein kleiner Fortschritt ist ein Fortschritt!
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch, auch ein kleiner Fortschritt is super und mit der Zeit wird es auch immer besser laufen =)
      Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche

      Löschen
  6. Türkisch für Anfänger ist ein witziger Film, hab ich auf DVD. 😊😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film is echt witzig, ich habe aber die Serie geschaut die letzten Wochen und bin nun wieder mit allen 3 Staffeln durch :D

      Löschen
  7. Ohhh das ist so süß, ich hoffe du hast ganz tolle Ostern bei dem besagten Mann :) Gönn dir das von Herzen! Haha ich fühle mit dir, das Schienbein ist besonders schmerzlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich sicherlich haben =) Danke sehr lieb von dir <3 Ohja mein Schienbein sieht aus wie vergewaltigt xD Das hat so viele Farben und is auch geschwollen *lach*.

      Löschen
  8. As usual very interesting information ! Thanks for the post)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll, dass deine Werte besser geworden sind :)
    Bin schon auf den Ring gespannt :D. Mit dem Backofen ist wirklich ärgerlich, das tut dann mega weh :-/ Die Zeit vergeht so schnell, dann bist du wieder bei dem tollen Mann hihi <33

    Das ist wirklich ein toller Ohrwurm :) Mit der Schwangerschaft geht momentan viel zu fix rum :D Am Anfang kam mir das alles so ewig vor xD
    Ach wie cool, danke für die Info :)


    Die Muffins sind mega lecker von Mc Donalds *_*
    Ja ich freue mich auch, dass mit Ihm alles in Ordnung ist, da geht es einem doch selbst auch besser :)
    Haha ja ich mache manchmal komische Sachen xD
    Solche Menschen gibt es leider viel zu selten auf der Welt.
    Sau schlimm wenn es wärmer wird :-/
    Drücke dir die Daumen, dass du sie findest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch toll =) Auch wenn es nur eine kleine Veränderung is, aber jede Veränderung is gut :D
      Bin auch schon total gespannt was für einen tollen Ring ich drin haben werde.
      Ohja tut echt richtig weh, Schienbein is halt nur bisschen Haut und Knochen, das schmerzt dann ganz schön =/
      Ich hoffe doch, ich freu mich schon so <3 :D
      Wir haben einen guten Musikgeschmack =P
      Das glaube ich dir, schwupp di wupp is die Schwangerschaft auch bald schon rum und ich weiß noch genau wie du es verbloggt hattest.
      Gerne doch =)
      Die Muffins von McDonald's sind wirklich lecker, muss auch mal wieder einen essen, aber die Kalorien sind auch nicht ohne xD
      Das is absolut verständlich, da geht es einem direkt auch besser.
      Wohl wahr, es bräuchte mehr nette Menschen auf dieser Welt, aber überall sieht man nur Hass =/
      Danke lieb von dir :D

      Löschen
  10. This is so good dear!

    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  11. Hey, Glückwunsch zum Fitnessfortschritt!
    Liebe Montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch toll, das du Fortschritte merkst, auch wenn es nur kleine Fortschritte sind aber die motivieren doch einen total.
    Es freut mich, das du jmd kennengelernt hast :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merken an sich ja nur dass meine Hosen lockerer werden, aber durch den Bodycheck hatte ich es dann auch Schwarz auf Weiß, dass ich zumindest mehr Muskeln habe :D
      Kennen tu ich ihn ja schon länger, aber jetzt erst vorletztes Wochenende getroffen durch die große Entfernung und nun wollen wir uns öfter sehen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Great post. I like it.
    Would you like to follow each other?
    Let me know on my blog.
    Have a nice week.
    KIss

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch, zu soviel Disziplin. Am Anfang verliert man auch erst Fett und baut Muskelmasse auf. Erst danach nimmt man ab. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja bisher is die Disziplin noch gut da, mal sehen wie lange :D Ja Fett is weniger geworden und Muskeln mehr, zwar auch nicht so enorm, aber immerhin und irgendwann purzeln hoffentlich auch mal die Kilos :D Lg

      Löschen
  15. Sugaring habe ich auch mal getestet - endete in einem Saustall :D
    Schön, dass sie dir deine Kerze erstetzt haben, bin schon gespannt auf das Schmuckstück.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es bei mir im Fitness machen lassen, die bieten das dort nämlich an. Selber könnte ich das gar nicht an der Stelle, hätte da viel zu viel Angst :D Aber die Dame hat das sehr gut gemacht und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
      Finde ich auch schön, auch wenn es länger gedauert hat :D Aber nun habe ich eine ganze Kerze und bin mega auf den Ring gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Toller Wochenrückblick.
    Ja, das mit dem Sport ist wirklich so. Ich hatte eine Zeit, wo ich auch viel Sport gemacht habe. Abgenommen habe ich nicht wirklich, trotzdem wurde meine Sporthose immer größer, haha.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ich war ja schon mal ein Jahr im Fitness, da hat es mir aber nicht so wirklich Spaß gemacht und so war ich nur kurze Zeit total motiviert und da hat sich gar nichts getan auch nicht bei den Hosen :D Nun sieht es deutlich besser aus. Lg

      Löschen
  17. Freut mich, dass du Fortschritte siehst und dich das motiviert. Ich finde es auch gut, dass du nicht nur aufs Gewicht achtest. Schließlich wiegen Muskeln mehr, lassen einen aber dennoch schlanker aussehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Klar möchte ich primär schon eigentlich sehen dass die Kilos purzeln, aber wie du schon sagst Muskeln wiegen mehr und auch wenn ich nicht viel abgenommen habe, wird doch alles fester und die Klamotten werden lockerer =)

      Löschen
  18. Kaiserschmarrn habe ich auch schon wieder viel zu lange nicht gegessen - dabei ist der so lecker!
    Und ich bin immer noch mega beeindruckt, dass du es so durchziehst mit dem Fitness!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Kaiserschmarrn total, gabs früher immer im Urlaub in Österreich. Ich hatte den jetzt auch schon länger nicht mehr, aufm Stammtisch gabs den im Restaurant und so habe ich mir den gegönnt :D
      Danke das is lieb von dir. Bisher bin ich auch noch sehr stolz auf mich, hoffe ich ziehe das weiterhin so durch :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit in Hannover :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön die werde ich sicherlich wieder haben =) Lg

      Löschen