Dienstag, 16. August 2016

E-Mail zum Uma Cosmetics Produkttest

Erst am Samstag zeigte ich euch meinen überraschenden Uma Cosmetics Produkttest und heute erreichte mich die dazugehörige E-Mail-Bestätigung :D
Auch lustig wenn man den Produkttest vor der passenden E-Mail bekommt, vor allem da auch ein paar Tage dazwischen sind. Bei TRND is das auch schon manchmal passiert, aber das war meist innerhalb von einem Tag. Ich war anfangs leicht verwirrt und dachte "Ui nochmal was testen?" und freute mich schon total, habe aber dann kurz geschaut was im Summer-Set so drin sein sollte und da sah ich dass es sich um den Inhalt des Luftpolsterumschlags von Samstag handelte. Trotzdem freue ich mich über die Mail :D Da is wenigstens auch ein Link drin wo ich die Produkte nach ausgiebigem Testen bewerten kann.

Bekamt ihr auch schon mal einen Produkttest bevor die passende Mail dazu kam?

Kommentare:

  1. Ja, schon öfters. Und manchmal sogar mit falschen Namen aber richtiger Email-Adresse. Je mehr Test es gibt, desto größer ist oft das Chaos. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit falschem Namen bekam ich noch nie was, auch nicht schlecht :D Ja umso mehr Tests umso mehr Chaos, das stimmt wohl *lach*. Lg

      Löschen
  2. hey das freut mich für mich, viel spass beim ausprobieren!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Danke werde ich haben, habe die Produkte noch nicht ausprobiert, aber mache ich nach der Gamescom mal :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das ist ja mal lustig, wenn man zuerst die Produkte bekommt und dann erst die Mail xD Das ein Link drin ist, wo man die Produkte bewerten kann finde ich spitze :)

    Das stimmt :). Das kann ich mir vorstellen, dass man da einiges cooles shoppen kann :)
    Wow ein Mann der kein Bier mag, ist aber sehr selten :D
    Wird schon klappen :)
    Hehe ich weiß :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is wirklich lustig :D Das finde ich auch spitze, so kann ich dort meine Meinung direkt bei der Marke abgeben.
      Is in einigen Dingen auch sehr günstig da drüben, nicht alles aber einiges.
      Ja is wirklich selten xD Aber er is halt auch Moslem, er hat früher mal Alkohol getrunken, mag er aber nicht mehr *lach*.
      Denke ich auch =)

      Löschen
  4. Hallo liebe Yasmina :)*,
    ja das war ganz hilfreich, dass ich mich immer auf einen Animateur konzentrieren konnte, der mir das dann gezeigt hat wie es geht. Hoffe ich bekomme den zum nächsten Jahr perfekt alleine hin.

    OK.. freue mich schon auf deinen Bericht.

    Ja, dass stimmt, dass Katzen einfach so supersüß sind :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      Ach bestimmt, wie gesagt positiv denken =P
      Katzen sind echt tolle Tiere. Lg

      Löschen
  5. Haha ist mir bisher noch nicht passiert :-D irgendwie lustig! Aber so ist die überraschung größer ohne ankündigung :-)

    AntwortenLöschen
  6. Uii, das ist ja witzig :) Mir ist das Gleiche einmal bei trnd passiert - zuerst kam das Paket, einen Tag später die Bestätigungsmail.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen ^.^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt witzig =) Bei TRND is mir das auch schon mal passiert, vor 2 Jahren oder so mal, war auch mega lustig.
      Danke werde ich haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen