Mittwoch, 17. August 2016

Auf nach Köln zur Gamescom

Hey meine Lieben, wenn ihr dass hier lest bin ich schon am Flughafen München und vermutlich am Gate der Air Berlin um auf meinen Flug zu warten (der kurz nach 10 Uhr geht). Ich dachte mir ich mache mal wieder einen geplanten Post :P Es geht für mich wie letztes Jahr wieder für 6 Tage nach Köln.

Morgen werde ich einen schönen Tag in Köln verbringen, vermutlich wie letztes Jahr eine Rheinfahrt machen, ein bisschen shoppen, lecker essen und auch Pokémon Go spielen :D Am Abend werde ich auch noch eine Freundin treffen, die etwas später als ich anreist. Mal sehen wie lange der Tag wird, letztes Jahr habe ich doch sehr lange gemacht und war am Donnerstag doch leicht K.O. Ein bisschen mehr Schlaf wäre gut *lach*.
Von Donnerstag bis Sonntag werde ich täglich auf die Gamescom gehen, viel Zeit bei Blizzard verbringen, einige Leute wieder treffen und abends einiges vom Rahmenprogramm mitnehmen. Meine Tage werden also ziemlich voll bepackt sein, zumindest sieht so der bisherige Plan aus. Das Rahmenprogramm nehme ich mir dieses Jahr endlich mal vor, nachdem ich es bisher noch nie genutzt habe und es doch ja immer ganz cool zu sein scheint. Das heißt ich werde zum neuen Blizzard Legion Café gehen um auch nach der Gamescom bei Blizzard zu sein (ich Fan-Girl :D), vielleicht auf eins der Open Air Konzerte & den Street Food Markt gehen und auch mal auf der Gamescom Aftershow-Party im Bootshaus abfeiern. Mal sehen wie weit ich das alles schaffe, ich werde nach den vielen Stunden auf der Gamescom ja doch immer etwas müde, aber in der Not gibts halt mehr Energy Drinks :P
Die Nächte werde ich im gleichen Hotel wie letztes Jahr verbringen, bin gespannt ob ich wieder ein Doppelzimmer für mich alleine kriege (für letztes Jahr war ja eigentlich mein Ex mit eingebucht und da Schluss war, hatte ich das Zimmer nur für mich) oder diesmal ein Einzelzimmer, ganz egal es wird sicher wieder sehr chic sein.
Montag werde ich den Tag entspannt in Köln ausklingen lassen, vielleicht nochmal ein bisschen spazieren gehen und wieder Pokémon Go spielen bis es abends zurück nach München geht.

Das heißt ich melde mich frühestens Dienstag hier wieder mit meinem Wochenrückblick und der Beantwortung eurer Kommentare. Die Tage über werde ich wie gewohnt einiges auf Instagram posten, dort werde ich euch also ein bisschen auf dem Laufenden halten. Also bleibt wieder mal sauber und vergesst mich nicht *tihi*.

Kommentare:

  1. Viel Spass und bis am Dienstag ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß in Köln! Bin schon auf deinen Bericht gespannt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den hatte ich =) Kannst gespannt sein :D Lg

      Löschen
  3. Wünsche dir ganz viel Spaß <3 Wenn die Tage voll bepackt sind, finde ich spitze so hat man wenigstens keine Langweile :D. Street Food Markt klingt interessant. Eine Party im Bootshaus finde ich mega :D. Ich bleibe sauber und denke an dich :-D

    Das ist wahr :)
    Kann ich mir vorstellen, die haben auch ein paar andere Produkte als Wir.
    Hehe okay :D Wusste gar nicht, dass dein Papa Moslem ist :) Finde ich cool :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich <3
      Ja das stimmt wohl, wobei ich an 2 Abenden doch einfach mehr gechillt habe :D Manchmal kommts doch anders als man denkt, aber war zu K.O. *lach*.
      Auf dem Street Food Markt war ich nicht, das wäre mir zu weit weg gewesen, genauso wie die Party im Bootshaus :D Wobei es mir da auch zu voll gewesen wäre, eine Bekannte war und sie meinte man konnte sich kaum bewegen.
      Sehr schön das freut mich =P
      Das haben sie wirklich, finde es eh immer cool was es für verschiedene Produkte überall gibt.
      Jetzt weißt es xD Er kommt aus einer spanischen Enklave in Marokko daher =)

      Löschen
    2. Gerne <3
      Einfach nur chillen ist auch was Tolles :D
      Wenn es zu voll ist und man sich kaum bewegen kann, ist das echt nicht schön.
      Wow das finde ich ja richtig toll :)) Aber streng ist er nicht oder?

      Ja das Rezept hatte ich mal gepostet hihi <3 http://lovelypueppi.blogspot.de/2016/05/rezept-maultaschen-auflauf.html

      Yummi Orange zum Frühstück ist spitze <3 Klaro sehr gerne :D Hat super viel Spaß gemacht, aber nicht wenn kleine braune Käfer in den Spaghetti wohnen xD Ich würde dir sofort helfen kommen bei der Spinne :P
      Dankeschön, freut mich dass sie dir gefällt <3

      Löschen
    3. Danke <3
      Ja manchmal muss chillen auch einfach sein :D Vor allem nach dem halben Marathon den man dort immer läuft *lach*.
      Ne das is echt nicht schön, man möchte ja tanzen und wenn es zu voll is macht das keinen Spaß.
      Nö er is eigentlich ganz locker, er sieht es zwar nicht so gerne dass ich Alkohol trinke, aber er verbietet auch nichts :D
      Ach man bin ich doof *lach*, da war ja mal was, mein Hirn is wie Brei =P
      Orange zum Frühstück is echt lecker, hab mir die auf den Joghurt drauf gemacht =)
      Ih Käfer in Spaghetti sind echt nicht toll xD Das is aber lieb von dir =P
      Gerne doch, echt eine tolle Sammlung =) <3

      Löschen
  4. Ich fahre am Freitag auch zur Gamescom :)
    Der Blizzard Stand ist für mich auch ein Muss ;)

    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Köln!

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool =) Hoffe du hattest auch Spaß.
      Ich war wieder sehr viel bei Blizzard, vor allem am Freitag für den Dance Contest war ich nur dort :D
      Danke die hatte ich =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Love this! Great job on creating this post.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte immer einmal dorthin. Habs aber bisher verpasst!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch schon immer dahin und nun war es schon mein 4. Mal :D Irgendwann klappt es sicher auch bei dir =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallöchen,
    dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deinem Besuch der Gamescom! Also einen Tag könnte ich mir das auch mal vorstellen, aber drei Tage am Stück finde ich schon anstrengend. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Danke den hatte ich =) Als bei meinem 1. Mal war ich nur 1 Tag dort und das war definitiv zu wenig, man schafft da fast gar nichts. Dann war ich beim 2. Mal 2 Tage da, das war besser =) Aber seitdem gehe ich alle 4 Tage am Stück :D Is zwar anstrengend, aber man schafft einfach mehr als an 1, 2 oder 3 Tagen ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Viel Spaß in Köln!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. So great dear kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, ich wünsche dir ganz viel Spaß!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. I'm so jealous! Gamescom is a dream of every IT student and every nerd in this world!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I know =) I love Gamescom, it was my 4th time there and I can't wait until next year.

      Löschen
  13. Das hört sich ja nach viel Action und Spaß an. Also kann ich dir hier mal nicht gute Erholung wünschen, sondern eher gutes Durchstehvermögen :)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch viel Action und Spaß =) Dankeschön, das hatte ich zum Glück :D Ich habe trotz langsam abfallender Füße immer gut durchgehalten, fast immer bis zur letzten Minute *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen