Mittwoch, 10. August 2016

Ein dufter DM Produkttest

Gestern postete ich auf meiner Facebook-Seite einen duften DM Produkttest welchen ich vormittags erhielt, habe ihn nur noch nicht verbloggt, aber so ein Produkttest läuft ja nicht davon.

Ich hatte mal wieder beim DM Marken Insider Glück und darf 2 neue Balea Deos testen, einmal das Anti-Transpirant Fit For Stress und einmal das Deodorant Soft Rock ohne Aluminium.
Das Besondere an den beiden Deos is die große Ergiebigkeit, aus 200ml sollen so 400ml werden, na da bin ich ja wirklich gespannt ob sie so ergiebig sind und ob ich mich damit öfters einnebeln kann als mit anderen Balea Deos *lach*. Auch so klingen beide Deos sehr gut, vor allem das Anti-Transpirant für langanhaltenden Schutz is wohl genau das Richtige für mich, auch wenn ich an die 48 Stunden wie gewohnt nicht glaube. Das ohne Aluminium wird mir wohl wieder nicht viel weiterhelfen, aber bin auch schon gespannt.
Danke an DM Marken Insider für das tolle Päckchen.

Na kennt ihr schon die neuen Balea Deos? Habt ihr vielleicht auch schon eins ausprobiert?

Kommentare:

  1. Die neuen Balea Deos kenne ich noch gar nicht. Aber wieder ohne Aluminium? Warum haben es jetzt alle mit ohne Aluminium? Schützt ja nicht vor dem Schwitzen. Ich bleibe weiter bei Rexona - mit Aluminium! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun kennst sie =) Na ja das eine is ja mit Aluminium, nur das andere is ohne :D Ich verstehe es auch nicht, ich nutze auch immer nur mit Alu. Daher wird das eine wohl was für mich sein und das andere wird als Bodyspray benutzt *lach*. Rexona is super, mein Favorit =) Lg

      Löschen
    2. Es steht im Verdacht Brustkrebs auszulösen.ubd da man es direkt in der Nähe der Brüste aufträgt,finde ich persönlich,dass es nicht schadet drauf zu verzichten.

      Löschen
    3. Es gibt aber bisher keine Studie die belegt, das Aluminium wirklich im Zusammenhang mit (Brust-)Krebs steht. Es wird nur dazu geraten so ein Deo nicht direkt nach der Rasur aufzutragen, da die Haut da natürlich noch reizbar is, aber das mache ich sowieso nie :D Ich bleib bei Aluminium, bevor ich meine ganze Umgebung zustinke *lach*.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Die Deos sehen wirklich super aus, vor allem die Menge finde ich genial :D. Bei mir würde eine Dose ewig halten, ich nebele mich zwar ein, aber ist noch im guten Rahmen haha :-D 48 Stunden glaube ich auch nicht xD Aber bei den tollen Versprechen, werden die Deos gekauft :P

    Haha ja das stimmt wohl :P
    Da muss man wirklich zuschlagen :D
    So sieht es aus :D

    Ohja das Parfum ist wirklich chic und für den Preis sowieso :D
    Musst es dir unbedingt anschauen, das riecht so gut *_* Sie ist wirklich eine tolle Frau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Die Deos sehen wirklich super aus und die Menge is echt top. Ja ich bin schon gespannt ob sie wirklich so ergiebig sind, dann halten sie bei mir auch recht lange :D Dadurch dass ich eh immer durchwechsel, habe ich solche Dosen ewig. 48 Stunden is immer völlig übertrieben xD Genau =P
      Aber tanzen hält ja eh warm, von daher kann man das auch im Schnee :D
      Parfüms unter 10€ finde ich eh immer super, da muss man fast zuschlagen *lach*.
      Mache ich =) Echt eine tolle Frau und sie kann so toll tanzen *-*

      Löschen
    2. Gerne <3
      Ich habe an einer Deo Dose 1-2 Monate haha :-D Geht bei mir irgendwie nie leer xD
      Genau und tanzen im Schnee wäre mal was Tolles :D
      Das stimmt, da muss man wirklich zuschlagen.
      Ohja das ist wahr :)

      Löschen
    3. Ich habe meine Dosen immer länger, aber habe auch immer 10 gleichzeitig / abwechselnd im Gebrauch :D Gehen bei mir auch nie leer *lach*.
      Ohja tanzen im Schnee is wirklich toll =P
      Da muss man echt zuschlagen xD

      Löschen
    4. Oh wow 10 Dosen sind eine Menge :-D Kein Wunder, dass die nie leer werden haha
      Muss unbedingt mal im Schnee tanzen, vor allem wenn die Schneeflocken dann fallen *_*
      <3

      Löschen
    5. Ja ich bin ein kleiner Deo-Junkie :D Ja da dauert das einfach länger mit dem leer werden haha.
      Ohja das is immer total cool und auch schön, müsste man eigentlich fotografieren =)

      Löschen
  3. Wir haben heute auch genau dieses Päckchen bekommen. Mein erster Schnupper-Eindruck ist sehr gut. Nun wird noch getestet!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool dass ihr das Päckchen auch bekommen habt =) Ohja riecht schon mal echt gut, habe auch schon eins direkt für heute ausprobiert :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich kannte die Deos noch nicht, muss auch sagen dass Ich Balea Deos leider auch überhaupt nicht gut finde! Bin gespannt wie die neuen sind & wie du sie findest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Balea Deos an sich schon, sie haben tolle Düfte, aber sie halten halt nie :D Sind auch meist ohne Aluminium. Aber mal sehen wie vor allem das mit Alu is =)

      Löschen
  5. Lovely post dear! Have a great day! xx

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Süße :)) Die Marke Balea ist eh soooo toll und ich bin mir sicher du wirst nicht enttäuscht sein. Zwar hab ich es selbst noch nicht probiert, aber ich denke die produzieren keinen Mist thihi :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße =) Balea is wirklich toll. Ich bin schon gespannt, bisher nutze ich die meisten Deos immer so als Körperspray da sie ohne Alu bei mir nicht halten, aber das eine hat Alu und auf das bin ich sehr gespannt =) Ne ich denke auch nicht *lach*.

      Löschen
  7. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Deos :) Bin jedoch auch weniger für aluminiumsalfrei zu haben, ohne den Schutz eines Anti-Transpirants fühle ich mich einfach unwohl.

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt =) Ja dadurch dass ich doch auch mal gerne etwas mehr schwitze brauch ich einfach Aluminium :D Ohne nehme ich so als Bodyspray *lach*. Lg

      Löschen
  8. Hallöchen,
    schön, dass du die Deos testen darfst. Ich habe mir bereits eine andere Sorte gekauft - die riecht richtig süßlich und leicht orientalisch. Ich mag das ganz gerne... ist wie ein leichtes Parfum. :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Finde ich auch echt schön =) Oh das klingt gut, süßlich und orientalisch is immer toll. Ja ich nutze Balea Deos gerne mal als leichtes Deo :D Da sie einfach so gut duften.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. hey, nein die kenne ich noch nicht. die verpackung erinnert mich etwas an die adidas sprays.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey nun kennst es *lach*. Stimmt die Deos sehen wirklich ein wenig wie die von Adidas aus.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Die Produkte kenne ich noch nicht
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun kennst du sie =) Sind auch noch recht neu. Lg

      Löschen