Dienstag, 9. August 2016

Ohrwurm Juli

Ohje gestern fiel mir auf, dass ich es doch glatt mal wieder fertig gebracht haben den Ohrwurm zu verpennen :D Aber besser dass es mir zwar verspätet als überhaupt nicht mehr einfällt *lach*, daher hole ich das nun hiermit nach.
Letzten Monat habe ich wieder sehr viel verschiedene Musik gehört, sowohl Festival-Musik als auch einfach die Charts rauf und runter. Im Sommer macht Musik hören einfach immer nochmal ein bisschen mehr Spaß (auch wenn ich sonst ja ein Winter-Fan bin), weil man schön aufm Balkon sitzen kann um dort die Musik zu genießen oder beim Autofahren mit geöffnetem Fenster durch die City düsen kann. Egal wo ich Musik höre, ich dance im Sommer immer total mit, wie eine kleine Performerin. So auch bei meinem Ohrwurm des letzten Monats, egal ob mich jemand dabei sieht oder nicht, ich gehe ab :D Mein Ohrwurm is von einer der heißesten Schnitten überhaupt wie ich finde, damals schon sexy und heute nach wie vor, meine Jugendliebe *tihi*.

Somit war mein Ohrwurm Juli: Justin Timberlake - Can't Stop The Feeling (irgendwie finde ich kein Video was hier abgespielt wird :D dabei kann ich es hören *lach*)


Kommentare:

  1. Ich habe gerade keinen richtigen Ohrwurm und auch keinen Sommerhit. Höre alles querbeet ;-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre auch alles querbeet, aber irgendeins picke ich halt doch immer für meine Ohrwurm-Serie heraus :D Lg

      Löschen
  2. Ich dance auch immer mit, sogar im Winter mir egal :-D Wenns mich überkommt, da tanze ich alles raus danach geht es mir besser haha. Das Lied ist mega cool, das kenne ich sogar :D Justin macht sowieso mega Musik :D

    Ja ist wirklich traurig :(
    Genau so sieht es aus :P
    Da findet man immer was Tolles bei Amazon auch zu günstigen Preisen.
    Ja warum auch immer, jemandem die Hand zu geben ist doch was Schönes :D
    Haha ne das sind wir nicht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dancen macht auch Spaß egal wann, nur im Sommer kann man das besser mit Kleid draußen machen als im Winter *lach*. So is es, danach kann es einem auch nur besser gehen xD Cool dass du das Lied kennst. Justin is auch echt super :D
      Ja Amazon hat wirklich günstige Preise, man kann einfach nicht anders als zuzuschlagen *lach*.
      Finde ich auch, aber sehen manche wohl einfach anders :D

      Löschen
  3. Einen Ohrwurm.. den hab ich auch immer wieder mal. Als ich am Wochenende mit meiner Enkeltochter die neue Karaoke-Box ausprobierte wollte sie unbedingt "faded" von ZHU hören. Ihr Englisch ist ja soo witzig *gggg aber einige Textpassagen bekommt sie schon toll hin...
    Klar, dass mir das momentan gar nicht aus dem Sinn will
    LG und schönen Abend wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohrwürmer sind schon was Fieses :D Oh das is ja süß, kann mir vorstellen dass ihr Englisch sehr witzig is xD Ich habe früher auch immer mitgesungen obwohl ich nicht viel verstanden habe und sprechen konnte *lach*.
      Das is dann wohl wirklich klar =)
      Lg und einen schönen restlichen Tag

      Löschen
  4. Lovely post dear! have a good evening! xo

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Lied! Kannte ich bisher nicht, danke fürs Vorstellen. Ich selbst habe momentan keinen richtigen Ohrwurm :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein tolles Lied =) Gerne doch, nur schade dass ich es nicht richtig einfügen kann :D Alle Videos sind ständig gesperrt *aaah*. Ich habe leider immer einen Ohrwurm oder direkt mehrere xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo liebe Yasmina,
    ich kann es leider nicht abspielen :(
    ich habe auch mehrere Ohrwurm-Lieder dieses Jahr zb "Lean ON" ; "Worth IT" oder
    auch türkische Lieder wie "Kiss Kiss" von Tarkan oder "Dum Tek Tek" von Hadise
    alles tolle Lieder; habe mir dieses Jahr aber auch eine CD mitgenommen von unseren Animateuren; sodass ich jetzt alle Lieder habe, die auf den Partys gespielt wurden.

    Hast du eigentlich meinen Urlaubspost schon gelesen ? Dort habe ich auch einige Fotos von den Partys eingeblendet.

    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      Ich weiß, daher habe ich ja in Klammern dazu geschrieben dass ich leider kein Video gefunden habe was ging. Habe viele eingefügt und überall ging es nicht, wenn man sie so auf Youtube anschaut gehts auf einmal :D Mysteriös.
      Ich habe auch immer mehrere Ohrwürmer =) "Lean On" is auch toll. Bei "Kiss Kiss" muss ich immer total an früher denken :D Wie ich als Kind im Wohnzimmer dazu getanzt habe xD
      Das is wirklich cool, dass du eine CD mitgenommen hast =) So kannst du die Partys zuhause wiederholen =P
      Ne habe ich noch nicht gelesen, hole ich aber direkt mal nach. Lg

      Löschen