Donnerstag, 4. August 2016

Nature One 2016 here we come

So meine Lieben es is mal wieder soweit, ihr habt wieder ein paar Tage Rosa Wölkchen-frei :D Nachher geht es auf die diesjährige Nature One "Red Dancing Flames" mit 2 Freunden, meine 6. mittlerweile und ich bin aufgeregt wie immer *tihi*.

Wie letztes Jahr gehts wieder mit dem Auto hin, gegen 10:30 Uhr kommen meine Freunde bei mir vorbei (mal sehen ob sie heuer pünktlich sind :P), dann verladen wir mein Zeug, fahren danach noch gemeinsam einkaufen und starten danach durch. Irgendwann am Nachmittag / Abend sind wir aufm Campingplatz und schlagen unsere Zelte auf.
Nachdem mein bisheriges Zelt irgendwie spurlos verschwunden is, habe ich mir ein Neues zugelegt, schön in Lila von Amazon für ca. 42€ :) Nicht nur mein Zelt is dieses Jahr neu, vor ein paar Wochen gab es bei Aldi einiges zum Campen und so habe ich mir auch einen neuen Schlafsack in Lila und eine selbstaufblasbare Isomatte in Blau für je ca. 15€ gekauft. Lediglich mein Campingstuhl is immer noch der Alte der letzten Jahre :D
Ich freue mich schon wieder auf dieses Wochenende, auf die mega Musik, die coolen Leute und einfach eine schöne Zeit. Gestern Abend habe ich wieder flott alles zusammen gepackt und hoffe, dass ich wieder nichts vergessen habe (aber mit der tollen Nature One Liste kann man eigentlich nichts vergessen). Dieses Jahr habe ich ein Kuschel-Schäfchen dabei, Abwechslung beim Kuscheltier muss sein :P Vorhin habe ich mir voll Hipster-Like 2 Abzieh-Tattoos an meinen linken Arm gemacht *lach* - 3 Pfeile in Gold-Silber-Gold und eine Art Armband in Silber-Schwarz.


Je nach Internet-Verbindung werde ich hier und da ein Instagram-Bild posten, also wenn ihr mir dort folgt bekommt ihr so vielleicht einen kleinen Live-Ticker vom Nature One Wochenende. Kann aber nichts versprechen, das gesamte Netz is meistens sehr überlastet (kein Wunder bei ca. 65.000 Leuten), denke auch nicht dass die 2 Masten mehr so viel daran ändern werden, aber wir werden sehen. In Kastellaun is das Netz dann besser, da melde ich mich sicher mal auf Instagram (also das is immer die beste Plattform um bei mir auf dem Laufenden zu sein).
Wann wir zurück fahren wissen wir noch nicht, entweder Sonntag oder Montag (letztes Jahr waren wir mega kaputt als wir erst gegen halb 4 Uhr Montag Früh daheim ankamen, das war doof), das entscheiden wir also spontan. So melde ich mich erst Montag oder Dienstag mit meinem Wochenrückblick und der Beantwortung der Kommentare wieder hier. Bis dahin immer schön sauber bleiben :P

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine wundervolle freie Zeit :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Süßeeeee ich wünsche dir sooooooo viel Spaß bei der Nature One :) Richtig cool das du fast alles in lila gekauft hast thihi Die gold Tattoos stehen dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße, den hatte ich =) Ja Lila is halt auch einfach eine sehr schöne Farbe, von daher passend :D Dankeschön, mir gefallen die Tattoos auch sehr und sie haben sogar recht gut gehalten für die Verhältnisse wie viel ich gefeiert habe *lach*

      Löschen
  3. Cool post dear! :)♥♥♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/summer-casual-look.html

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Thanks =) I like the tattoo too.
      Have a nice new week =)
      Kisses

      Löschen
  5. Das Zelt sieht super aus :). Kann mir vorstellen, dass du dich freust. Wird bestimmt toll, wie immer hihi <3. Die Tattoos sehen richtig cool aus :) Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ich freue mich natürlich, wenn du wieder da bist :D <3

    Ja genau :) Nur gestern habe ich mir ein Parfum gekauft, ohne daran zu schnuppern xD War kein Tester da, aber egal es riecht genial :D
    Wir glauben dran und das ist auch gut so :P
    Genau :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön sah auch aufgebaut super aus =)
      Ja auf die Nature One freue ich mich jedes Jahr so riesig :D War auch wieder toll, bis auf das Wetter am Anfang.
      Danke mir gefallen die Tattoos auch.
      Danke den hatten wir =) Wuhu freut mich, dass du dich freust xD
      Manchmal habe ich auch schon ein Parfüm gekauft ohne vorher dran zu schnuppern *lach*, geht schon.
      Genau das is gut so =P

      Löschen
    2. Gerne <3
      Das glaube ich dir, dass du dich immer riesig freust :).
      Gerne, na logo freue ich mich :D
      Hehe ja genau geht schon :P

      Ich fand das irgendwie total cool mit den Leuten :D
      Dankeschön du süße Maus <3 Die Fotografin hat das mit den Fotos super hinbekommen. Wenigstens durfte ich ein bisschen schmunzeln xD

      Löschen
    3. Ja gehört für mich einfach zu einem tollen Sommer dazu, so wie bei anderen einfach ein Urlaub am Strand is es für mich die Nature One =)
      Freuen wir uns gemeinsam :D
      Das glaube ich dir, sowas is auch echt cool irgendwie xD
      Gerne doch Süße <3 Hat sie wirklich toll gemacht =) Ich durfte auch ein bisschen schmunzeln, das finde ich auch besser als nur so doof zu schauen *lach*.

      Löschen
  6. waoh die tattoos sind ja klasse!!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Tattoos auch echt cool =) Haben auch recht gut gehalten, dafür dass ich so viel gefeiert habe :D

      Löschen
  7. Have a nice time then, I've never head about this festival but it looks awesome (I had to google it) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks I've had a great time =) I love this festival so much.

      Löschen
  8. Ich wünsche dir viel Spaß! Bin schon auf deinen Bericht gespannt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den Spaß hatte ich =) Kannst gespannt sein. Lg

      Löschen
  9. Hab viel Spass und geniesse es!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich hatte wie immer Spaß und habe es genossen =)

      Löschen
  10. Wünsche dir einem schönen "Sommerurlaub". So hast du diesen trip ja mal genannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den schönen "Sommerurlaub" hatte ich wieder mal :D

      Löschen
  11. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  12. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt, spricht mich auf jeden Fall an, folge nun mal :) Wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spaß auf dem Nature One! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich zu hören bzw. zu lesen =) Danke das hatte ich wie immer, die Nature One is einfach immer ein Highlight =) Lg

      Löschen
  13. Wonderful dear:) kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. Cool die 6. schon, da haste ja schon ordentlich was erlebt :-)

    Ich könnte nie Zelten oder sowas, bin dazu leider zu Diva haha :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich wäre es schon meine 8. wenn ich zwischendrin nicht 2 verpasst hätte wegen meinem Ex :D Der wollte da nämlich nicht, aber egal *lach*. Habe da wirklich schon viel erlebt =)
      Ich bin auch absolut kein Zelt-Freund und diese 4 Tage im Jahr sind die Einzigen wo ich mir das zumute, ansonsten brauch ich meine Hotelzimmer :D

      Löschen