Montag, 8. August 2016

Wochenrückblick KW 31 - Nature One 2016

Gesehen - The Vampire Diaries, Auf Streife - Die Spezialisten, Fahndung Deutschland, Die Trovatos - Detektive decken auf, Richter Alexander Hold, Wasser für die Elefanten, Sommerhaus der Stars, Frauentausch
Gehört - SDP - Wenn ich groß bin, viel Musik auf dem Campingplatz & auf der Pydna
Gelesen - InTouch, Nature One Timetable
Gemacht - Pokémon Go gespielt, von Donnerstag bis Sonntag auf der Nature One gemeinsam mit 2 Freunden gewesen und dort wieder mal eine tolle Zeit gehabt
Gegessen - Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Chickenburger, McFlurry Twix, Toast, McSundae Erdbeere, Babybel, Salami Sticks, Festtagssuppe, Banane, Pommes, Pute mit Bärlauchquark & Reis, Crepes mit Apfelmus
Getrunken - Apfelschorle, selbst gemixter Smoothie, Mixery Cherry, Sprite Zero, viele Energy Drinks, Feigling Coconut Biscuit, Captain Morgan Cola, V+ Curuba, Malibu Kirsche, Jägermeister Cola, Wasser, Radler
Gedacht - Der gleiche Gedanke wie jedes Jahr: Warum vergehen 4 Tage Nature One oder allgemein schöne Tage immer so schnell? Freue mich schon aufs nächste Jahr :)
Gefreut - Nature One 2016 - Red Dancing Flames und ich / wir war(en) dabei. War wie immer mega cool, haben witzige Leute kennen gelernt, sehr viel Spaß gehabt und ordentlich gefeiert
Geärgert - Der immer wiederkehrende Regen am Donnerstag & Freitag machten aus dem sonst so schönen Campingplatz eine matschige Angelegenheit - gut ich hatte wie immer Gummistiefel dabei, aber ein wenig trockener wäre schön und vor allem sauberer gewesen
Gewünscht - Eine spaßige Nature One mit passendem Wetter zu haben. Spaßig und feucht-fröhlich war es definitiv :D Das Wetter war anfangs solala, Samstag war perfekt und Sonntag wars fast zu warm zum Zelt abbauen *lach*
Gekauft - Zelt auf Amazon, Nature One Member Shirt am Merchandising Stand auf der Pydna
Geklickt - Amazon, Nature One, I-Motion Shop, Das Ding, Sunshine Live, Wetter. com

Kommentare:

  1. Schöne Tage vergehen leider immer zu schnell :-(
    Wasser für die Elefanten ist ein wirklich super Film!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, die schönsten Tage vergehen immer zu schnell =(
      Hab nur ein bisschen vom Film gesehen, aber das was ich sah, war super =)

      Löschen
  2. You are very pretty girl:)
    Have a nice day!
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja deine ganzen Knick-Armbänder. Kann ich mir im Dunkeln sehr schön vorstellen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da sind sie :D Sie haben uns wieder mal super über das Wochenende begleitet. Im Dunkeln waren sie wirklich richtig toll =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ja was schön ist, vergeht leider viel zu schnell. Die Knick-Armbänder sehen toll aus. Für mich wäre die Nature One aber nichts, weil es nicht mein Musikgeschmack ist. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wohl leider echt immer wieder so, die schönen Zeiten verfliegen viel zu schnell. Die Knicklichter waren auch wirklich super, hat man toll mit geleuchtet :D Ich liebe diese Musik, für mich wäre Rock am Ring oder so nichts *lach*. Lg

      Löschen
  5. Wasser für die Elefanten ist ein toller Film, aber auch traurig. Vor allem sieht man da, wie die Tiere wirklich behandelt werden im Zirkus und das ist unter aller Sau -.-
    Die schönsten Dinge gehen leider immer viel zu schnell vorbei.
    Momentan klicke ich mega gerne bei Amazon rum, die haben so tolle Sachen xD

    Finde ich super :)
    Hihi ja wie immer :P
    Vor allem hat mir auch jeder die Hand gegeben, was ja wirklich nicht jeder macht :-D
    Genau schmunzeln ist viel schöner, sonst sieht es echt aus wie ein Knast Bild xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab nur ein bisschen vom Film gesehen, aber das was ich sah war toll =) Ja das stimmt wohl, das is wirklich unter aller Sau =(
      So is es, leider. Die schönen Zeiten verfliegen und wenn man sich mal langweilt bleibt die Zeit quasi stehen xD
      Amazon hat wirklich tolle Sachen :D Schaue auch regelmäßig rein *lach*.
      Ne das macht wirklich nicht jeder, viele haben ja Angst jemand anderem die Hand zu geben.
      Sehe ich auch so =) Und wir sind ja nicht im Knast oder ausm Knast xD

      Löschen
  6. Du weißt ja, dass ich deinen Rückblick sehr mag, da man in Kurzform viel über den Anderen erfährt.
    Wasser für die Elefanten haben wir auch gesehen, naja, ging so, war nicht so mein Ding.
    Bei amazon kaufe ich unheimlich gern und oft ein. Besonders VIP sehe ich jeden Tag durch und habe gerade ein Paar Schuhe neben mir stehen, die ich noch mit Einlegsohle probieren muss, sonst gehen sie leider zurück.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das weiß ich =) Is auch immer cool so kurz einiges aus einer Woche des Anderen zu erfahren.
      Ich hab den Film nur ein bisschen geschaut, fand ihn ganz gut eigentlich, aber mein Favorit wird es nicht :D
      Amazon hat halt einfach super viele tolle Sachen =) Bei VIP schaue ich auch manchmal rein. Oh dann drücke ich die Daumen, dass sie mit Einlegesohlen passen. Lg

      Löschen
  7. interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  8. Coole Halskette trägst du da. Ich habe ein solches Armbamd. Habe ich bei deinem Tag gezeigt. Kannst du dich noch erinnern? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja daran erinnere ich mich noch :D Ich trage solche Ketten und Armbänder immer zur Nature One, da passen sie so gut hin *lach*

      Löschen