Mittwoch, 24. August 2016

Überraschende Post während ich nach Köln flog

Während ich letzte Woche Mittwoch nach Köln flog (bzw. noch am Flughafen München war) kam für mich überraschende Post ins Büro die meine Mutter natürlich entgegen genommen hat. Sie schrieb mir, dass ich ein Päckchen von Cosnova bekam und fragte ob sie aufmachen soll, da ich neugierig war ließ ich mir ein Foto vom Inhalt schicken.

Sehr cool, ich hatte das Glück meinen 1. Cosnova Produkttest diesen Jahres abzustauben :) Is ja schon August, wurde also langsam mal Zeit :P (mein Cosnova Gewinn durch Müller war auch schon mega, aber habe schon auf Post direkt von Cosnova gewartet *lach*: Mega toller überraschender Catrice Gewinn). Ich bekam folgende 6 Produkte aus der aktuellen Essence "Exit To Explore" LE:


  • Holographischer Lidschatten "01 You Can, Toucan" - ein schimmriges Khaki-Grün (gut pigmentiert, beim Öffnen bin ich schon voll mit dem Finger rein gedatscht :D)
  • 2 Nagellacke "01 Liana's In The Jungle" - ein glitzriges Grün/Türkis und "03 Queen Of The Amazons" - ein glitzriges Pink/Lila
  • Farbwechselnder Lip Glow "01 Lily's Kiss" (is an sich ein farbloser Gloss, soll aber die Lippen Pink färben)
  • Refreshing Lipstick "01 Pink Parrot" - ein knalliges Pink mit erfrischendem Minzduft und kühlendem Effekt
  • Multi Colour Blush "01 My Heart Is Beating Like A Jungle Drum" - mattes Peach bishin Rosa und zu Knallpink
Wirklich eine tolle Auswahl an Produkten :) Der Lidschatten hat eine wirklich tolle Farbe, sie is dezent aber doch auch ein Hingucker, wird bald direkt mal benutzt. Über Nagellacke freue ich mich ja sowieso immer und die beiden Farben sind auch schön, auch wenn ich sie auf Anhieb etwas weihnachtlich finde *tihi*. Auf den farbwechselnden Lip Glow bin ich sehr gespannt, kann mir das irgendwie noch nicht so ganz vorstellen wie das funktionieren soll (wie etwas ohne Farbe auf einmal Farbe kriegt klingt nach Magie :D). Ein erfrischender Lipstick is vor allem jetzt im Sommer natürlich super praktisch, der wird direkt in meine Tasche wandern und fleißig benutzt. Der Blush sieht sehr süß aus und hat einen tollen Farbverlauf, damit kann ich schön meine Wangen pudern :P Danke an Cosnova für das tolle Päckchen.

Habt ihr die LE schon gesichtet und durfte bei euch was einziehen?

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Überraschung! Glückwunsch! Das sind ja wirklich alles tolle Sachen. Mir persönlich würden die Nagellack-Farben sehr gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich eine tolle Überraschung =) Dankeschön, echt super Sachen. Sind auch 2 sehr schöne Nagellack-Farben =P Lg

      Löschen
  2. Ein tolles Überraschungspäckchen. Hätte mir auch gefallen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein tolles Überraschungspäckchen =) Das glaube ich dir gerne =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sind mega schöne Sachen, herzlichen Glückwunsch <3 Den grünen Nagellack musste ich mir selber kaufen, fand den total schön :D Jetzt wo ich von dem Lidschatten lese, wäre der auch etwas für mich haha. Ich stehe momentan total auf Khaki/Grün irgendwie. Der Blush sieht total süß aus. Haha ich hatte zuerst " Meine Wimpern pudern gelesen" anstatt meine Wangen xD

    Das stimmt :D
    Das freut mich, dass sie es schnell in den Griff bekommen haben :) Ist vor allem auch mega ätzend, wegen der ganzen Wäsche, saugen etc xD Haha ja ich habe es geschafft :-D
    Ja, früher wollte ich immer dazu gehören. Heute ist mir das egal xD
    Genau hehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind echt mega schöne Sachen =) Dankeschön <3
      Ich muss echt mal wieder die aktuellen LE's anschauen, ich glaub ich verpasse so viel *lach*. Schön dass du den grünen Nagellack gekauft hast =) Ja der Lidschatten hat echt eine tolle Farbe =) Der Blush is total niedlich.
      Hach ja diese tollen Verleser immer xD Kenne ich nur zu gut oder auch Song-Verhörer =P Manchmal verrückt was man liest oder versteht.
      Mich hat es auch gefreut, sowas is nämlich echt immer mega doof und muss man schnell in den Griff kriegen bevor es noch schlimmer wird. Ohja da sagst du was. Sehr gut dass du es geschafft hast *tschaka*.
      Mir is heute auch so ziemlich alles egal :D

      Löschen
    2. Gerne <3
      Es gibt so viele tolle Sachen, aber momentan mag ich es irgendwie gar nicht mehr so bunt :D
      Haha ja aber dann habe ich es doch noch richtig gelesen :P
      Genau, besser direkt alles in den Griff kriegen. So Flöhe sind ja auch seelische Strapazen für die armen Tiere, wegen dem ständigen Juckreiz :-/ Da würde auch so mancher Mensch verrückt werden.
      Hehe finde ich super :D

      Löschen
    3. Oh nicht mehr so bunt, was is da los? :D Wobei ich derzeit auch mehr in Braun & Co. schminke.
      Dann is ja alles gut =P
      Ja so is es, für die Tiere unschön und für den Menschen kanns auch unschön werden, vor allem bei Babys.
      Finde ich auch super xD

      Löschen
  4. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :) Bis jetzt habe ich die LE noch nicht näher angesehen, war jedoch auch schon länger nicht mehr in der Drogerie. Muss mir die Sachen mal genauer ansehen :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich war nun auch glaub 2 Wochen oder so nicht mehr in der Drogerie, das letzte Mal hab ich die Sachen der Balea LE gekauft :D Ansonsten halte ich mich derzeit auch ziemlich zurück und kaufe mehr für den Haushalt. Lg

      Löschen
  6. schön, dass du ebenfalls testen darfst :D ich bekam die Post von Cosnova während dem Urlaub^^
    der Lidschatten ist klasse, der Lack ebenfalls.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super dass wir zusammen testen dürfen :D Bei mir kams ja auch während dem Urlaub quasi, auch wenn Gamescom kein richtiger Urlaub is, sondern mehr Anstrengung xD
      Der Lidschatten is wirklich klasse und die Lacke auch =) Lg

      Löschen
  7. Glückwunsch zum Testpäckchen. Den grünen Lack trage ich gerade. Die Farbe ist so hübsch. Den Lidschatten habe ich mir auch noch geholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich werde den grünen Lack sicher auch bald mal tragen, echt eine hübsche Farbe. Cool dass du dir den Lidschatten auch geholt hast, der is echt schön =)

      Löschen
  8. Hallöchen,
    was für eine tolle Überraschung! Obwohl ich gar nicht so für grüne Lacke zu haben bin, würde mich dieser Lack auf Anhieb doch ansprechen! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Absolut eine tolle Überraschung =) Ich trage grüne Lacke meist an Weihnachten :D Ansonsten bin ich mehr der Fan für Rosa, Rot, Orange und sowas ^^ Wobei ich derzeit auch Neongrün richtig genial finde, aber das hier is ja mehr Baummäßig =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das nenne ich Schwein,herzlichen Glückwunsch.
    https://3b7e660971373dc5bd32e6a66f458148.blogspot.de/?m=1&zx=61c938005084ed9e

    AntwortenLöschen
  10. oh toll, solche post bekommt man doch gern!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Post bekommt man wirklich sehr gerne =)
      Liebe Grüße

      Löschen