Dienstag, 23. August 2016

Wochenrückblick KW 33 - Gamescom war wieder Highlight

Gesehen - Auf Streife, The Vampire Diaries, Explosiv - Das Magazin, Olympia Live, Freunde mit gewissen Vorzügen, Die 100 abgefahrensten Momente "On the road", Knallerfrauen, Ratatouille
Gehört - Iggy Azalea feat. Rita Ora - Black Widow, viel Musik aufm Hinflug nach Köln & auf der Gamescom
Gelesen - Gamescom Hefte (die InTouch hatte ich vergessen und daher erst gestern gekauft und gelesen *tihi*)
Gemacht - Den Feiertag genossen, halben Tag gearbeitet, von Mittwoch bis gestern (Montag) in Köln zur Gamescom gewesen und dort mega viel erlebt wie z. B. eine Rheinfahrt, ein paar coole Pokémon gefangen und im Legion Café gewesen (auf dem Bild bin ich am Portstein im Café)
Gegessen - Lachs mit Senf-Dill-Sauce, Lasagne, Weißwurst, Caesar Burger mit Salat, Sushi, lecker Frühstück im Hotel, Crepes mit Apfelmus, Currywurst, Pesto Rosso, Salat mit gebackenem Ziegenkäse
Getrunken - Actimel, Infused Water, Buttermilch Himbeere, Smoothie, Radler, Rhabalunder, Cappuccino, Hugo, Orangina, Wasser, Mixery Cola, Kaffee, Energy Drinks, Kakao, Cocktails, Maracuja-Schorle
Gedacht - Gamescom war wieder Highlight - Die 6 Tage in Köln, davon 4 Tage auf der Gamescom vergingen wieder im Flug. Aber so is das ja immer, schöne Momente vergehen bekanntlich viel zu schnell. Freue mich schon total auf nächstes Jahr :)
GefreutHabe tolle Goodies abgestaubt, die liebe Fanny beim Blizzard Dance Contest kennen gelernt (ich musste wieder mitmachen :D), habe mich mit Blizzard Mitarbeitern unterhalten (einige haben mich sogar wieder erkannt) und einfach eine tolle Zeit gehabt
Geärgert - Dass Lorena (die ich letztes Jahr kennen gelernt habe) & ich 4 Stunden am Donnerstag bei der Autogramm-Stunde von Sarazar angestanden sind und es genau ab uns keine Autogramme sondern nur noch Fotos gab :(
Gewünscht - Eine schöne Gamescom-Zeit und tada hat geklappt :D War wieder ganz traurig als ich zurück fliegen musste, die Gamescom könnte ruhig noch länger gehen (auch wenn meine Füße wieder kurz vorm Abfallen waren *lach*)
Gekauft - 9 Teile bei Primark, 3 Merchandise Artikel auf der Gamescom, 2 Badezusätze bei Rossmann (zum Entspannen im Hotel :D), Pepe Plüschtier beim Blizzard Shop
Geklickt - Wetter. com, Blizzard, Google Maps, TV Programm

Kommentare:

  1. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon viele Bilder auf deiner Facebook-Seite gesehen. Da hast du wirklich viel erlebt. Für mich wäre jetzt so ein Event nichts, weil ich keine Videospiele spiele. Darum sagen mir die ganzen Namen nichts. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auf Facebook & Instagram auch fleißig gepostet und werde die Tage sämtliche Bilder noch hochladen =) Habe wirklich viel erlebt. Da ich seit kleinauf für mein Leben gerne zocke, is das natürlich ideal :D Lg

      Löschen
  3. Black Widow ist ein mega cooles Lied *_*
    Freut mich, dass du viel erlebt hast :) Oh der Salat klingt mega lecker *_* Nächstes Jahr kommt ganz bald schon und dann biste wieder auf der Gamescom :P
    Voll cool, dass dich einige wieder erkannt haben :)
    Wie blöd mit dem geärgerten ist echt Mist :(

    Gerne <3
    Hehe ja das ist wahr :P
    Genau wenn es zu voll ist, macht es wirklich keinen Spaß.
    Finde ich super von ihm, dass er dir nichts verbietet. :)
    Haha ja da war mal was :P
    Ui das ist super lecker *_*
    Ne das ist wirklich nicht so toll, im Sommer ist das immer mega nervig xD
    Na logo hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is wirklich ein cooles Lied, muss da immer voll mittanzen :D
      Das freut mich, dass du dich freust =) Ich freue mich auch *lach*.
      Der Salat is auch mega lecker, den hatte ich letztes Jahr auch schon. Den gibts im Hotel-Restaurant und nachdem ich den letztes Jahr schon so gut fand, musste er einfach wieder sein (Teil 3 von letztem Jahr fehlt ja noch, da kommt er dann vor wenn ich mal fertig geschrieben habe haha).
      Na das möchte ich doch hoffen, dass das nächste Jahr schnell kommt =P
      Eben zu voll is einfach nicht so toll zum Feiern, von daher muss ich eben mal wann anders ins Bootshaus xD
      Finde ich auch super =)
      Manchmal is man einfach sehr vergesslich xD Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen *lach*.
      Ja war auch echt lecker *njom njom*.
      Im Sommer gibts eh so viele nervige Viecher, das is immer wieder furchtbar xD Mücken, Käfer, Fliegen, mag ich alles nicht so ^^

      Löschen
    2. Hehe das ist super :-D
      Haha okay xD
      Na logo, dieses Jahr ist ja sowieso schon fast wieder vorbei :-D
      Kenne ich irgendwoher, bin auch sehr vergesslich xD
      Ich mag die Viecher auch nicht, vor allem Flöhe sind mega ätzend -.- Habe jetzt keine Paranoia mehr gegen Spinnen, sondern gegen Flöhe xD

      Löschen
    3. Ja is echt so, bald is wieder das Oktoberfest und irgendwie gehts ab dann immer noch schneller rum finde ich (obwohl ich ja gar nicht mal hingehe, aber das is immer so ein Termin im Hinterkopf xD).
      Vergesslich sein is ja auch nichts Schlimmes, solange man nicht vergisst wie man heißt oder wo man wohnt is alles gut :D
      Flöhe sind wirklich ätzend, kann ich mir vorstellen. Bei meinen Freunden die Katze war letztens mehrere Tage verschwunden, als er wieder auftauchte hatte er überall Flöhe. Verständlich man kann bei Flöhen auch nur Paranoia kriegen xD

      Löschen
    4. Stimmt mit dem Oktoberfest hat man schon im Hinterkopf :-D
      Haha ja da ist wirklich alles gut xD
      Ohweia -.- Deine armen Freunde Ich hatte das ganze Drama ja letztes Jahr. Am Montag hatte ich einen mitgeschleppt argh der sprang direkt auf das Fell von Salem wo ich ihm ausgebürstet hatte. Habe dem Scheißer direkt den Gar ausgemacht xD

      Dankeschön <3 Das Buch ist auch wirklich toll :)
      Das stimmt, das finde ich ja so schlimm. Ja der hat mir bei vielen Dingen die Augen geöffnet :D
      Ohja YoLo passt da perfekt, ich mache auch was ich für richtig halte :D

      Löschen
    5. Ja es gehört halt irgendwie dazu, auch wenn man vielleicht gar nicht hingeht :D
      Sehe ich auch so, da is alles super =P
      War echt ein Drama, vor allem da sie ja das Baby haben und da is das mit Flöhen ja immer besonders doof. Aber haben es zum Glück schnell in den Griff bekommen. Ja das hatte ich ja auch mit verfolgt, war echt nicht toll, aber hast du gut geschafft xD
      Gerne doch <3 =) Klingt auch echt toll.
      Das is schön dass er dir bei vielen Dingen die Augen geöffnet hat =)
      So is es und so muss das auch :D

      Löschen
  4. Uii, das ist echt schön, dass die Gamescom so viel Spaß gemacht hat! Ich hoffe ich kann nächstes Jahr hin :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch wieder schön, die Gamescom is einfach immer wieder ein Highlight =) Das wäre cool, dann könnten wir uns auch treffen =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Süße ich freu mich ganz arg das du so viel Spaß auf der Gamescon hattest :) Das mit dem Autogramm ist ja mal mega ärgerlich!! Da steht man ewig an und dann sowas! Ich würde super gerne deine Ausbeute vom Primark sehen :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, dass is lieb von dir <3 Ohja richtig ärgerlich, ewig angestanden, halbe Gamescom für den Tag verpasst und dann sowas =( Na ja wenigstens ein Foto, hätten wir nicht mal mehr das bekommen, wäre ich völlig eskaliert :D Oki dann werde ich sie wohl die Tage mal zeigen =P

      Löschen
  6. You look very pretty:) beautiful hair color:)
    Have a nice day!
    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much =)
      Have a nice day too.
      Kisses

      Löschen
  7. Das glaub ich gerne das die Tage in Köln auf der GamesCom wieder mal klasse waren. Hoffentlich klappt es bei mir im nächsten Jahr mal wieder dorthin zu kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Gamescom is einfach immer ein Highlight =) Das wäre cool, dann könnten wir uns vielleicht auch kurz treffen =P

      Löschen
  8. Beautiful! Thank you for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  9. hey, sicherlich war die gamescom ein absolutes highlight!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war es wirklich wieder =) Is immer so toll im August wenn es auf die Nature One und die Gamescom geht :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Eine Rheinfahrt war sicherlich auch sehr schön, neben der Gamescom natürlich!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Rheinfahrt war wieder mal schön =) Habe sie letztes Jahr auch schon gemacht, da sieht man so viel und kann sogar nebenbei Eier für Pokémon Go brüten xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ohh, viel von der Gamescom gelesen, für mich wäre das aber sicher auch nichts.
    Aber so eine Rheinfahrt, die muß ich auch mal erleben... irgendwann...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gamescom kann ja auch nicht für jeden was sein *lach*.
      So eine Rheinfahrt is wirklich toll, werde sicher nächstes Jahr meine 3. machen :D Lg

      Löschen
  12. Hallöchen
    schade, dass du von Sarazar kein Autogramm mehr bekommen hast. Mich hätte eines von Gronkh sowieso noch eher interessiert. ;-)

    Toll, dass du dennoch so eine schöne Zeit auf der Gamescom hattest! <3

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Wirklich schade =( Aber nachdem das mit Sarazar schon so bescheiden ablief, haben wir uns am Samstag nicht auch noch für Gronkh angestellt, da wären sicher auch 4 Stunden oder mehr drauf gegangen :D
      Na klar die hatte ich auf jeden Fall =) Die Gamescom is einfach jedes Jahr ein Highlight <3
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey,
      sicherlich hättet ihr da nochmal einiges an Zeit einplanen müssen. Ich fand nur seinen Kommentar auf der FB-Seite so niedlich, dass er wenn's nötig ist so lange bleibt, bis er von den Leuten hinausgezerrt wird! Den würde ich auch super gerne mal kennenlernen. :D

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
    3. Hallöchen,
      Ja eben :D Gronkh is ja nochmal beliebter, da wären es sicher 5 oder gar 6 Stunden geworden. So hat es Sarazar aber auch gemacht, der war solange da bis jeder noch sein Foto bekam (die Managerin hat dann halt eben gesagt keine Autogramme mehr =/). Gronkh habe ich letztes Jahr aus 5m Entfernung gesehen, aber gab nicht mal mehr ein Foto *lach*, wann anders eben.
      Liebe Grüße

      Löschen