Mittwoch, 3. August 2016

Überraschender EM Gewinn

Heute hatte ich frei damit ich mich schon mal auf die Nature One ab morgen vorbereiten kann :D Und da kamen doch glatt 2 große Pakete für mich ins Büro. Einmal mein bestelltes neues Zelt von Amazon (nachdem mein Bisheriges nicht mehr auffindbar is) und einmal etwas Undefinierbares. Als ich mittags kurz ins Büro gefahren bin, habe ich zuerst das Undefinierbare ausgepackt um zu schauen was dort drin war.

In dem Paket waren 2 Produkte in Knallfolie und ein Produkt in normaler Folie eingepackt, dabei lag ein Glückwunsch-Brief von Henkel Lifetimes. Ich hatte beim täglichen EM Gewinnspiel Glück, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet, da es ja nun fast einen Monat rum is (aber waren ja viele Gewinne, muss auch alles erstmal verschickt werden). Da hat sich meine tägliche Teilnahme gelohnt :)
Und zwar habe ich ein Persil Universal Gel Waschmittel, ein Vernel Soft & Oils Weichspüler und einen Wäschesack des Deutschen Fussball-Bund gewonnen. Vor allem über das Waschmittel & den Weichspüler freue ich mich, da ich Persil und Vernel sehr gerne mag und man sowas immer gebrauchen kann. Der Wäschesack is jetzt nicht ganz so meins :D Bin ja nicht so der DFB-Fan und ich hab meine Wäsche lieber in einem Korb mit Deckel damit man nichts sieht, dennoch werde ich dafür Gebrauch finden :P Schlecht is er nicht, nur eben ein bisschen mit falschem Aufdruck *lach*.

Vielen Dank an Henkel Lifetimes für den coolen Gewinn.

16 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn, das ist ja mal eine coole Sache :D. Waschmittel und Weichspüler kann man immer gebrauchen. Haha der Wäschesack wäre jetzt auch nicht so meins :P Kann ich absolut verstehen. Wir schmeißen unsere Wäsche in Körbe, aber ohne Deckel xD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja echt coole Sachen :D Kann man wirklich immer gebrauchen, saubere Wäsche is schließlich wichtig. Ja bist ja auch nicht so der DFB-Fan =P Ich mag das immer ganz gerne mit Deckel, dann muss ich nicht immer sehen dass ich waschen muss *lach*

      Löschen
    2. Haha ja da kann man alles ausprobieren, das ist viel cooler :P Swatchen und so hehe
      Ja das glaube ich auch, total putzig :D.
      Ist wirklich alles vorbestimmt, da glaube ich schon ganz lange dran.

      Gerne <3 Genau saubere Wäsche ist super wichtig.
      Hihi ja wir zwei sind Anti-DFB haha. Haha kann ich aber verstehen :P.

      Löschen
    3. Richtig swatchen is super :D Und auch an Parfüms vorher schnuppern.
      Echt putzig ja =)
      Ich glaube da auch dran, aber sonst kaum jemand xD
      Gerne doch <3 So is es, saubere und gut duftende Wäsche =)
      Ja so is das, wir verstehen uns eben einfach =P

      Löschen
  2. Überraschungen sind doch immer schön - herzlichen Glückwunsch! Ich schaffe es zeitlich leider gar nicht mehr, an Gewinnspielen teilzunehmen. Früher habe ich dadurch ja auch ab und zu ein paar schöne Sachen bekommen...naja vielleicht probiere ich im Urlaub wieder mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Überraschungen sind super =) Dankeschön. Ich mache mittlerweile auch nicht mehr bei so vielen Gewinnspielen mit wie früher, aber manchmal habe ich mehr Zeit und dann quetsche ich das da rein :D Genau.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Unverhofft kommt oft :D Was für ein cooler Gewinn! Mir ist es selber immer ganz wichtig das meine Wäsche gut riecht thihi :) Bin schon gespannt auf deinen Bericht dann von der Nature One ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau unverhofft kommt oft :D Echt ein cooler Gewinn. Ohja mir is das auch sehr wichtig, es gibt halt nichts besseres als den Duft von frisch gewaschener Wäsche. Kannst gespannt sein, ich versuche den auch zeitig zu posten xD Muss zwar noch so viel anderes nachholen, aber ich gebe mein Bestes.

      Löschen
  4. Interesting products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  5. Den Weichspüler mögen wir total. Der riecht klasse.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Vernel Weichspüler eh immer sehr gerne, den hier hatte ich auch schon mal =) Riecht echt gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. hihi die kommen echt etwas zu spät mit dem gewinn :D
    aber tolle produkte ^__^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de