Mittwoch, 28. September 2016

Food Diary September - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Der September neigt sich langsam dem Ende zu und nachdem mein letztes Food Diary leicht verplant war und ich da einen Mix aus August & September gemacht habe, dachte ich mir mache ich im September nochmal eins und das mal wieder für eine Woche lang :)
Ihr freut euch ja immer so auf die Food Diaries und da sollte es auch mal wieder 7 statt nur 5 Tage geben. So habe ich also letzte Woche Montag - Sonntag (19.09. - 25.09.) wieder alles was ich so gefuttert habe gefilmt und es is so einiges zusammen gekommen (ständig am Snacken ich Böse :D). Kennt ihr das, zur Weihnachtszeit hin werden die vor allem weihnachtlichen Snacks zwischendrin mehr *lach*?! Wie dem auch sei, ich esse eben das worauf ich gerade Lust habe und bisher halte ich mein Gewicht noch (mal sehen wie lange noch haha).

Ich wünsche euch wieder viel Spaß beim Anschauen meines neuen längeren Food Diaries und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. The food looks delicious:) great video♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Der September ging auch wieder sehr schnell vorbei irgendwie.
    Ist doch super wenn du dein Gewicht hältst :).
    Ich mache die Eier immer alle auf, weil ich nicht warten kann xD.
    Den komischen Troll habe ich schon zweimal argh xD Elsa habe ich zweimal in klein :-D
    Die Mini Camamberts mag ich leider gar nicht, die schmecken irgendwie seltsam xD. Wow das ist eine Menge Sushi :-D Die weißen Sterne sind so genial *_* Ich glaube deine Protein Balls probiere ich auch mal, die Blauen fand ich ja nicht so toll :D. Yummi lecker Datschi, habe ich letztens bei meiner Oma gegessen. Wow die Portion Krautschupfnudeln ist aber riesig :D. Ich hatte letzte Woche Schokoerdbeeren mit normaler Schoki ausem Rewe :D

    Gerne <3 Hihi ja :-D
    Okay, dann kann ich es mir schon denken <3 Aber ich verrate nichts :)
    Ist das die Le Volume de Chanel? Will die mal in Groß haben argh xD Aber 30€, nein Danke :-D
    Die verhaut man wirklich immer schnell. Tiere fragen sich bestimmt einiges, was wir manchmal treiben xD
    Ohja, die hat so tolle Nude Töne *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie kam mir der September jetzt extrem kurz vor, der hat doch erst angefangen? :D Schlimm.
      Finde ich auch super, mit der Abnahme stockt es zwar vermutlich deswegen, aber solange es nicht mehr wird is das schon auch mal ok xD
      Ich mache immer nur ein Ei pro Tag auf. Weiß auch nicht, aber den Troll finde ich voll langweilig :D Was will ich mit dem. Oh wie toll =) Ich habe nur den Troll aber auch den süßen Sven ^^
      Mir schmecken die Mini Camemberts total gut und es is nicht so viel wie wenn man 2 Große isst *lach*.
      Ja ge eine richtige Sushi-Orgie sozusagen.
      Die weißen Sterne sind echt total genial, ich bin so verliebt :D
      Mach das, ich fand die Roten ganz gut. Aber regelmäßig essen würde ich die nicht, dafür sind sie auch viel zu teuer xD
      Ja Datschi is einfach mit der beste Kuchen den es gibt.
      Die Portionen sind auch immer ganz ordentlich, kosten auch 4€ xD Da muss es wenigstens satt machen *lach*.
      Ich muss mir auch mal wieder Schoko-Obst ausm Rewe holen, das is auch immer lecker =)
      Schön dass du es dir schon denken kannst =P Brav dass du nichts verrätst =P
      Ich glaube schon, das müsste die sein. Ja 30€ für eine Mascara is schon heftig xD Wobei ich meine Helena Rubinstein auch liebe und die kostet glaub 27€ oder so (hatte ich ja mal gewonnen). Ab und zu würde ich mir da auch mal eine gönnen, halten auch recht lange weil sie so gut sind =)
      Ich glaube auch, die denken sich sicher wir Menschen sind wahnsinnig xD
      Nude Töne sind eh immer schön <3

      Löschen
    2. Stimmt, ich war doch erst auf der Hochzeit haha :-D
      Thihi den süßen Sven habe ich auch schon :D
      Ich bin auch verliebt in die weißen Sterne *_*
      Die regelmäßig zu essen, wäre schon ganz schön teuer :D
      Wow für 4€ ist das wirklich eine Menge, braucht man den ganzen Tag nix mehr zu essen xD
      Hihi ja so bin ich :P
      Stimmt ab und an kann man sich so eine schon gönnen, aber nur wenn sie gut sind :D
      Haha ja das denken sie bestimmt :D
      Bin sowieso momentan total in Love mit Nude oder Gold :D <3

      Löschen
    3. Und mir kommt es so vor als war ich gestern erst auf dem Polterabend, verrückt.
      Sven is echt süß, aber ich möchte unbedingt Olaf :D Maaan...
      Freut mich, dass du auch in sie verliebt bist =P
      Ja die Bälle kosten ja einfach mal knappe 2€ und das für glaub 43g? Eigentlich gaga xD
      Absolut, aber wie das so auf einem Markt is, isst man doch mehr weils alles so lecker is :D
      Richtig ab und zu geht das schon wenn sie gut sind, aber halt nicht dauerhaft, das is nicht gut für den Geldbeutel *lach*.
      Ich mag Nude allgemein immer sehr gerne und Gold is auch toll =)

      Löschen
    4. Ja das ist wirklich total verrückt.
      Olaf möchte ich auch haben :P. Der ist einfach so süß *_*
      Na logo hihi
      Wirklich gaga xD
      Das ist wirklich nicht gut für den Geldbeutel :-D
      Habe meinem Freund beide Paletten gezeigt, er nur gibt es die auch in billig xD Habe ich gesagt nein leider nicht :( :D

      Löschen
    5. Olaf is einfach der Süßeste <3
      Ein bisschen gaga schadet ja nicht, aber so gaga dann für kaum was 2€? :D
      Ne die gibt es auch leider nicht in billig xD

      Löschen
  3. Love it! Thank you so much sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein etwas anderes Tagebuch! Eine schöne Idee. Allerdings kann ich mir jetzt nicht alle Videos anschauen, denn sonst bekomme ich schon Hunger. Ich will eigentlich erst in einer halben Stunde Abendessen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Food Diaries mache ich mittlerweile schon recht lange weil ich das immer cool finde und die anderen auch :D Na ja ein paar Videos kennst du ja eh schon *lach*. Ich hatte auch so gegen halb 7 Abendessen =P Lg

      Löschen
  5. Freust du dich schon bald Insulin spritzen zu dürfen? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total und ich freue mich auch darüber Krebs zu bekommen weil ich Deos mit Aluminium nutze und ich freue mich auch total über eine kaputte Leber weil ich Energy Drinks trinke. Wenn schon denn schon :D So eine Krankheit allein is ja nix ^^

      Löschen
    2. Dass du es ins Lächerliche ziehst, statt zu reflektieren, zeigt nur deinen nicht vorhandenen IQ.

      Löschen
    3. Oh wie lieb, danke für das Kompliment =) Kann ich nur zurück geben Herzchen :D <3 Ich meine was erwartest du auch von mir, ich habe ja Fachabi, das hat man ja schnell mal gefaked xD

      Löschen
    4. ja also jetzt schäm dich doch mal yasi du bist einfach ohne iq sieh es ein :D du hast doch nur vom karl theodor zu gutenberg abgeschrieben, lass es raus irgendwann erfährt es eh jeder :D

      Löschen
    5. Ok es is raus, ich habe alles von ihm abgeschrieben :D Ich schäme mich so sehr dafür. Erst werde ich gedisst weil ich Deo mit Alu nehme und sicher mal Krebs, dann heißt es ich sterbe wegen meinen Energys und jetzt kriege ich auch noch Diabetes, mein Leben hat keinen Sinn mehr xD

      Löschen
    6. Entschuldige, aber weder Fachabitur noch Abitur sind Garanten für verantwortungsbewusstes Handeln, wie man an dir ja auch bestens sieht. Schau dir an, was für Idioten Abitur haben - schwaches Argument.

      Viel Spaß noch, irgendwann wirst du sicher an all' diese "Hater" denken.

      Löschen
    7. Du verstehst Ironie / Spaß auch nicht so wirklich oder :D Schau dir nur an was für Leute sich tagtäglich stundenlang mit mir beschäftigen obwohl sie mich hassen. Ich werde es nie verstehen, weil mir Leute die ich hasse egal sind, aber so habe ich immerhin Aufmerksamkeit xD
      Dankeschön ich denke doch immer an euch meine Spatzis :D Ohne euch wäre ich ein niemand und ich hätte gar niemanden der mit mir hier kommentiert =P

      Löschen
    8. Das Stilmittel der Ironie verstehe ich bestens. Aber du hast es halt nicht eingesetzt.

      Löschen
    9. Komisch dann is das wohl Ansichtssache, andere Leute haben meine Ironie / meinen Spaß verstanden :D Nichts für ungut xD

      Löschen
  6. Interesting video. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  7. Die weißen Sterne werde ich auf jeden Fall auch probieren. Das muss meine Bauchspeicheldrüse abkönnen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, die sind sowas von lecker =) Ach das wird sie sicher schon mal abkönnen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Die Sterne sehen super aus!

    Tolles Video, die Idee finde ich genial!

    Hab ein schöner Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sterne sind auch echt total lecker =)
      Dankeschön, das freut mich =)
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  9. Hör doch bitte auf zu versuchen bayerisch zu reden, wenn du es nicht kannst D: das klingt furchtbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich rede so viel Möchtegern-Bayrisch wie ich möchte :D Musst es ja nicht anhören =P

      Löschen