Dienstag, 6. September 2016

Mama's cooler Produkttest

Wie vielleicht einige von euch auf Facebook gelesen haben, hat es mich leider erwischt - Sommergrippe :( Seit Sonntag Abend gehts mir nicht so gut, gestern war schon ziemlich hart und heute Nacht hats richtig zugeschlagen, war dann heute auch beim Arzt *schnief*. Deswegen gabs auch gestern keinen Post von mir, aber heute wollte ich mich doch kurz melden.

Meine Mama bekam letzte Woche eine Zusage zu einem ziemlich coolen Produkttest, welcher sie heute per Post im Büro erreichte. Und zwar kennen sicherlich einige von euch die skandinavische Zahnpasta namens Zendium, welche es neu bei uns in Deutschland (unter anderem bei DM für 3,95€) gibt. Schon ein stattlicher Preis für eine Zahnpasta aus der Drogerie und am Anfang wohl abschreckend, daher umso cooler so eine Zahnpasta testen zu dürfen. Leider kam nur eine große Tube und keine kleinen Probier-Tuben, aber so fahre ich eben mal bei Mama vorbei und putze mir bei ihr die Zähne *lach* oder sie leiht mir die Zahnpasta sicherlich mal aus, damit ich sie auch testen kann- Wäre eh mal wieder Zeit für einen Zahnpasta-Produkttest, vielleicht ja von Mama (aber die wird erst noch ihre derzeit offene Zahnpasta wohl aufbrauchen :D).

Wer is noch bei diesem coolen Produkttest dabei?

Kommentare:

  1. Sehr cooler Produkttest, Herzlichen Glückwunsch an deine Mama :) Die Zahnpasta sieht man mittlerweile überall :D. Aber die hört sich auch super an finde ich. Genau geh dann zu deiner Mama die Zähne putzen hihi.

    Enissa finde ich viel besser thihi :D
    Du Arme :* Ich wünsche dir gute Besserung :*
    Chinesen sind sowieso total dünn irgendwie xD
    Haha genau :D
    Aber es wird dann umso schöner, wenn ihr Nyx habt :)

    Ja bei Tags mache ich doch gerne mit thihi :D
    Haha macht nichts, ich habe Tage da könnte ich super viele Selfies machen xD
    Freut mich, dass dir die Auswahl gefällt und Danke du Schnuckimaus <3
    Gerne, freue mich wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein cooler Produkttest =) Danke richte ich ihr aus. Ja sie hört sich wirklich super an =) Ja Mama hat mir heute die Zahnpasta vorbei gebracht, damit ich sie direkt mal ausprobieren kann, mache ich dann wenn ich wieder gesund bin xD
      Enissa is einfach super =)
      Dankeschön Süße <3
      Stimmt Chinesen sind wirklich total dünn irgendwie.
      Ja das möchte ich doch hoffen, freue mich schon total auf NYX :D
      Tags sind auch wirklich cool =)
      So is das, da macht Selfies machen einfach Spaß und wenn es Spaß macht warum sollte man es dann nicht machen *lach*.
      Gerne doch Mäuschen =)
      Na logisch =P

      Löschen
  2. Kurz mal OffTopic :D Hast du deine Ausbildung eigentlich abgeschlossen/bestanden? Man hat gar nichts mehr davon gehört :)
    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja stimmt bin gar nicht mehr groß drauf eingegangen, habe es nur in einem Wochenrückblick mega kurz erwähnt :D
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2016/07/wochenruckblick-kw-26-was-fur-eine.html -> da zwischendrin *lach*
      Habe bestanden, bin also seit 2. Juli Festangestellte als Tourismuskauffrau =) Lg

      Löschen
  3. Beim Test bin ich zwar nicht dabei, aber ich habe mir die Zahnpasta vor einer Weile im DM mitgenommen. Haben sie auch schon getestet und finden sie ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war schon kurz davor sie auch mal mitzunehmen, aber nachdem ich noch so viel Zahnpasta habe, habe ich es bisher noch nicht getan. Nun dürfen wir sie ja eh testen :D Sehr praktisch. Sie klingt schon gut =)

      Löschen
  4. Von zendium hatte ich bisher so ein paar kleine Proben hier und da erhalten. Ich fand sie ziemlich gut.
    Viele Grüße und gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, Proben bekamen wir leider nirgends, aber nun dürfen wir sie ja eh so testen :D Klingt auch schon gut.
      Liebe Grüße und dankeschön

      Löschen
  5. Great post dear! ♥ ♥ ♥
    kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/09/pink-denim-outfit.html

    AntwortenLöschen
  6. Nice! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal gute Besserung! So eine Sommergrippe ist echt nervig. Zum Glück hatte ich bisher noch keine. Mich erwischt es eher im Herbst/Winter.
    Das ist ja wirklich ein cooler Produkttest. Die neue Zahnpasta-Marke kenne ich noch gar nicht und bin darum auf deinen Testbericht gespannt! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Für mich is es auch die 1. Sommergrippe, sonst erwischt es mich immer Anfang des Jahres, also im tiefsten Winter :D Aber na ja, dieses Jahr hatte ich noch nichts, kommt also wohl einfach mal verspätet.
      Echt ein cooler Produkttest =) Noch nicht? Na nun kennst sie *lach*, mal sehen wann ein Testbericht kommt, habe auch erst letztens eine Zahnpasta aufgemacht xD Lg

      Löschen
  8. Oh du Arme, ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung :( So was ist echt doof...
    Die Zahnpasta hatte ich in der letzten Schön für mich Box und fand sie richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Sowas is echt richtig doof =(
      Cool dass sie in der letzten Box drin war und auch super, dass du sie gut fandest =) Sind schon gespannt.

      Löschen