Sonntag, 4. September 2016

Wochenrückblick KW 35 - Ich kleine Zocker-Braut :D

Gesehen - Guten Morgen Deutschland, Team Wallraff - Reporter undercover, The Vampire Diaries, Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Originals, Fahndung Deutschland, Promi Big Brother, Carolin Kebekus, Dance Dance Dance, Crazy Stupid Love, Formel 1, Men In Black 3
Gehört - Outblast & Korsakoff - Hymn of Syndicate, Timbaland ft. Katy Perry - If We Ever Meet Again
Gelesen - InTouch, HörZu
Gemacht - Das neue World of Warcraft: Legion Addon gezockt (und heute Endlevel 110 erreicht *wuhu*), auf einem Polterabend von Freunden gewesen und dort viel Geschirr zerdeppert :D
Gegessen - Sushi, Milchreis Zimt, Froot Loops, Spaghetti Bolognse, Natur-Joghurt mit Kiwi & Banane, Nudelsalat, Würstle, Lasagne (Mini Food Diary is seit gestern online)
Getrunken - Actimel, Soda Streams Wasser mit Himbeere, Smoothies, Wasser, Radler, Ananas-Maracuja-Bowle, Hugo, Red Bull Summeredition Kiwi + Apfel, Lemon Soda
Gedacht - Ich kleine Zocker-Braut :D Obwohl das neue WoW Addon dieses Mal an einem Dienstag raus kam, ich am 1. Tag so gut wie gar nicht voran kam und ich mir nicht die Woche frei genommen habe (also immer abends gezockt), habe ich es doch flott und gechillt auf das Endlevel geschafft *lach*. Edit: Bin für Freunde dieses Addon mal Allianz :D
Gefreut - Über das schöne Sommergewitter samt Abkühlung, über das schöne angenehme Wetter derzeit - sonnig & nicht zu warm :)
Geärgert - Über die Fahrradfahrer die grundsätzlich zu 2. nebeneinander fahren und ich meine keine Rennradfahrer, sondern die Radler welche auch noch richtig schön dahin kriechen -.-
Gewünscht - Dass meine Dauermüdigkeit mal verschwindet :D Liegt wohl am ständigen Wetterwechsel und es wäre mal wieder schön nicht 100x am Tag zu gähnen. Hat noch jemand das Problem ab und zu?
Gekauft - Korsakoff Top Hard van Core Merchandise Shop, 4 Produkte bei Müller, Logitech Headset & Schüsseln bei Amazon, Kleid bei Lidl, 7 Produkte bei DM, Frischhalte-Box bei Kaufland
Geklickt - Hard van Core Merchandise Shop, Buffed, Amazon

Kommentare:

  1. ich zocke sowas ja garnicht :D bin mehr der sims spieler ^^*

    AntwortenLöschen
  2. Das Addon spiele ich auch endlich :) Aber ich dümpel noch bei 102 rum, da ich leider momentan kaum Zeit zum spielen habe. :(

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah sehr cool dass du auch spielst =) Ach das mit der Zeit kenne ich xD Daher bin ich so erstaunt doch so schnell 110 geworden zu sein, habe ja immer nur abends nach der Arbeit so 2 Stunden gespielt und halt am Samstag & Sonntag bisschen länger und schwupp war ich 110 ^^ Aber es läuft ja nichts davon.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Great post dear! :)
    kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/09/zaful-jacket-review.html

    AntwortenLöschen
  4. Hehe du bist wirklich eine kleine Zocker-Braut. :) ich habe noch nie gegamet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bin ich wirklich :D Zocke schon seit kleinauf sämtliche Spiele *lach*

      Löschen
  5. Great post kiss


    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely post! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  7. Carolin Kebekus mag ich leider nicht so gerne, die ist mir irgendwie viel zu krass :-D
    Na Geschirr zerdeppern macht ja auch Spaß *lach*
    Bei uns ist es momentan schön windig, aber irgendwie doch ein wenig schwül xD
    Momentan bin ich nicht so müde, aber sonst gähne ich immer mega viel xD

    Stimmt haste auch wieder recht, ich gönne mir auch hin und wieder etwas vom Chinesen von daher geht es :D
    Genau :D
    Kannst se dir ja immer noch ansehen :)
    Haha ja aber das Sieb von der Waschmaschine oder den Abfluss reinigen hat ja nicht wirklich was mit Technik zu tun :D Trotzdem finde ich es cool haha
    Okay, weil wundert mich, dass ihr es noch nicht habt. Wir sind mit solchen Dingen eigentlich immer spät dran xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Carolin Kebekus is schon wirklich krass, aber ich mag sie irgendwie :D Wobei Enissa Amani meine Liebste bleibt xD
      Geschirr zerdeppern macht wirklich Spaß *lach*.
      Schwül is es hier zum Glück nicht, sehr angenehm derzeit =)
      Glaub bei mir liegt das jetzt daran, dass ich auch noch krank geworden bin. Kopfweh, Gliederschmerzen, Schüttelfrost und dann die Müdigkeit *bäääh*.
      Richtig ab und zu kann man sich auch was vom Chinesen gönnen =)
      Ja das kann ich immer noch.
      Ne mit Technik hat das nichts zu tun, aber so gesehen Haushaltstechnik xD haha.
      Ich bin auch verwundert, da unser DM immer recht flott is, aber diesmal dauert es wohl einfach was länger :D

      Löschen
  8. Dauermüde? Vielleicht Eisenmangel, wie bei meiner Tochter.
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Eisenmangel kann ich eigentlich ausschließen, ich esse hier und da eisenhaltiges Essen und trinke auch manchmal Wasser mit so Eisentabletten. Denke das liegt bei mir jetzt einfach auch daran, dass ich jetzt auch noch krank geworden bin. Kopfweh, Gliederschmerzen, Schüttelfrost und dann die Müdigkeit =(
      Liebe Grüße und ebenfalls eine schöne Woche (hoffentlich besser als meine bisher xD)

      Löschen
  9. Über solche Radler rege ich mich auch oft. Und dann am meisten, wenn eigentlich nebenan ein Radweg ist, aber sie fahren auf der Straße und behindern den Verkehr. Was hast du denn für Kleid bei Lidl gekauft? Aber kein Sommerkleid mehr? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich furchtbar, das mit den Radwegen kommt ja vor allem auf Landstraßen vor wo ich mir auch denke nur weil die lebensmüde sind soll ich daher kriechen :D Das Kleid hatte ich am Mittwoch verbloggt:
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2016/08/neues-headset-und-schnappchen-kleid.html
      Doch ein Sommerkleid, warum auch nicht ^^ Für daheim und so eh immer in Ordnung und nächstes Jahr is auch wieder Sommer :D Lg

      Löschen
  10. Ótima postagem, tenha uma semana abençoada, obrigado pela visita.
    Blog:https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) I'm sick now but I hope the week gets better :D

      Löschen
  11. Du kleine Zocker Braut -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  12. Was das Wetter angeht, kann ich dich gut verstehen. Ich finde es auch wesentlich angenehmer, wenn es nicht zu heiß ist und normale Temperaturen herrschen. Alles über 25° wird mir immer zu anstrengend... ;)
    Haha. Und das mit den Radfahrern kenne ich auch... das machen die vor allem gerne, wenn die Straße schön eng ist und man nicht wirklich an ihnen vorbei kommt.

    Klar, so was passiert. Ich bin ja eh etwas ungeschickt was die Küche angeht und daher muss ich dann schon auch mal eine Sauerei wegmachen... Nervt, aber man ist ja leider selbst dran schuld!

    Wir haben auf der Strecke nach München immer wieder recht viele Baustellen und da wird nie geblitzt! Fand ich immer schon seltsam. Teilweise war da ein Abschnitt fast ein Jahr lang eine Baustelle und ich bin wirklich oft dort vorbei gefahren. Immer waren 90% zu schnell unterwegs (was auf enger Fahrbahn dann schon nervt, wenn ständig gedrängelt wird), aber interessiert hat das nie jemanden. Dabei hätte es sich dort wirklich gelohnt mal zu kontrollieren.

    Ich bin ja eh nicht für so große Hitze zu haben und daher war das schon echt ungewohnt. Ich war ziemlich fertig und froh, dass es dann doch schnell wieder etwas kühler geworden ist.
    Fühle mich dann auch gerne unmotiviert und schlapp!

    Island ist wirklich total vielfältig. Ich war dann dort doch noch mal überrascht wie unterschiedlich die einzelnen Regionen sind. Wunderschönes Land. Ich hoffe nur, die kriegen das mit dem Tourismus gebacken... angesichts der Massen, die in dieses Land strömen, müssen sie sich wirklich schnell was wegen Kanalisation, Abwasser etc. einfallen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es is wirklich viel angenehmer so wie es derzeit is =) Dass die Sonne nicht mehr so runter brennt und es auch nicht mehr über 30°C hat, alles über 25°C wird mir auch zu anstrengend *lach*
      Ohja da sagst du was, das is sowas von mega nervig und wenn man sie darauf aufmerksam macht, gucken sie nur doof -.-
      Eben man is ja selber Schuld und da muss mans eben weg machen, passiert ja zum Glück nicht täglich, also alles im Lot :D
      Stimmt auf dem Weg nach München blitzen sie recht selten, wo sie manchmal blitzen is Allacher Tunnel, da habe ich vor mir schon öfters das Licht gesehen (für andere Autofahrer, ich bin noch Blitzerfrei *tschaka*). Ne das interessiert dann auch niemanden, furchtbar.
      Das glaube ich dir gerne, ich bin auch immer froh wenn es kühler wird =) Ohja das Gefühl kenne ich auch total.
      Irgendwann mache ich Island auch unsicher, wenn das Geld besser stimmt :D Bin ja erst frisch ausgelernt *lach*. Ja das mit dem Tourismus kriege ich ja mit, bin direkt an der Quelle und einige Kunden sagen zwar es is schön, aber es muss noch so einiges passieren.

      Löschen
  13. Sushi esse ich auch wahnsinnig gerne <3 Und die Dauermüdigkeit kenne ich auch... Es gibt Tage, da kriege ich deswegen gar nichts gebacken :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sushi is einfach so lecker <3 Ja is manchmal echt furchbar, bei mir liegt es wohl noch an der Sommergrippe die ich jetzt habe =(

      Löschen
  14. du hast das Zocken echt im Blut :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich spiele auch nicht, aber dir scheint es Spaß zu machen ;)

    AntwortenLöschen