Samstag, 17. September 2016

Mein 1. kleiner Food Haul (September)

Nachdem sich eine Zuschauerin (bzw. dann mehrere) unter meinem letzten Food Diary einen Food Haul gewünscht hat, habe ich mir gedacht warum nicht? Da ihr meine Food Diaries schon so gerne schaut, is so ein Einkauf sicher auch mal interessant.
Es is ein kleiner Food Haul in meinen Augen, da ich eigentlich nur Sachen wieder aufgefüllt und einiges frisch zum Kochen gekauft habe. Vieles wie Obst & Gemüse (tiefgekühlt), Wasser, etc. habe ich noch. Ihr kennt das ja sicher auch, zwischendrin ein wenig einzukaufen. Finde ich eigentlich auch entspannter, lieber immer ein klein wenig als zu viel auf einmal :D Reicht schon wenn ich heute 2x Treppen laufen musste *lach*.

Also wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen meines 1. kleinen Food Hauls und freue mich wie immer über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Food Haul! Zum Glück habe ich gerade Pizza gegessen und bekomme kein Hunger beim Zuschauen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt eine coole Idee der Zuschauerin gewesen =) Das is gut, dann passts ja alles :D Ich war heute Mittag lecker beim Thai, bin immer noch satt xD Lg

      Löschen
  2. Ach wie cool, dass mit dem Food Haul finde ich eine tolle Idee :)
    Juhu Elsa Überraschungseier :) Meine Mama hat die mir heute gekauft und letztens schon thihi, bin halt ein kleines Madel xD Cool dass die Jessica zu euch in die Disco kommt :D.
    Ich liebe Joghurt Schnitte, Kinder Pinguin ist auch mega lecker esse aber liebe den mit Kokos :).
    Bananen haben wir auch immer zu Hause, die kann man immer gebrauchen.
    Ich muss auch manchmal meine Sachen auffüllen, vor allem Obst :D.
    War mal interessant zu sehen, was du alles so einkaufst :). Kannst du ruhig öfters machen hihi.

    Genau sehe ich auch so :)
    Finde ich super, weil wenn die Tasse rausfallen würde, wäre ja echt Mist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Idee auch echt cool =)
      Ja die mussten einfach mit, vor allem auch wegen der Gratis Tasche :D Ich bin auch ein kleines Mädchen, da braucht man eben auch die Mädchen Ü-Eier *lach*.
      Is auch mega cool, nach Sarah im Januar nun auch Jessica :D Unsere Disco holt immer die Häschen ^^
      Ohja der mit Kokos is super, den gabs aber leider nicht =(
      Sehe ich auch so, Bananen kann man immer gebrauchen xD
      Ja Obst & allgemein frisches Zeug muss man auffüllen, kann man ja nicht ewig lagern :D Aber habe auch immer Tiefkühlzeug da, falls mal Not am Mann is haha.
      Freut mich wenn es interessant war und dann werde ich das sicher auch öfters mal machen =) Nicht so oft wie ein Food Diary denke ich, aber so hin und wieder.
      Das wäre wirklich Mist "Oh nein meine Tasse is in der Hose" - wäre nicht so gut :D

      Löschen