Samstag, 3. September 2016

Mini Food Diary August / September - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Eigentlich hatte ich vor letzte Woche ein Food Diary zu drehen, aber am Montag war ich ja noch in Köln und habe es da total vergessen, am Dienstag habe ich dann auch noch nicht dran gedacht und ab Mittwoch wollte ich nicht mehr anfangen. Is ja auch nicht so wild, so habe ich eben diese Woche von Montag - Freitag / gestern (29.08. - 02.09.) alles was ich so gegessen habe gefilmt und somit 3 Tage im August und 2 Tage im September fest gehalten :P Habe eben die ganzen Aufnahmen zusammen geschnitten und direkt auf Youtube hochgeladen, mit meinem flotten Internet dauert das keine 5 Minuten - absolut herrlich sage ich euch, da macht hochladen wirklich Spaß.

Genug gequatscht, da wünsche ich euch wieder viel Spaß beim Anschauen meines neuen Mini Food Diaries aus 2 Monaten sozusagen und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Wir haben auch ein flottes Internet, sonst würde ich wohl verzweifeln xD
    Meine Schwester isst mittlerweile Sushi, die hat das vorher nie gegessen xD Meine Mama hat ihr welches gekauft, wie sie in Wien zu Besuch bei Ihr waren, haha Mama darf immer bezahlen xD
    Der Milchreis ist mega lecker und leicht & lecker umso besser haha :D. Manchmal hat man viel Hunger und manchmal weniger :D. Eine Laugenstange mit Babybell sieht ja lecker aus *_* Ein fruchtiges Abendessen ist auch mal toll. Die Schnitte sieht ja genial aus :D Bei uns im Kaufland gibt es auch einen Thai Imbiss .

    Haha das sehe ich auch so :D
    Gerne <3 Genau man kann ruhig zeigen was man hat, auch wenn es Leute gibt, die einen angaffen xD. Ein Stoff, der sich gut anfühlt finde ich toll *_*
    Genau oder hinter die Ohren :D
    Ohja Rebekkah sah so toll aus *_* Oder auch Elena in der einen Folge wo eine 20er Jahre Party in der Schule war.
    Hihi Danke :*
    Ich mag nur die größeren Creolen, kleinere mag ich irgendwie nicht. Die verleihen dem Gesicht nicht das gewisse Etwas xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ohne flottes Internet verzweifelt man auch xD Im Haus hatten wir so langsames Internet, jeden Abend bin ich halb durchgedreht *lach*.
      Sehr cool, dass deine Schwester mittlerweile Sushi isst :D Ja die guten Mamas, bezahlen immer so viel xD
      Ich liebe den Milchreis mit Zimt total, is zwar weihnachtlich, aber so lecker. Eben leicht & lecker umso besser =P Eben manchmal hat man mehr Hunger und manchmal eben weniger.
      Die Laugenstange mit Babybel war auch sehr lecker =)
      Ich mag fruchtige Abendessen auch hin und wieder sehr gerne, sind immer so schön leicht =)
      Finde die Schnitte auch genial :D
      So ein Thai Imbiss is schon was Feines, hätte auch so Bock auf Reis mit irgendwas gehabt, aber hatte ja schon die Seele und war auch soweit satt xD Aber Mini-Frühlingsrollen gehen immer.
      Schön dass du das auch so siehst :D
      Sollen sie gaffen wenn sie sonst nix zu tun haben xD Finde ich auch super wichtig, mag das nicht wenn Stoffe kratzen oder sich einfach komisch anfühlen.
      Genau hinter die Ohren :D
      Ich mag Bekkah eh so gerne <3 Ja Elena sah da auch super aus =) Finde die Partys in der Schule eh immer so cool, solche Mottos hatten wir nie wenn bei uns mal eine Party war xD Aber ok die Amis zelebrieren das auch immer mehr.
      Gerne doch <3
      Ich mag alle Creolen, wobei ich meist Größere bevorzuge :D

      Löschen
    2. Haha ja das ist wahr. Ohje, kann mir vorstellen, dass du da halb durchgedreht bist ;D
      Ja die lieben Mamas sind doch Goldwert :D
      Zimt ist sowieso lecker, mache ich mir mittlerweile auch in meine Smoothies haha
      Das ist wirklich so schön leicht :)
      Genau kleine Frühlingsrollen gehen immer
      Haha ja sehe ich genauso oder die Autofahrer die immer hupen müssen xD
      Ich auch, Bekkah ist so schön temperamentvoll *lach* Wir hatten solche Mottos auch nie irgendwie doof. Die Amis sind da viel cooler :D
      Die Größeren sind schon toll :D

      Löschen
    3. Ja ich werde eh zum Tier wenn das Internet spinnt und ich was gucken oder hochladen möchte xD
      Die lieben Mamas sind wirklich Gold wert =)
      Zimt is echt lecker, ja in Smoothies mach ichs auch manchmal rein =)
      Leicht is im Sommer immer gut.
      Waren auch vegetarische Frühlingsrollen, wären also auch was für dich gewesen :D Mag die vegetarisch eh am Liebsten.
      Ohja die sind auch immer furchtbar xD Diese Huperei da immer.
      Und genau deswegen mag ich sie, wegen ihrem Temperament :D Ja echt schade, da müssen wir mal nach Amerika zum Feiern =P
      Absolut, die fallen so schön auf :D

      Löschen
    4. Haha kenne ich irgendwoher, oder wenn es zu lange dauert und es ladet nicht xD
      Finde ich super :)
      Das ist ja toll, dass die auch etwas für mich gewesen wären *_* Vegetarische Mini Frühlingasrollen liebe ich ja total vor allem mit süß-sauer oder scharfer Soße :D
      Hehe deshalb mag ich sie auch :P Weil ich auch manchmal sehr temperamentvoll bin xD

      Löschen
    5. Ohja das is furchtbar xD Da könnte ich immer abdrehen.
      Ja ich liebe die auch total mit den beiden Soßen, einfach so lecker <3 Mal Süß-Sauer, mal Scharf, beides super :D
      Richtig ich bin es auch manchmal :D

      Löschen
  2. Lovely video dear!Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt ohne ein flottes Internet verzweifelt man echt
    Schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja flottes Internet is einfach Gold wert :D
      Danke dir auch einen schönen Sonntag. Lg

      Löschen
  4. Vídeo maravilhoso amei a delicia dica ótima
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  5. Zimt mag ich auch sehr gerne und ich tue den auch gerne auf Grießbrei und so.
    Frühlingsrollen sind was ganz Feines!
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zimt is einfach lecker =) Im Grießbrei auch *njom njom*.
      Ohja vor allem Mini Frühlingsrollen liebe ich, die sind so schön knackig :D
      Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Sonntag

      Löschen
  6. ooh, ich liebe McFlurry mit Erdbeeren!! Wo gibt es denn diese tolle Stempelkarte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das McFlurry mit Erdbeeren is echt lecker =) Also die Stempelkarte is eine Aktion von den McDonald's hier im Umkreis für unsere Sommerferien, in ganz Deutschland gibt es die also leider nicht

      Löschen
  7. Ich auch haha :D
    Stehe auch total drauf, sind zwar nicht so gesund aber egal xD Obwohl sie ja frittiert werden, vertrage ich sie super :) Aber die tupfen das Fett ja sowieso ab von daher :D

    Ohja die Sprache ist wirklich total schön, höre da immer gerne zu, wenn sich jemand unterhält :D Die ist auch irgendwie total erotisch die Sprache *lach* Vor allem der Akztent :D
    Ja mittlerweile kommt die 3. Staffel von TO die ist cool :D Hayley und Hope sind soo süß.
    Haha ja ich kriege irgendwie voll so technische Dinge hin xD Genauso wie den Abfluss wieder frei machen, kann ich auch xD
    Ohja ich war total in meinem Element über Kosmetik zu quatschen *_*
    Hoffentlich bekommt ihr es bald, aber du kannst auf der Website von DM nachschauen deine Postleitzahl eingeben und schauen wann es kommt :)
    Ja ist wirklich leider viel :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau is doch egal, man kann nicht nur gesund leben :D Wäre ja auch irgendwo langweilig. Ja das finde ich immer gut, die sind nie zu fettig =)
      Da hört man auch gerne zu. Ja klingt schon nicht schlecht *lach*.
      Ja ich bin nur ein bisschen draußen, weil ich die 2. ja so gut wie gar nicht gesehen habe xD Aber nicht so wild. Hayley und Hope sind wirklich süß.
      Vielleicht solltest du mal einen Beruf in der Richtung wählen :D
      Das glaube ich dir gerne, bin ich dann auch immer xD
      Ah cool, da schau ich doch morgen direkt mal nach wann es bei uns kommt ^^

      Löschen