Donnerstag, 1. September 2016

Ohrwurm August

Da is mein geliebter August auch schon wieder rum, die Nature One und die Gamescom waren beide wieder mal ein absolutes Highlight für mich und ich kann nächstes Jahr kaum erwarten. Auch im August habe ich wieder allerhand Lieder gehört, vor allem Festival-Songs wie auf der Nature One oder auch ganz normale Charts wie in Köln. Einen Song habe ich aber durchweg ganz besonders oft gehört und jedes Mal lauthals mitgeträllert. Dieser Song is von einer der wohl beliebtesten Sängerinnen, die letztens ein Bild für Coca Cola Werbung auf Instagram gepostet hat, welches mittlerweile über 5,5 Millionen Likes bekommen hat :D Total verrückt, oder?

Mein Ohrwurm für August is somit: Selena Gomez - Kill Em With Kindness (leider funktioniert mal wieder die Original-Versio hier nicht *schnief*)

Kommentare:

  1. Wow das mit den Likes ist ja unglaublich verrückt :D. Ich kenne das Lied, höre ich mega gerne habe es sogar auf meinem Mp3 Player hihi :D. Selena Gomez hat sowieso eine mega schöne Stimme *_*

    Das stimmt, vor allem sollten Kinder immer an erste Stelle stehen :) Haha ja die posten später sicherlich einige Fotos von sich :-D
    Ohja *_* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig verrückt :D Für ein Bild einer Coca Cola Werbung *lach*, aber Selena Gomez is ja auch eine Hübsche =P Is auch einfach ein tolles Lied =) Ohja ich liebe ihre Stimme.
      Sehe ich auch so, Kinder sollten immer an 1. Stelle stehen =) Eben :D Vor allem bei mir als Mutter wären die auch noch so Selfie-verrückt xD

      Löschen
  2. Ich mag diesen Song auch sehr! Ein richtiger Sommer-Hit! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du den Song auch magst =) Wirklich ein richtiger Sommer-Hit.
      Danke dir auch, aber einmal muss ich noch ran bevor Wochenende is :D

      Löschen
  3. Hey liebe Yasmina :),

    ich kannte das Lied bis jetzt gar nicht.

    Ich habe auch so mein Lieblingslied aus dem Urlaub mitgebracht und zwar ist es schon älter aber immer wieder schön und zwar Chandelier, ich liebe diesen Song einfach.

    Aber auch die türkischen Lieder Kiss Kiss von Tarkan oder Dum Tek Tek von Hadise sind auch mega cool :) ein muss im türkischen Urlaub.

    Wann kommt eig dein Post von deinem Türkei Urlaub ?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabrina,
      Nun kennst es *lach*.
      Ohja das Lied is auch toll =) Allgemein hat Sia eine tolle Stimme =) Der Song geht auch total ins Ohr.
      Ja die Lieder sind eh Klassiker, die gehen immer :D
      Ich kanns leider nicht sagen. Derzeit fehlt die Motivation und oftmals auch die Zeit alles genaustens zusammen zu schreiben und die Bilder raus zu suchen. Ich habe ja auch noch so viel von letztem Jahr offen xD Is weil ich da einfach zu perfekt veranlagt bin, möchte keine 08/15 Texte schreiben. Lg

      Löschen