Sonntag, 25. September 2016

Wochenrückblick KW 38 - Ich liebe Volksfeste

Gesehen - Dance Dance Dance, Titanic, Das Jenke-Experiment, Dating Alarm, Akte 20.16, The Vampire Diaries, Karawane der Köche, Klick, Das Supertalent, The Big Music Quiz, Need for Speed
Gehört - Gestört aber GeiL & Marc Narrow - Geh Nicht Weg, Fergie - London Bridge
Gelesen - InTouch
Gemacht - 1x allein im Fitness gewesen, von Freitag auf Samstag bei Freunden übernachtet und mit ihnen Scotland Yard & Blur gespielt :D & mit der Kleinen auch Spaß gehabt, heute am Michaeli-Markt gearbeitet - vorher ein bisschen drüber gelaufen & anschließend im Bierzelt gewesen
Gegessen - Natur-Joghurt mit Chia & Kiwi, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Sushi, weiße Lebkuchen-Sterne, Weißwurst mit süßem Senf, Wraps, weiße Schoko-Erdbeeren (gibt wieder ein Food Diary, kommt die Tage)
Getrunken - Actimel, Soda Streams Wasser, Capri Sonne Monster Alarm, Yakult, Kiwi Ananas Limette Smoothie, Volvic Tee Granatapfel, Cherry Coke Orangensaft, Sprite, Punica Tropical Fruits, Radler
Gedacht - Ich liebe Volksfeste - Zumindest wenn sie nicht so extrem überfüllt sind wie z. B. das Oktoberfest. War heute zwar nur kurz, aber morgen & übermorgen gehts auch nochmal hin und ich freue mich schon wie ein Keks *lach* (Edit: Ich rede vom Michaeli-Markt auf den ich fleißig gehe :P kleines schönes Volksfest)
Gefreut - Über das tolle Wetter jetzt am Wochenende und vor allem heute aufm Michaeli-Markt, nicht zu kalt oder zu warm, perfekt fürs Dirndl :) Letztes Jahr wars zu frisch dafür und daher wollte ich es heuer mal wieder tragen
Geärgert - Über die Dreistheit mancher Menschen, die kommen auf Ideen an die würde ich im Traum nicht denken, aber scheinbar gibts da echt keine Grenzen
Gewünscht - Eine 2. Michael Kors Uhr :P Seit letzter Woche bin ich dank einer Freundin total angefixt von der neuen Smartwatch, die is so toll *-*
Gekauft - 9 Produkte bei Müller, 5 Produkte bei Rossmann, eine glitzernde Handyhülle aufm Michaeli-Markt
Geklickt - Frau Shopping, Payback, Rossmann Onlineshop, Wetter. com

Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,
    schönes Bild von dir vom Oktoberfest! Irgendwie schaffe ich es nie nach München doch irgendwann sehe ich mich auch auf den Wiesen mit so einem Krug in der Hand!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      Dankeschön =) Auch wenn es nicht vom Oktoberfest is, sondern vom Michaeli-Markt weswegen ich auch gestern gearbeitet habe. Ich muss sagen, dass mich München gar nicht mehr reizt, früher war ich oft dort, aber es wurde einfach immer touristischer und durch die Menschenmassen möchte ich mich auch nicht quetschen xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo, da hattest du ja eine wundervolle Woche
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja hatte wirklich eine sehr schöne Woche =) Lg

      Löschen
  3. Kleine Volksfeste sind viel schöner als die großen :) Das Oktoberfest ist immer total voll und mir ist es auch zu teuer :D

    Die Smartwatch von Michael Kors ist mega schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so sehe ich das auch =) Früher war ich auch noch gerne auf dem Oktoberfest, aber mittlerweile is es ja noch touristischer und teurer und da machts auch keinen Spaß mehr xD
      Ich finde die auch so schön und möchte sie unbedingt haben, mal sehen ob ich sie mir nächstes Jahr mal hole :D

      Löschen
  4. Das Foto ist toll geworden. :) passt perfekt zum Oktoberfest und hübsch siehst du aus.❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja passend zum Oktoberfest bzw. allgemein Volksfest =) Aufs Oktoberfest werde ich wohl auch dieses Jahr wieder nicht gehen xD Mal sehen wann es wieder soweit is. Vielen Dank <3

      Löschen
  5. Du hast wieder einen interessanten und tollen Rückblick geschrieben! Danke Dir!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich zu hören =)
      Hab ebenfalls eine schöne Woche

      Löschen
  6. Jenke ist einfach total cool, was der alles macht. Heute kommt er ja auch wieder, irgendwas mit Essstörung glaube ich.
    Mit der Kleinen kann man auch schön Spaß haben :-D
    Feste sind wirklich toll, aber nur wenn sie nicht überfüllt sind, sonst ist es echt ätzend. Du bist ja jedes Jahr auf dem Michaeli Markt :)) Habe ich mir schön gemerkt :P
    Du siehst toll aus im Dirndl *_*. Manche Menschen sind wirklich sehr dreist, aber dagegen kann man leider nix machen.

    Blumen sehen sowieso total hübsch aus :).
    Trockenshampoos sind eine tolle Erfindung, wobei ich mittlerweile auf Babypuder umgestiegen bin :-D
    Vor allem stehe ich momentan total auf Grau mit lila Unterton, einfach mega schön :D
    Haha ja wir werden alt :P. Aber vorbeugen kann ja schließlich nicht schaden xD
    Wenn ich in die Stadt gehe un zu meinem Freund, hohle ich alles aus mir raus haha, ansonsten eher weniger xD
    Haha ja das nächste Mal werden sie fotografiert :P
    Ja ich hoffe es, die Pferde kommen dann hoffentlich auch zu mir :-D
    Stimmt die sind dann wirklich aggressiver xD
    Das sowieso :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenke is echt cool und der macht immer sehr interessante Themen. Ja mal sehen ob ich es heute Abend auch wieder anschaue, das mit den Essstörungen is schon auch wichtig mal zu zeigen wie extrem das sein kann.
      Na klar mit der Kleinen kann man sogar den meisten Spaß haben :D Sie is Unterhaltungsprogramm pur haha.
      Ich finde Feste auch echt toll soweit sie nicht überfüllt sind =) Ja das bin ich, das hast du dir gut gemerkt =P
      Oh dankeschön <3
      Da kann man wirklich nichts machen außer den Kopf schütteln, unmöglich.
      Ich finde Blumen auch immer total hübsch =)
      Sind echt eine super Erfindung, aber ja Babypuder tuts so gesehen auch :D
      Grau mit Lila Unterton is echt schön, mag ich auch immer total gerne.
      Richtig vorbeugen kann nicht schaden xD
      So is das eben, mal is es mehr und mal is es weniger, is ja auch normal.
      Ach bestimmt, die überfallen dich dann quasi :D Und verfolgen dich bis nach Hause *lach*.

      Löschen
    2. Das stimmt, ich werde mal reinschauen denke ich :D
      Hehe kann ich mir super gut vorstellen, dass sie Unterhaltungsprogramm pur ist :P Sie braucht ja auch die volle Aufmerksamkeit :D
      Ich weiß hihi :P Gerne <3
      Vorbeugen ist besser als Nachsicht haha :D
      Das wäre cool, wäre nicht das erste Tier, wo mir nachläuft xD

      Löschen
    3. Ja reinschauen is nie verkehrt :D
      Babys sind schon echt lustig, was die für Geräusche machen und was die anstellen nur damit man sie beachtet xD Is immer so süß wenn wir was spielen und sie auf der Spieldecke rumrobbt und auf einmal rumschnurrt wie eine Katze (die Katze is nämlich auch oft bei ihr am Babybett haha).
      Richtig ich finde Vorbeugen auch nie verkehrt =P
      Siehste mal, nachher kannst einen Zoo eröffnen wenn dir alle nachlaufen xD

      Löschen
  7. Auf dem Oktoberfest war ich noch gar nicht, aber das steht auch noch ziemlich weit oben auf meiner Liste. Du hast mal wieder Titanic gesehen? Sehr cool. Muss auch mal wieder meine alten DVDs auspacken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war schon ewig nicht mehr auf dem Oktoberfest, das letzte Mal war ich ein Kind :D Und ich werde es auch heuer wieder nicht hinschaffen. Früher wars sowieso besser, mittlerweile is mir das viel zu touristisch. Ja kam am Montag auf Sat1 und da musste ich ihn mir einfach anschauen *lach*.

      Löschen
  8. Love it! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  9. You look lovely dear!Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  10. Für Volksfeste war ja wirklich traumhaftes Wetter! Und auch sonst...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja besseres Wetter geht fast nicht =) Schön angenehm und perfekt um aufm Rummel & Markt rumzulaufen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. das bild von dir find ich ja klasse!
    liebe grüße und einen guten start in die woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ich mag es immer total gerne Dirndl zu tragen und Bier zu trinken *lach*.
      Liebe Grüße und dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche

      Löschen
  12. Süße du sahst ja fantastisch in deinem Dirndl aus!!! Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen