Samstag, 1. Oktober 2016

Ab nach Dortmund

Vor knapp einem Monat zeigte ich euch mein schönes Korsakoff Top, welches ich mir für die Syndicate am 1. Oktober gekauft habe und siehe da heute is der 1. Oktober :D So schnell is die Zeit verflogen und so wollte ich mich wieder in eine kleine Blog-Pause verabschieden.

Gegen 9:30 Uhr, also gleich, geht es bei meinen Freunden los nach Dortmund. Bei gutem Verkehr dauert es zwar "nur" 6 Stunden, aber man macht auf 600km ja auch mal eine Pause und hier und da wird sicher auch mal mehr Verkehr sein (drückt die Daumen, dass wir keinen Stau haben).
Da wir ein Hotel zum Schlafen nach der Party haben, werden wir dort vorher auch noch ein bisschen entspannen und auch noch irgendwo was essen, bevor es auf die Syndicate am Abend geht. Mal sehen ob wir direkt von Anfang an, also 20 Uhr, am Start sind oder ein bisschen später (am Anfang legt noch niemand auf den wir unbedingt sehen wollen). Wie lange wir auf der Syndicate bleiben werden wissen wir noch nicht, vielleicht bis 5 Uhr, vielleicht auch bis zum Schluss um 7 Uhr :D
Nach der Party geht es zurück ins Hotel, ein bisschen was frühstücken (ich zumindest *lach*) und anschließend ein bisschen Schlafen. Wann genau wir morgen zurück fahren und wann wir dann da sind, kann ich nicht sagen.
Daher hört ihr spätestens am Montag wieder von mir mit meinem Ohrwurm September und / oder Wochenrückblick.

Entschuldigt die Bild-Qualität, das hat mein Kumpel geknipst, er hat die Karten bestellt :D Auf Instagram wird es noch ein schöneres Bild der Karten geben und dort werde ich euch auch ein bisschen up to date von Dortmund aus halten.


Kommentare:

  1. Hab ich schon gelesen das du in Dortmund unterwegs bist. Ich wünsche dir viel Spaß! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich versuche immer auf Facebook aufm Laufenden zu halten, klappt nur nicht immer so gut wie ich es mir vorgenommen habe :D Danke den hatte ich =) Lg

      Löschen
  2. Geniesse es und ganz viel spass!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Dann freue ich mich auf deine Fotos. Du knipst definitiv besser, aber ich will deinem Kumpel nicht auf den Schlips treten :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat das mit Instagram nicht so geklappt wie ich es wollte, das Internet vor Ort ging einfch mal gar nicht xD Aber Fotos werden noch folgen. Ach das macht ihm nichts, er fotografiert auch nicht so gerne wie ich :D Lg

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und 600km sind ja schon eine ganze Menge wow :-D. Aber man macht wirklich mal Pause, sonst würde man es ja kaum aushalten xD. Im Hotel vorher entspannen ist toll :). Wow krass bis 5 oder 7 Uhr würde ich nicht mehr schaffen :-D Da müsste ich einiges an Redbull trinken haha xD.

    Das stimmt :)
    Hihi ja das wäre total toll :D
    Kann mir vorstellen, dass du dich zusammen reißen musstest :D Da will man einfach alles haben haha
    Wunderland ist besser :D
    Thihi Danke :P <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Ohja is echt eine ganze Menge. Eben man muss sich ja mal die Beine vertreten und auch was essen. War auch echt praktisch vorher zu entspannen und auch ein bisschen vorzutrinken *lach*, günstiger als vor Ort. Wir waren bis 6 Uhr =) Da gibts auch Wasser mit Koffein, das macht auch echt wach xD
      Ohja du sagst es, da will man wirklich alles haben aber man kann es ja nun doch nicht so übertreiben :D Also können schon, aber na ja haha.
      Wunderland is wirklich besser =P

      Löschen
  5. Huhu Süßeeee :* Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß und bist heil wieder zurückgekommen :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße =) Danke den hatte ich auf jeden Fall und heil bin ich auch wieder angekommen, nur sehr müde :D

      Löschen