Montag, 3. Oktober 2016

Ohrwurm September

Seit gestern kurz nach 21 Uhr bin ich wieder daheim, ich war bzw. bin immer noch K.O. und habe bisher nur ein paar Kommis beantwortet. Es war eine geniale Party, aber auch anstrengend :D Dortmund is halt doch eine lange Autofahrt, vor allem hatten wir gestern total den Stau als ich gerade nach dem Fahrerwechsel dran war *lach*.
Nichtsdestotrotz möchte ich euch nun nachträglich meinen Ohrwurm September vorstellen. Ich hoffe sehr den Interpreten meines letzten Ohrwurms mal live zu sehen und zu hören (er wäre jetzt bald in Augsburg, aber an einem Donnerstag und das is etwas unpraktisch), bis dahin gibt es ihn eben in der Dauerschleife. Das Lied spiegelt unsere aktuelle Zeit super wieder, die Welt wird bestimmt vom perfekten Schönheitsideal - aber wer sagt was perfekt & schön is? Und muss man unbedingt perfekt sein? Ich denke nicht.

Mein Ohrwurm für September war: Alligatoah - Du bist schön

Ich weiß nicht woran es liegt, aber alle Videos die ich normal gucke gehen auf dem Blog auf einmal nicht, daher eine Piano-Version. Hier aber den Remix den ich derzeit besonders gerne höre: Alligatoah - Du bist schön (Gestört aber GeiL Remix) // Radio Edit



Kommentare:

  1. Lovely video dear!Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir gut vorstellen, dass du ko bist. Aber hat sich ja gelohnt!
    Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man wird eben auch älter und nicht jünger :D Früher konnte ich solche Nächte besser weg stecken *lach*. Hat sich definitiv gelohnt =)
      Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Rest-Feiertag

      Löschen
  3. Kann mir vorstellen, dass du immer noch K.O. bist. Freut mich, dass es eine geniale Party war :).
    Ich sehe das genauso wie du, man muss nicht perfekt sein. Aber die Gesellschaft sagt leider etwas anderes. Das Lied gefällt mir, kannt es auch noch nicht. Wirklich richtig toll :)

    Gerne, das freut mich <3 Wow Wasser mit Koffein finde ich ja interessant, wusste gar nicht, dass es sowas gibt :-D
    Genau man will es nicht übertreiben :-D

    Ein Omelette will ich auch mal wieder essen, ist ja fast wie Rührei nur im Ganzen haha. Bitteschön sehr gerne, musste sie einfach zeigen und dich verlinken :). Die Kartoffelchips hatte ich selbst gemacht :D Die waren ein bisschen gesünder als die aus der Tüte lach aber die aus der Tüte gehen auch manchmal :P
    Thihi, dass ist aber lieb, wenn du mich geholt hättest :P
    Haha mach dir nix draus, bei mir ist es auch ein wenig streifig xD
    Ohja meine Nachbarn sind wirklich krank :-D Den lieben Finger muss man dann einfach zeigen xD
    Telegramm ist toll, ist genauso aufgebaut wie WhatsApp :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so lange Autofahrten + noch Feiern machen ziemlich K.O. *lach*. Danke lieb von dir =)
      So is es und es gibt auch niemanden der perfekt is, auch wenn viele das denken, aber da liegen sie eh falsch. Und Fehler machen einen Menschen ja erst aus. Das is wohl wahr, die Gesellschaft is doof. Das freut mich, dass es dir gefällt =)
      Ja das Wasser is von Storm H2O, das gibts meist auf Festivals für die Leute die kein Red Bull mögen sozusagen ^^
      Ein Omelette is die noch geilere Variante eines Rühreis :D Danke echt nett von dir. Oh wie genial =) Meine Mutter hat mal Süßkartoffel-Chips selber gemacht, die sind aber zu dick geschnitten gewesen xD Ja manchmal gehen die aus der Tüte auf jeden Fall =P
      Ich glaube das is normal, kenne so viele die machen da Streifen :D Doofe Fenster haha.
      Der liebe Finger muss ja auch mal Action haben xD
      Ja ich habs mir mal online angeschaut, bin aber noch bei WhatsApp geblieben, aber nachdem das immer mehr wechseln mal gucken haha.

      Löschen
  4. Hallo,

    den Song kenne ich gar nicht :/ ist nicht so meine Musik.

    Meine Songs, die ich derzeit höre, sind:
    Fliegerlied - Tim Toupet
    und das Alice Lied

    irgendwie kamen die so im Urlaub immer wieder rauf und runter gespielt,

    auch wenn Sie schon alt sind, haben aber trotzdem etwas, wie ich finde.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Na man kann ja nicht alles mögen :D Ich mag so viele Musikrichtungen und das auch hin und wieder.
      Ohje das Fliegerlied, da muss ich immer ans Bierzelt denken xD Lg

      Löschen