Freitag, 21. Oktober 2016

Dresdner Essenz Mach' mal blau! Pflegedusche Testbericht

Vor genau 2 Wochen erreichte mich ein überraschender blauer Produkttest, nämlich die Dresdner Essenz Mach' mal blau Pflegedusche mit Bio-Blaue Iris & Meersalz. Nun habe ich mich ein paar Mal damit geduscht und möchte euch heute erzählen, wie ich sie so finde.

Für diese Pflegedusche habe ich die Kategorien: Geruch, Anwendung und Haltbarkeit / Ergebnis

Geruch: Ich weiß leider nicht wie blaue Iris duften soll (wisst ihr es *lach*), aber mir gefällt der Geruch auf jeden Fall sehr gut. Es riecht schön blumig und durch das Meersalz auch aquatisch-erfrischend, eine interessante und tolle Kombination. Es is zudem nicht zu stark und somit sehr angenehm für das Näschen. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Da ich von Dresdner Essenz bisher nur Badezusätze kenne, war ich nun sehr gespannt wie da wohl eine Dusche sein wird. Ich bin mit der Ergiebigkeit sehr zufrieden, eine kleine Menge reicht aus um sich ordentlich einzuschäumen. 5 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Der aquatisch-florale Duft hält ganz leicht noch einige Zeit an, so hat man immer einen Hauch in der Nase *lach*. Die Formulierung mit Bio-Sesamöl, Bio-Aloe Vera sowie Bio-Iris pflegt die Haut und bewahrt ihren Feuchtigkeitsgehalt - So steht es hinten drauf und dem kann ich beipflichten. Die Dusche hinterlässt ein tolles weiches Hautgefühl, die Haut fühlt sich einfach super erholt an. Eincremen sollte man sich natürlich trotzdem noch :P 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Da ich von den Bädern von Dresdner Essenz schon ein großer Fan bin, hatte ich bei der Dusche hohe Ansprüche. Diese wurden voll erfüllt und ich bin froh die Pflegedusche getestet zu haben, ich werde mir sicher auch mal eine andere Sorte kaufen. Der Geruch is super, der Schaum ein Traum und die Haut is nach der Dusche auch noch schön weich. Außerdem finde ich die Verpackung einfach sowas von cool mit dem Spruch.

Vielen Dank nochmal an Naturheil Magazin für diesen blauen Produkttest :)

Kommentare:

  1. This product looks interesting :)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an, vor allem wegen dem Geruch.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt eine super Dusche =) Der Geruch is toll. Lg

      Löschen
  3. Dresdner Essenzen finde ich einfach toll. Sie haben sehr gute Inhaltsstoffe, und drauf achte ich ja beim Kauf immer.

    Super, dass sie dir so gut gefallen haben. Ich habe sie vor kurzem einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie war auch ganz happy :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dresdner Essenz is wirklich toll, so viele schöne Produkte =) Ich achte zwar nicht auf die Inhaltsstoffe, aber wenn sie gut sind umso besser =)
      Finde ich auch echt super. Oh das is ein schönes Geschenk =P Ich kriege auch immer gerne Duschen geschenkt *lach*. Schön, dass sie auch happy is =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Von Dresdner Essenz kenne ich bisher nur die Badeprodukte, die echt toll sind. Aber auch deine Pflegedusche hört sich gut an :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannte bisher auch nur die Badeprodukte und die liebe ich =) Die Pflegedusche is wirklich top. Lg

      Löschen
  5. Interesting beauty product. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really interesting beauty product =) Yes we keep in touch

      Löschen
  6. Ich bin auch ein rießen Fan der Dresdner Essenz Produkten :) Jedes Jahr zu Weihnachten hab ich immer so viele daheim :D Also wie blaue Iris riecht wüsste ich jetzt auch nicht, aber solange es dich überzeugt hat :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein großer Fan =) Ohja ich liebe die weihnachtlichen Badesachen total und habe auch immer viel daheim :D Ja hat mich wirklich überzeugt =)

      Löschen
  7. Der Geruch klingt ja schon super, schön blumig ist toll :) Ergiebige Sachen mag ich total gerne :D Da hat man länger dran.
    Wenn es eine ganz leichte Zeit noch anhält finde ich ok :) Freut mich, dass du zufrieden damit bist <3. Die Verpackung mit dem Spruch ist wirklich cool. Ich hatte noch nie etwas von der Marke.

    Das geht ja dann noch hihi :)
    Genau man kann als Frau alles schauen :D
    Stimmt heute dauert es glaube ich nur noch ein halbes Jahr, bis die DvD rauskommt :D
    Ohja das ist wahr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geruch is auch wirklich super =) Eine tolle Kombi.
      Ergiebige Sachen muss man einfach mögen :D Richtig so is es.
      Das finde ich auch super, is immer schade wenn es so schnell verfliegt.
      Danke lieb von dir <3 Der Spruch is einfach richtig cool, wäre noch cooler gewesen wenn das Duschgel Blau gewesen wäre xD Das musst du mal ändern =P
      Richtig man kann als Frau wirklich alles schauen, sehr praktisch *lach*.
      Ja das is total flott und früher wars mal ein Jahr oder so, verrückt.

      Löschen
  8. das klingt echt spannend, vor allem wegen des geruchs
    ich kannte die marke gar nicht :D


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich ein toller Geruch =)
      Wie du kanntest Dresdner Essenz noch nicht? So geht das aber nicht :D Die machen so tolle Badezusätze =P
      Alles Liebe

      Löschen
  9. Hallo du,
    Schaut wirklich gut aus das Produkt und klingt auch im Gesamtbild toll. Ich glaube, das wäre für mich auch was.
    Werd mir das Naturheil Magazin mal ein wenig näher unter die Lupe nehmen, mal schauen was die dort so schönes anbieten.

    Naja, wirklich in der Schule war ich vor 18 Jahren das letzte Mal, als ich meinen Abschluss gemacht habe.
    Und dann eben jetzt die zwei Jahre von der Umschulung. Manchmal vermisse ich das einfach, gerade jetzt, wo ich 6 Tage Wochen habe und mich ausgelaugter denn je fühle.

    Ich hab gestern abend nicht nur Gigi gehört, ich bin voll in die Vergangenheit gsprungen und habe all die alten songs gehört, die Youtube mir vorgeschlagen hat.
    Manchmal brauch ich die 90er einfach und die Backstreet Boys gehören ja eh schon seit 21 Jahren zu meinen Lieblingen.

    Schönes Wochenende ( jetzt hab ich drei Versuche gebraucht um das zu schreiben *lol*)

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du,
      Das Gesamtbild is absolut toll =) Ein klasse Produkt.
      Mach das, glaube die machen öfters mal coole Produkttests, habs erst hierdurch entdeckt :D
      Ich arbeite auch je nachdem 5-6 Tage die Woche und das macht mich schon K.O., aber vor allem die Berufsschule war auch nicht besser, die war halt ewig weit weg und jeden Tag früh hin und abends zurück. Arbeit is wenigstens nur 1km entfernt.
      Bin derzeit auch total auf dem Trip Lieder anzuhören die Youtube mir vorschlägt und da sind echte Klassiker dabei.
      Die 90er waren einfach toll <3
      Danke dir auch ein schönes Wochenende =)

      Löschen
  10. Freut mich, dass dir dieses Produkt gefallen hat. Von dieser Marke habe ich ja noch ein Badesalz, dass ich endlich mal testen kann, da ich eine Badewanne habe. Eeeenddliiich :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is nett von dir, dass du dich mit mir freust =) Mach das, ich liebe die Badezusätze von Dresdner Essenz total. Ja Badewannen sind was Feines :D

      Löschen
  11. Die Duschprodukte muss ich mir mal genauer ansehen. Ich kenne bisher nur die Badezusätze. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, es lohnt sich =) Kannte bisher auch nur die Badezusätze und die sind schon so toll.
      Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende

      Löschen
  12. Der Name ist echt cool :D Lasse dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name is total lustig :D Liebe Grüße zurück

      Löschen
  13. Hallöchen,
    schön, dass dir die Pflegedusche so gut gefällt. Der Duft würde mich direkt interessieren und wie schon angedeutet, finde ich die Aufmachung ebenfalls super! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Finde ich auch schön =) Der Duft is absolut toll, musst mal dran schnuppern =P Die Aufmachung is einfach zu genial.
      Liebe Grüße

      Löschen