Samstag, 22. Oktober 2016

Mein leckeres Arla Skyr Testpaket

Letzte Woche Donnerstag erreichte mich eine Mail-Zusage zu einem leckeren Produkttest von Fit For Fun Friends, nämlich Arla Skyrs. Als Fan von Arla Skyr freute ich mich sehr und konnte das Testpaket kaum erwarten.
Leider gab es kleine Lieferschwierigkeiten, so kam das Paket erst gestern statt schon Mittwoch *lach*. Außerdem gab es Schwierigkeiten beim Inhalt, in manchen Paketen is nur 1x statt 2x Vanille und ich bin betroffen *schnief*. Ich mag Vanille doch so gerne, aber kauf ich mir den eben so einfach noch ein 2. Mal oder noch öfter :P Entgegen mancher Leute is das kein meckern, sondern ich einfach ein bisschen traurig but who cares *düdümm*.

Als das Paket gestern kam, war ich erstmal ein wenig schockiert, positiv schockiert, denn das Paket war wirklich riesig und auch ziemlich schwer, damit hätte ich niemals gerechnet. Beim Auspacken strahlten mich schon die ersten Skyrs an. Folgende Skyrs bekam ich:

  • 2x Natur groß
  • 1x Vanille groß
  • 1x Honig groß
  • 1x Himbeere-Cranberry groß
  • 4x Aprikose-Sanddornbeere klein
  • 4x Heidelbeere-Holunder klein
  • 4x Himbeere-Cranberry klein
  • 4x Nordische Kirsche klein

Zusätzlich zu den Skyrs gibt es noch 10 Coupons für je 0,50€ Rabatt beim Kauf von 2 Skyr Produkten (da werde ich selber 1-2 nutzen und die restlichen Coupons verschenken), eine Testerbroschüre mit Infos zu Arla Skyr und eine aktuelle Ausgabe der Fit For Fun Zeitschrift. Ein Brief mit dem Ablauf des Produkttests war natürlich auch dabei.
Ein wirklich mega großzügiges Testpaket von Fit For Fun Friends über welches ich mich mega freue. Bisher kenne ich nur die Sorten Himbeere-Cranberry, Heidelbeere-Holunder und Nordische Kirsche, bin also schon auf den Rest gespannt. Vor allem auf Honig und Vanille, aber auch Aprikose-Sanddornbeere klingt super :) Natur is immer praktisch zum Mixen mit anderen Sachen. Ich werde natürlich nicht Alle alleine essen, sondern mit meiner Mutter und so teilen.

Vielen lieben Dank für das wirklich tolle Testpaket, da kann ich nun fleißig futtern.

Kommentare:

  1. Diesen Joghurt kenne ich noch gar nicht, klingt aber lecker :) Ich mag Joghurt allgemein sehr gerne, deshalb ein tolles Testpaket! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch wirklich leckere Joghurts =) Und dazu noch so proteinreich. Wirklich ein tolles Testpaket =) Lg

      Löschen
  2. lecker *_* die Zeitschrift ist irgendwie ein Widerspruch - leckerer Joghurt und Sport ?! :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut lecker =) Skyr is ja extra ein proteinreicher Joghurt, also perfekt auch für den Sport geeignet.

      Löschen
  3. Schön das du auch testen kannst ;-) Bin auch überrascht von der Menge. Habe gestern welcher meiner Schwägerin abgegeben ;-) Wobei ich finde das es kein Joghurt ist, sondern eher Quark. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich cool, dass wir beide testen können =P Da haben sie sich echt nicht lumpen lassen bei der Menge. Skyr is ja auch kein Joghurt, sagt nur jeder :D Is einfach ein Milcherzeugnis, ein Zwischending von Joghurt und Quark *lach*. Lg

      Löschen
  4. Ich finde auch nicht, dass es ein meckern ist :D Da ist wirklich ein mega großzügiges Testpaket :).
    Lasst es euch schmecken und wie immer sehr lieb, dass du mit deiner Mama teilst. Ist ja doch schon eine Menge und davon werdet ihr sehr lange Zeit haben hehe

    Gerne doch <3
    Haha dann haben wir was gemeinsam mit den Scheren xD Ich muss meine immer suchen gehen :-D
    Ich kaufe nichts mehr vor Weihnachten, alles viel zu stressig xD
    Mit blauem Duschgel blau machen :D
    Das stimmt, sogar die Nyx Produkte werden aufgedreht, obwohl da eine Klebefolie drum ist und Tester da sind oO Aber da ist mittlerweile alles durcheinander -.-
    Na dann wird es Zeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass du mich verstehst =P Schon lustig wenn traurig sein mit meckern gleich gestellt wird :D Ein absolut großzügiges Testpaket =)
      Danke werde ich =) Na klar so bin ich eben :D Is wirklich eine ganze Menge, da haben wir einige Wochen was zu essen *lach*. Gut bis Mitte November zumindest, dann laufen einige ab xD
      Diese bösen Scheren aber auch, immer verschwinden sie :D
      Ja stressig is es schon, das stimmt, aber mir macht der kurze Stress nichts.
      Genau das wäre ideal mit blauem Duschgel blau zu machen xD
      Das finde ich ja immer noch am Dreistesten, wenn zugeklebte Produkte aufgemacht werden -.-

      Löschen
    2. Gerne na logo :P <3 Haha ja, das ist wirklich lustig :-D
      Gerne <3 Naja immerhin bis Mitte November ist ja noch ein bisschen Zeit ;)
      Ich muss sowieso andauernd irgendwas suchen, das ist voll schlimm :-D
      Ohja ich auch, dass ist echt krank. Vor allem stehen dort mittlerweile gar nicht mehr die Farben, die dort hingehören oO. Ist mir alles ein Rätsel.

      Hihi genau, die durfte nicht fehlen, hatte ich schließlich schon lange nicht mehr gehabt :D
      Das stimmt wohl. Ich liebe Huskeys auch, das sind so wunderschöne Hunde. Brauchen aber auch sehr viel Auslauf, aber das würde ich in Kauf nehmen :D
      Den Spitzmäusen scheint es geschmeckt zu haben :D
      Dankeschön <3 Na klar kann ich machen hihi

      Löschen
    3. Aber mei was will man machen :D In der Anonymität des Internets kann man mit sämtlichen Aussagen um sich werfen *lach*, ich finde es unterhaltsam :D
      Ja das is noch ein bisschen hin, bin nur bis dahin 4 Tage nicht daheim, da muss ich vorher oder nachher mehr essen xD
      Kenne ich nur zu gut, es vergeht eigentlich kaum ein Tag an dem ich nichts suche.
      Is mir auch manchmal ein Rätsel wie das irgendwann zwischendrin mal aussieht, spielen die Verstecken damit die anderen suchen dürfen?
      Sehr schön, dass sie nicht fehlen durfte =P
      Ich finde das is einfach eine der schönsten Rassen, da kann man auch mehr Auslaufe in Kauf nehmen :D
      Das is schön wenn es ihnen geschmeckt hat =P
      Gerne doch. Sehr schön, früher habe ich mit meiner Oma auch immer Fensterbilder gemacht, das war immer sehr lustig, aber mittlerweile bin ich da zu unmotiviert xD

      Löschen
  5. Wow darüber hätte ich mich soooo gefreut, da ich Skyr so gerne mag. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber kann man sich nur freuen =) Ich mag Skyr auch so gerne <3

      Löschen
  6. Süsse hats mein Kommi verschickt? Bei mir kam leider eine Fehlermeldung:(

    AntwortenLöschen
  7. Unser kleines Testpaket kam gestern an -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, dass euer Testpaket auch kam =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wow, da hast du ja richtig was zu Schleckern für die nächsten Tage. Sind leckere Sorten dabei :-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da habe ich einiges zu schlecken die nächsten Tage :D Total leckere Sorten =) Lg

      Löschen
  9. Wow Glückwunsch Süße :) Mein Mann hat die Woche auch zwei von Skyr mitgebracht, Blaubeere und Zitrone-Cheescake :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Der mit Blaubeere is so lecker <3 Zitrone-Cheesecake? Kenne ich noch gar nicht :D

      Löschen
  10. Oh, jetzt bin ich aber ein bisschen neidisch :)
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne bei dem tollen Testpaket =)
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Abend

      Löschen
  11. Lovely post dear!Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Skyr sehr gerne :) Da hast du jetzt erstmal genügend Vorrat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Skyr auch super gerne =) Ohja den habe ich :D Bis Mitte November, da laufen sie dann nach und nach ab xD

      Löschen
  13. Antworten
    1. Sind auch sehr lecker, zumindest die Sorten die ich bisher kenne :D Der Rest sicher auch =)

      Löschen
  14. Oh yummy, echt cool & auch noch so viele :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    das ist wirklich ein riesiges Testpaket. Wahnsinn! Die kleinen habe ich schon alle gesehen (nur noch nicht alle probiert), aber die großen Becher sind mir bisher noch nicht im Laden aufgefallen. Und dabei klingen die Sorten nicht schlecht. :-/

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Wirklich ein riesiges Testpaket =) Absolut wahnsinnig. Ich kenne von den Kleinen alle bis auf das Sanddorn und von den Großen nur das mit Himbeere-Cranberry (wobei ich das bisher immer in Klein gekauft habe). Ohja Honig is auch recht neu jetzt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Hallo Yasmina,
    da hätte ich gerne mitgetestet, war bestimmt sehr lecker.
    LG Stefanie von Grinscheles Welt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      3 Sorten kannte ich schon und das was ich bisher probiert habe war lecker, aber noch is einiges vom Testpaket da :D
      Liebe Grüße

      Löschen