Sonntag, 23. Oktober 2016

Wochenrückblick KW 42 - Wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht...

Gesehen - Sex and the City, Zum Teufel mit der Wahrheit, 2 Broke Girls, Bridget Jones' Baby, The Vampire Diaries, Stirb langsam: Jetzt erst Recht, Das Supertalent, The Big Music Quiz, Fifty Shades of Grey, Grill den Henssler
Gehört - Bomfunk MC's - Freestyler, Korsakoff & Decipher - Affected By Sound
Gelesen - Jolie, InTouch
Gemacht - Mit Mama zur gewonnenen Ladies First Preview zu "Bridget Jones' Baby" ins Kino gegangen, mit Mama auf einem Reisebüro Stammtisch gewesen, Zumba zuhause gemacht (aber nur kurz, damit nicht zu laut *lach*), spontan Besuch bekommen und mega viel gelacht :D
Gegessen - Crepes, chinesisches Buffet, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Zwiebelringe, Nachos mit Dip, Nudeln mit Pesto & Cocktailtomaten, Shrimps in Tomatensoße mit Feta, Fitness Müsli Joghurt (gibt wieder ein Mini Food Diary, kommt die Tage)
Getrunken - Actimel, heißer Salbei, Smoothies, Johannisbeer-Schorle, Wasser, Vio Bio Limo Zitrone-Limette, Kakao, Buttermilch, Jules Mumm Rosé Dry, Apfelschorle, Granatapfel-Schorle, Apfel/Mango/Banane/Ananas Smoothie-Joghurt, Eistee Maracuja
Gedacht - Wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht... Es is wirklich unglaublich was die Menschen für Versprechen machen und diese am Ende 0 halten und mit den lustigsten Ausreden kommen. Verspreche nichts was du nachher eh nicht halten kannst / willst ;)
Gefreut - Über die tollen Pakete die so kamen - vor allem über das großzügige Arla Skyr Paket, über den Ladies First Preview Gewinn - wirklich ein sehenswerter, lustiger Film
Geärgert - Autofahrer die aus Seitenstraßen kommen, links abbiegen wollen und nur nach rechts schauen. Seid ihr bei der Prüfung auf den Kopf gefallen oder wie habt ihr das geschafft? :D
Gewünscht - Dass mein Halsweh endlich mal ganz weg geht, es is schon besser, aber das Kratzen kommt doch noch manchmal durch *bäh*
Gekauft - Halloween-Outfit bei Karneval Megastore, 5 Deko-Sachen bei Lidl
Geklickt - Karneval Megastore, Douglas, Fashionette, Cineplex Penzing, Wetter. com, TV Programm

Kommentare:

  1. Wie war der Film denn? Möchte den auch noch unbedingt schauen!
    Ich Liebe Crepes :-D yummy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film war mega lustig, hab hier auch kurz drüber gebloggt:
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2016/10/bridget-jones-baby.html
      Ich liebe Crepes auch :D

      Löschen
  2. "...vor allem über das großzügige Arla Skyr Paket"
    Wie du es jetzt natürlich extra erwähnen musst LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja wenns nun mal so is kann ich es kaum unter den Tisch kehren =P Ich provozier dich doch gerne *lach*

      Löschen
  3. Ohje das hört sich aber gar nicht gut an... ich versuche allgemein an Menschen auch keine zu hohen Erwartungen mehr zu haben, außer an meinen Mann :)) Frestyler das hab ich in meiner Kindheit auch gehört :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau an Männer habe ich gar keine Erwartungen mehr, lohnt sich am Ende eh nicht :D Ohja die schöne Kindheit in den 90ern, das Lied is einfach immer noch so toll :D <3

      Löschen
  4. Toller Rückblick!!!

    Ja, es gibt so viele schlimme Autofahrer! Puh....

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ohja und davon eine ganze Menge :D Und sie vermehren sich auch noch habe ich das Gefühl.
      Hab ebenfalls eine schöne Woche

      Löschen
  5. Viele Autofahrer haben nach der Prüfung alles vergessen, das fällt mir auch immer wieder auf.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Gefühl habe ich auch so gut wie täglich :D Ich bin weiß Gott keine perfekte Autofahrerin, aber in beide Richtungen schau ich schon wenn ich abbiege *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Finde den Spruch aus dem Posttitel so toll ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Oh Freestyler ist so ein mega cooles Lied :D.
    Ach man, das mit dem Gedachten kommt mir irgendwie bekannt vor :( Das ist ultra traurig. Ich wurde schon mega oft in die Stadt bestellt für sich zu treffen, nie ist dann jemand gekommen. Ach ist was dazwischen gekommen, ja ne ist klar aber mich warten lassen -.- Einmal hat es sogar geschneit, dann hieß es komme nicht mehr schneit zu viel argh^^
    Das stimmt, da hast du recht :D
    Dann bin ich wenigstens nicht alleine, damit ich immer was suchen muss :D
    Ohja da kann man auch den Auslauf in Kauf nehmen :D
    Hihi ja <3
    Ich habe sogar mal mit meinem Freund Fensterbilder gemacht :D Hat sogar schön mitgemalt hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :D Die 90er waren einfach eine tolle Zeit haha.
      Is wirklich traurig sowas und mega nervig. Mir hat die letzten Wochen ein guter Freund immer wieder kurz vorher abgesagt, angeblich auf einmal keine Zeit mehr. Ja ne is klar, die Leute sind so doof.
      Ne bist damit absolut nicht alleine, ich suche auch ständig xD Hab ich von meiner Mama (die sucht auch immer alles).
      Bei so einem süßen Hund kann man schon mal was in Kauf nehmen, dafür liebt er einen ja auch :D
      Oh wie cool, das nenne ich mal eine schöne Beschäftigung für Pärchen :D Fensterbilder *lach*.

      Löschen
  8. Huhu,
    ohja, das kenne ich auch mit den leeren Versprechungen. Ich freue mich schon auf gar nichts mehr, dann kann ich hinterher auch nicht enttäuscht werden.

    Quinoa hab ich letztens auch mal als so eine Art Reispfanne gehabt.
    Fnd das gar nicht sooo schlecht.

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Is wirklich traurig, aber wie will man es sonst machen. Lieber weniger hoffen, dann is die Enttäuschung nicht so groß.
      Ich liebe Quinoa total =) Vor allem in meiner Hackfleisch-Pfanne :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Crepes sind so lecker :D Bridget Jones Baby will ich auch noch anschauen :)

    Der Spruch ist so wahr! Man wird leider sehr oft enttäuscht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Crepes sind einfach der Hammer :D Mach das, der Film is echt top.
      Ja ein absolut wahrer Spruch und man wird viel zu oft enttäuscht...

      Löschen