Montag, 10. Oktober 2016

Meine Just Spices Bestellung kam an

Letzten Mittwoch habe ich im Zuge der Glamour Shopping Week 4 Gewürze bei Just Spices mit 20% Rabatt bestellt (2 Bestellungen...). Heute Vormittag überreichte mir der DHL-Mann ein grünes Päckchen mit Just Spices drauf *freu*.
Mir gefällt der Karton schon super gut, nicht nur das gewöhnliche Braun was man so von Kartons kennt, er is Grün mit dem Just Spices Logo und tollen Aufschriften, da freut man sich direkt noch mehr beim Auspacken.
Das Paket war mit etwas Papier ausgestopft und dort waren sie meine 4 Gewürze: Frucht Smoothie Gewürz, Bolognese Gewürz, Sweet Love & Rührei Gewürz. Sie sehen wirklich sehr stylisch aus, tolle bunte Farben und coole Motive. Ebenfalls im Paket war ein Briefumschlag in dem ein Rezept für Frische Sommerpasta, ein 20€ für Kochhaus, die Spicy News, eine Postkarte mit "Hungry" und noch eine weitere Karte drin waren. Ich freue mich schon sehr aufs Würzen mit Just Spices und bin gespannt ob sich das Geld dafür lohnt. Wie im letzten Post geschrieben, werdet ihr sicher auf Instagram mal ein paar Bilder von Ergebnissen dazu sehen.

Kommentare:

  1. Das Frucht Smoothie Gewürz haben wir auch! Meine Tochter trinkt ja gerne Smoothies. Ich hatte auch mal das Oatmeal Spice, das war auch sehr lecker.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke Smoothies auch so gerne, daher dachte ich mir das wäre ideal :D Oh das klingt auch lecker.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Möchte ja auch gerne mal bei Just Spices bestellen. Werd es aber wohl erst machen, wenn ich dann endlich eine Wohnung gefunden habe, und auch eingezogen bin. Dann kann ich wohl auch in Teilzeit gehen bei mir auf Arbeit. Oder aber, ich such mir irgendwie noch einen Zweitjob.

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Just Spices läuft ja nicht davon =P Ich habs mir jetzt auch erst nach Ewigkeiten mal gegönnt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mich würde schon allein die tolle bunte Verpackung ansprechen. Tolles Design. Ich glaube das Bolognese Gewürz wäre was für mich ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die bunte Verpackung is schon sehr stylisch =) Mir gefällt das Design auch sehr gut. Oh ja ich liebe Bolognese, daher musste das Gewürz sein :D Lg

      Löschen
  4. Hallöchen,
    dann lass es dir mal mit deinen neuen Gewürzen schmecken! Die Aufmachung finde ich übrigens auch super. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Danke das werde ich auf jeden Fall =) Mir gefällt die Aufmachung auch echt gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Gewürze sehen so toll und stylisch aus, die sind zwar ein bisschen teurer. Aber die halten auch eine Weile finde ich :). Die süßen Dosen kann man wieder verwenden und andere Sachen rein machen.

    Oh wie lecker, richtig selbst gemacht, stelle ich mir super vor :)
    Wirklich komische Waschmaschine.
    Australien ist wirklich toll, eine Woche ist besser als nix. Die kommt super viel rum :D
    Das stimmt, Noten sagen nicht alles aus. Mir ist das aber mittlerweile egal, geht in dem einen Ohr rein in dem anderen wieder raus :-D
    Wow das ist ja ein echtes Schnäppchen Frühstück :D
    Gute Besserung :* Hoffentlich hören sie bald auf. Hehe sehr gut, dass du auch Salbei Tee getrunken hast :)
    Manche Leute sind echt bescheuert, dafür hat man keine Worte mehr.
    Thihi ja ein Bild mit einem Äffchen wäre toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch so hübsch =) Klar sind sie was teurer, aber man hat ja auch einige Zeit was davon. Eben ich werde die auch nicht wegwerfen sondern für andere Gewürze oder so dann verwenden =P
      War auch super lecker =) Ich habe sie auch mal selbst gemacht, aber meist greife ich doch zur Tüte weil das Schnippeln immer so nervig is xD
      Meine Waschmaschine is wohl eine Zicke haha.
      Australien is wirklich toll =) Da möchte ich auch unbedingt mal hin. Genau besser eine Woche als gar nichts.
      So gehts mir auch, allgemein was die Leute auch über mich sagen, da rein und da raus :D
      Absolut, da kann man ruhig öfter mal frühstücken gehen =P
      Dankeschön =) Ja hoffentlich, is echt mega nervig. Salbei Tee is einfach super, wobei zu viel soll man ja auch nicht trinken. Gut ich wechsel eh immer durch, jetzt gerade trinke ich einfach einen Kräutertee.
      Manche Leute sind echt bescheuert du sagst es xD
      Ohja das wäre richtig super toll :D =)

      Löschen
  6. Die Gewürze sehen ja echt klasse aus. Ich muss demnächst auch mal die Just Spices ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Gewürze auch echt chic =) Mach das, ich konnte jetzt auch nicht mehr anders als mal auszuprobieren :D
      Liebe Grüße

      Löschen