Sonntag, 9. Oktober 2016

Wochenrückblick KW 40 - Manchmal is ein Tag nicht dein Freund

Gesehen - Das große Backen, Mit Dir an meiner Seite, Plötzlich Star, Schwer verliebt, Wer wird Millionär, Adam sucht Eva Promis, Kampf der Köche, Volltreffer, Karawane der Köche, Big Countdown 90er Jahre, Ran an den Mann, Formel 1, Galileo, Grill den Henssler, Fack Ju Göhte
Gehört - Armin van Buuren - In And Out Of Love (The Blizzard Remix), Ali As feat. Namika – Lass sie tanzen
Gelesen - InTouch
Gemacht - Den Feiertag ruhig verbracht und ein bisschen Wellness gemacht (winterliches Bad + Maske danach), beim Bäcker frühstücken gewesen, spontan mit Freunden gezockt nebenbei ein bisschen getrunken und mega viel gelacht :D
Gegessen - Haribo Balla Balla, Thunfisch Pizza, FruchtBar Rhabarber-Banane-Erdbeere, Semmel mit Himbeer-Marmelade, Zwiebelsuppe, Spaghetti mit Lachs in Riesling-Sauce, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne
Getrunken - Actimel, viel Tee, Wasser, Volvic Tee Zitrone-Limette, Kakao, Johannisbeer-Schorle, Andechser Trink-Jogurt Himbeere-Lemon, Bionade Holunder, Bailey's, naturtrübe Apfelschorle
Gedacht - Manchmal is ein Tag nicht dein Freund, es geht einfach alles mögliche kaputt, schief, was auch immer und man denkt sich nur "Wäre ich besser im Bett geblieben" :D Siehe auch Geärgert
Gefreut - Über den leckeren Gewinn bei Sara's Testwelt, über den überraschenden Produkttest von Dresdner Essenz
Geärgert - Dass gestern meine Klo-Spülung kaputt ging aber zum Glück haben Freunde einen Gas-/Wasserinstallateur als Nachbarn der mir alles wieder zum Laufen brachte, dass gestern meine Waschmaschine rum gesponnen hat da angeblich zu viel Schaum drin war (nutze aber immer gleich viel Waschmittel xD)
Gewünscht - Eine entspannte Arbeitswoche, meine Mama is seit heute in Australien und so muss ich das Büro überwiegend alleine schmeißen und ich hoffe sie rennen mir nicht komplett die Bude ein :D
Gekauft - Schweißband auf der Syndicate (letzte Woche vergessen), 4 Gewürze bei Just Spices, 3 Produkte bei DM, Jacke bei H&M, 6 Teile bei Gina Tricot
Geklickt - Syndicate, Just Spices, DM Onlineshop, H&M, Gina Tricot, Wetter. com

Kommentare:

  1. Dein "Gegessen" würde ich gerne haben. Dank meiner 'coolen' Diät steht so etwas nicht auf meinem Plan. Was würde ich für Haribo tun?! *-*


    Ganz liebe Grüße
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Diäten nicht, auf Dauer bringen sie mir einfach nichts :D Daher esse ich worauf ich Lust habe, achte aber bewusster drauf =) Bin gar nicht so der Haribo-Fan, aber ich liebe die Balla Balla <3 :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ach Liebes, solche Tage kennt jeder an denen man am besten im Bett geblieben wär :) Ich liebe den Film "Mit dir an meiner Seite"! Hab eine entspannte Arbeitswoche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Tage sind einfach nur mega nervig :D Ich mag den Film auch unglaublich gerne, so schön =) Dankeschön möchte ich doch hoffen =P

      Löschen
  3. Bei deinem Ärgernis kann ich einen grossen Eimer Wasser empfehlen im Notfall. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn das Problem so gewesen wäre *lach*, aber es war anders rum - Die Spülung lief ununterbrochen :D Über 600l sind durchgelaufen xD

      Löschen
  4. Oh, wie schön, dass deine Mutter in Australien ist! Da bin ich ein bisschen neidisch :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein wenig neidisch, wobei mir das eh zu stressig wäre :D Sie sind nur eine Woche, anfangs Melbourne und danach Sydney. Wenn ich mal nach Australien fliege, möchte ich doch so 3 Wochen oder mehr bleiben und auch das Outback sehen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich liebe Thunfisch-Pizza so sehr <3 Einfach wahnsinnig lecker! Ich wünsche deiner Mama einen schönen Aufenthalt in Australien und dir eine entspannte Arbeitswoche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Thunfisch Pizza auch, die beste Pizza überhaupt :D Danke den wird sie sicher haben, wenn auch nur kurz. Und danke das hoffe ich <3 :D

      Löschen
  6. Wieder ein spannender Rückblick!

    Hab eine tolle neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    http://hokis1981.blogspot.com/2016/10/news-max-factor-wet-n-wild-loreal.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön freut mich dass dir mein Rückblick wieder gefällt =)
      Hab ebenfalls eine schöne Woche

      Löschen
  7. Zwiebelsuppe will ich die ganze Zeit auch schon probieren, aber traue der Sache nicht haha Obwohl ich Zwiebeln total lecker finde. War die selbst gemacht oder aus der Tüte? :)
    Das ein Tag manchmal nicht dein Freund ist, kenne ich zu gut. Da geht einfach alles schief, was nur schief gehen kann. Aber es wird wieder besser :D. Waschmittel benutze ich auch immer gleich viel.
    Wow das deine Mama in Australien ist, finde ich ja mega *_*

    Bei mir hat es bei den Noten auch immer gepasst, auch wenn ich oft zu hören bekommen, ist ja nicht das beste Fachabi, ehm na und? Bestanden ist bestanden :-D Leute auf die Noten zu reduzieren finde ich sowieso unter aller Sau..

    Thihi ich weiß, dass du So Undercover auf DvD hast, den hattest du mal auf dem Blog gezeigt :). Ich fand den Film auch lustig, vor allem die Collage Girls, die waren so witzig :D.
    Die ist auch wirklich super, esse ich momentan total gerne. Oh wie süß ein Kinder Frühstück ist aber auch lecker :D. Genau das muss weg, finde das nämlich echt scheußlich, das sieht so ungepflegt aus xD Halsschmerzen hatte ich auch, habe dann Salbei Tee getrunken mit Zitrone und dann ging es wieder :D
    Das ist wirklich unverständlich, dann könnten sich die Eltern ja um die Tiere kümmern. Ich würde das auf alle Fälle so machen. Ich würde auch niemals ein Tier verschenken, wenn ich nicht wüsste, dass es ihm auch gut geht.
    Mega :D Ich liebe die Affen auch, würde mega gerne mal einen Gorilla sehen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Zwiebelsuppe total =) Also die habe ich in einem Restaurant als Vorspeise gegessen, die war richtig toll selbst gemacht, so viele Zwiebeln *njom njom*.
      Ja manchmal sind Tage einfach doof, aber sie gehen wieder vorbei xD Ja ich auch und jetzt auf einmal hat sie gemeckert, komische Waschmaschine.
      Finde ich auch echt mega, auch wenn es nur für eine Woche is =) Aber Australien is schon toll.
      Richtig bestanden is bestanden xD Kein Hahn kräht mehr nach dem Schnitt. Sehe ich genauso, Noten sagen nicht alles aus.
      Stimmt den hatte ich mal gezeigt *lach*. Echt lustige College Girls :D
      Das war auch echt lecker und das kostet nur 2,50€, der Kakao alleine kostet normal schon 2€, voll super und man kriegt es auch als Erwachsener.
      Sieht wirklich ungepflegt aus xD
      Die Halsschmerzen wollen gar nicht mehr aufhören, habe sie seit einer Woche. In der Früh habe ich das Gefühl mein Hals fällt ab, tagsüber wirds besser und am nächsten Morgen das gleiche Spiel von vorne. Salbei-Tee habe ich daher auch getrunken und heiße Zitrone.
      Sehe ich auch so, aber es gibt ja leider ziemlich bescheuerte Leute, da wundert mich eigentlich nichts mehr.
      Ohja einen Gorilla möchte ich auch mal sehen =) Möchte auch mal ein Bild mit einem Äffchen :D

      Löschen
  8. Produto maravilhoso amei a dica, tenha uma semana abençoada obrigado pela visita.
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes a really great product =) Have a nice week

      Löschen
  9. Solche Tage mag ich gar nicht, an denen alles schief läuft :/

    Das mit der Klospülung war ja ärgerlich. Sehr nett von deinen Freunden, dass sie dir gleich geholfen haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub die mag niemand :D Aber leider gehören sie dazu.
      Ja mega ärgerlich, sie wollte gar nicht mehr aufhören zu laufen -.- War wohl alles verkalkt, nach ein bisschen Reinigung und Justieren gings wieder normal. Wirklich nett =)

      Löschen