Montag, 24. Oktober 2016

Mini Food Diary Oktober - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte Woche dachte ich mir es wäre mal wieder Zeit für ein Food Diary. Normal mache ich es ja immer irgendwie in der letzten vollen Woche eines Monats, diesmal habe ich es aber mal früher gemacht, ich hoffe ihr freut euch darüber *lach*. Also habe ich letzte Woche Montag - Freitag (17.10. - 21.10.) wieder alles was ich so gemampft habe gefilmt.
Ich freue mich immer über konstruktive Kritik & Kommentare, aber ab und zu schleicht sich doch jemand dazwischen der einfach nur auf "Hau den Lukas" macht. Ich weiß wie ich mich ernähre, es is ja auch MEIN Leben. Mir persönlich macht das nichts, ich lache darüber, aber überlegt mal was ihr den Leuten im Internet teilweise an den Kopf knallt, nicht jeder kann damit so gut umgehen. Also zügelt euch hier und da ein bisschen in den Schreibweisen, dann is alles tutti :P

So nun wünsche euch aber wieder viel Spaß beim Anschauen meines neuen Mini Food Diaries und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Natürlich freue ich mich hihi <3
    Das nenne ich mal ein tolles Statement. Manche Menschen überlegen einfach nicht, wenn sie anderen irgendwas an den Kopf hauen. Das kann ziemlich in die Hose gehen.
    Yeah warste beim Chinesen, sehr lecker :D. Die Nudeln sehen lecker aus *_* Die weißen Sterne sind so lecker. Die Quinioa Pfanne muss ich auch mal wieder machen. Crepes muss ich auch mal zum Frühstück essen. Die Zwielringe hatte ich noch nie, sehen aber gut aus. Pesto ist so genial, zwar mega fettig aber sehr lecker. Isst man ja nicht immer :D Mal wieder ein sehr schönes Food Diairy <3

    Ohja ich mag die 90er wieder haben.
    Das ist wirklich doof, wenn man kurz vorher absagt. Kenne ich leider auch zu Genüge.
    Haha sehr cool, meine Mama muss auch immer suchen xDD
    Hunde lieben wirklich ihre Menschen <3
    Na logo :D Macht auch nicht jeder hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön dass du dich freust :D <3
      Das musste echt mal gesagt werden, habe mir eh überlegt da mal noch mehr drauf einzugehen, vielleicht sogar als Video, mal gucken. Ohja das kann es, manche Leute wissen gar nicht was sie bei anderen damit anrichten.
      Ja musste mal wieder sein *lach*. Die Nudeln waren auch sehr gut =) Ohja die leckeren weißen Sterne <3 Mach das, versuche sie alle 2 Wochen zu essen, is einfach so lecker. Crepes zum Frühstück is ideal xD Ich liebe die Zwiebelringe =) Pesto is wirklich genial, eben isst man nicht immer. Vielen Dank <3
      Ich mag die 90er auch wieder haben, zumal ich da noch ein Kind war und das ganze Leben noch viel witziger war :D
      Total doof, klar kann wirklich mal was dazwischen kommen, aber immer und immer wieder? Faule Ausreden.
      Sehr cool, haben unsere Mütter auch was gemeinsam xD
      Hunde sind nicht umsonst die besten Freunde.

      Löschen
    2. Na logisch :) <3 Ich freue mich immer hihi
      Das wäre toll, wenn du da mal mehr drauf eingehen würdest. Vllt öffnet das ja manchen die Augen. Wenn jemand zu einem sagt, er sei hässlich oder fett, das kann ein Mensch schon ganz schön kaputt machen. Sowas macht man einfach nicht :-/ Mir ist das mal passiert, ist aber schon Jahre her, da hatte ich noch ein Pony und ein bisschen mehr im Gesicht. Da bin ich mal in den Bus eingestiegen, da macht einer zu seinem Kollegen " Ist die so hässlich" Aber dem sein Kollege hat nix gesagt, dem hat es eher die Sprache verschlagen und schaut mich mit großen Augen an. Vllt bin ich deshalb so eitel, man weiß es nicht.
      Die ist wirklich so lecker <3 Muss mir mal wieder Pesto kaufen und dann noch Gemüse dabei machen, schmeckt bestimmt auch gut :D
      Gerne <3
      Da war wirklich alles witziger und cooler :D
      Verstehe ich absolut, wenn immer und immer wieder was dazwischen kommt sind wirklich Faule Ausreden.
      Hehe ja :D
      Das stimmt, Tiere sind sowieso die besten Freunde überhaupt.

      Haha ja ich verrückte Nudel :P
      Dankeschön <3 Genau alles in Ordnung, ist ja gut gegangen. Hätte mir können in den Finger oder die Hand schneiden :D
      Na dann musst du es mal ausprobieren :P

      Löschen
    3. Schön dass du dich immer fresut :D
      Werde ich mal machen. Ja das is wirklich so, man kann die Menschen damit so tief treffen und alles. Anonym hat bei mir kommentiert ob ich 4 Mägen wie eine Kuh habe weil ich so viel esse :D Ich finde das ja lustig, aber andere weniger und denken sie sind nicht gut oder so. Finde ich unmöglich sowas, niemand is hässlich -.-
      Ja ich fand das Pesto mit Tomaten zusätzlich drin direkt noch leckerer :D
      Irgendwann kann eben auch nichts mehr dazwischen kommen, von daher können sie sich auch die Ausreden sparen xD
      Tiere sind wirklich die besten Freunde.
      Meine verrückte Nudel =P
      Gerne doch. Ja aber zum Glück hast du Finger und Hände noch, sonst könntest du nicht mehr so schön bloggen :D

      Löschen
    4. Ja so bin ich hihi
      Oha, das war aber heftig :-/ Ich finde du ernährst dich abwechslungsreich und wenn es dir schmeckt, ist es die Hauptsache. Du konntest mich schon oft inspirieren :D
      Das ist wirklich unmöglich, da hast du recht niemand ist hässlich. Finde es immer schlimm, wenn über eine Ex-Freundin von dem Bruder von meinem Freund gelästert wird. Von wegen sie ist so fett und hässlich. Da bin ich immer ruhig, sowas sagt man nicht :( Ich finde jeder ist hübsch auf seine eigene Art und Weise.
      Genau wir haben sie durchschaut mit den Ausreden :D
      Hihi Danke <3 :P
      Das wäre wirklich blöd, hatte ja vor Jahren erst Bekanntschaft mit der Brotmaschine xD Aber alles gut xD

      Löschen
    5. Ja hier ein bisschen weiter unten :D Ich habe geschrieben ich habe sogar 5 Mägen, mit dem 5. esse ich die Anonymen haha. Schön dass ich dich schon oft inspirieren konnte =P
      Sowas is mega schlimm. Genau jeder is hübsch, jeder is eben einzigartig. Und Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Man muss nicht alle lieben, aber respektvoll miteinander umgehen wäre schon mal ein richtiger Schritt.
      Richtig so schauts aus :D
      Da kenne ich auch jemanden, die Mutter einer Freundin hat mal 3 Finger in der Brotmaschine verloren, konnten aber alle wieder angenäht werden xD

      Löschen
  2. Hey, das hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir jetzt dein Video anschauen, weil ich keinen Hunger habe. War heute beim Zahnarzt und nun hat die Betäubung nachgelassen. Der Zahn schmerzt und deswegen habe ich gerade gar kein Hunger. Aber Skyr habe ich heute Abend gegessen. Außerdem großen Becher. Mit Honig. Schmeckte gut. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut wenn man keinen Hunger hat kann man solche Videos leichter gucken :D Oh ja nach Zahnärzten habe ich auch selten Hunger durch die Spritzen. Skyr is einfach lecker =) Auf Honig freue ich mich schon am Meisten. Lg

      Löschen
  4. Oh wieder so viel leckeres :-) gut dass ich gerade voll gegessen bin, sonst würde Ich wieder hunger bekommen bei dem anblick :-D

    AntwortenLöschen
  5. Coooool, schau ich direkt morgen an! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hast du 4 Mägen wie 'ne Kuh oder wie kann man nach so vielen Tellern chinesischem Büffet sich abends auch noch Nudeln mit Fleisch gönnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich habe 5 Mägen, der 5. is für die Anonymen die ich esse :D Das kannst du nicht einfach so unterschlagen. Außerdem wollte ich die restlichen Nudeln mit Fleisch aufessen bevor ich sie weg werfe und es steht mir ja frei dass zu essen was ich möchte *lach*.

      Löschen
  7. Du hast vollkommen Recht mit den komischen Kommentaren, die man immer wieder im Internet lesen kann. Sobald sich etwas in der Anonymität verliert, meinen manche Leute, sie könnten so etwas schreiben. Eigentlich sehr, sehr armselig.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann man nicht Everybody's Darling sein, aber man sollte manchmal einfach überlegen was man da schreibt. Es bringt niemanden was wie ein Irrer rumzurennen und jemanden anonym zu beleidigen. Gibt genug Leute die sich das extrem zu Herzen nehmen und sonst was anstellen wegen solchen komischen Kommentaren. Absolut armselig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. so great dear kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass es nur ein Mini-Diary ist, ich könnte das den ganzen Tag gucken :D
    Weiter so :) Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das is ja lieb von dir, das freut mich :D
      Danke mache ich =) Liebe Grüße

      Löschen