Freitag, 7. Oktober 2016

Überraschender blauer Produkttest

Heute Vormittag überreichte mir der DHL-Mann ganz überraschend ein Päckchen mit den Aufklebern von Dresdner Essenz drauf. Ich war etwas perplex, da ich damit nicht gerechnet habe und war daher sehr gespannt um was es sich wohl handelt - also hieß es schnell auspacken.
Beim Öffnen sah ich erstmal ganz viel Knallfolie und darin lag die Dresdner Essenz Mach' mal blau! Pflegedusche mit Bio-Blaue Iris & Meersalz, neben dran lag ein Briefumschlag. Im Brief stand drin wie und woher ich dieses chice & interessante Produkt erhalten habe, nämlich als Produkttest als 1 von 20 beim Naturheil Magazin, danke liebe Glücksfee für deinen Einsatz *tihi*. Ich habe nun 2 Wochen Zeit diese Dusche zu testen bevor ich sie auf der Seite bewerten muss, ich denke das kriege ich hin. Daran geschnuppert habe ich schon mal und mir gefiel der Duft auf Anhieb sehr gut, damit macht Duschen sicher Spaß und der Spruch is ja auch mal klasse, oder? Wer hat nicht auch schon mal blau gemacht :P Werde euch die Dusche auf jeden Fall mal näher vorstellen nach ausgiebigem Testen.

Wer is vielleicht noch bei diesem blauen Produkttest dabei?

30 Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Test. Von Dresdner Essenz kenne ich bisher nur die Badezusätze.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein schöner Test =) Ich hab die Duschen nur mal in der Werbung gesehen, so kenne ich auch nur die Badezusätze.
      Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Cool ich wusste gar nicht, dass die auch Duschgels machen. Bald werde ich mal mit dem Badesalz baden, da ich endlich eine Badewanne habe. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Duschgels auch nur mal in der Werbung durch Zufall gesehen :D Sonst wüsste ich das auch nicht *lach*. Yeah seh cool, die Badesalze sind super =)

      Löschen
  3. Glückwunsch! Von dieser Marke habe ich bisher die Badeprodukte probiert und die sind echt toll ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Die Badezusätze von Dresdner Essenz sind echt top =) Lg

      Löschen
  4. Ui, das ist ja ein schöner Produkttest... mal sehen, wie dir die Dusche ingesamt gefällt. Der Spruch ist wirklich gut! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein schöner Produkttest =) Bin auch schon sehr gespannt. Der Spruch is schon mal sehr gelungen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das ist ein cooler Produkttest, Herzlichen Glückwunsch. Blau machen ist einfach cool haha Freut mich, dass dir der Duft auf Anhieb schon sehr gut gefallen hat :).

    Der ist wirklich merkwürdig :D
    Na logo :) <3
    Aber schöne Cover können manchmal auch sehr täuschen irgendwie, wie bei diesem Buch. Da ist die Geschichte ganz anders, als das Cover vermutet :D.
    Ist auch wirklich faszinierend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echt cooler Produkttest =) Dankeschön. Blau machen is wirklich cool :D Ja is ein sehr frischer Duft irgendwie.
      Das stimmt wohl, manchmal täuschen Cover auch ganz schön.
      Wirklich faszinierend =)

      Löschen
    2. Sehr gerne <3 Ich habe früher nicht oft Blau gemacht, aber hin und wieder kam das schon mal vor :-D War eigentlich eine brave Schülerin xD
      Ja das ist wahr.

      Löschen
    3. So oft habe ich auch nicht blau gemacht, aber manchmal schon muss ich zugeben :D Aber ich kam trotzdem immer auf meine Noten, von daher hat es gepasst haha. Ich war auch recht brav ^^

      Löschen
  6. na dann viel freude beim duschen :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh super Produkttest, viel Spaß beim testen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein super Produkttest =) Dankeschön werde ich haben.

      Löschen
  8. Sas hört sich sehr gut an die würden mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dusche hört sich wirklich gut an =) Allein die Verpackung is schon so ansprechend.

      Löschen
  9. Klingt spannend, ich bin gespannt :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  10. So precise and detailed thanks!
    Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  11. Der Name ist ja mal witzig!
    Bin gespannt auf dein Urteil! =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name is wirklich witzig =)
      Kannst gespannt sein =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. WOW, die Duftkombination hört sich bezaubernd an - ich warte gespannt auf deinen Bericht!

    Liebe Grüße, Lisa! (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel-Fotografie: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duftkombination klingt wirklich super =) Kannst gespannt sein =P
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de