Sonntag, 30. Oktober 2016

Wochenrückblick KW 43 - Wieder fleißig on Tour

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Desperate Housewives, The Vampire Diaries, Schlussmacher, Findet Dorie, Knallerfrauen, Das Supertalent, Auf Streife, Das große Backen, Formel 1, Grill den Henssler
Gehört - Aura Dione - In Love With The World, Brennan Heart - Just As Easy
Gelesen - Buffed, InTouch
Gemacht - Einen schönen Nachmittag mit einem Freund verbracht, 1x allein im Fitness gewesen, mit 2 Freunden im Kino in "Findet Dorie" und anschließend noch spontan Cocktails trinken gegangen, einen lustigen Abend mit Freunden gehabt
Gegessen - Fitness Müsli, Skyr Joghurts, Spekulatios, Pizza Arrabiata, Sushi, Weißwurst mit Breze, Nachos mit Käse-Dip, Mexican Wrap, Omelette mit Paprika-Mais, Himbeer Reiswaffeln, Hühnchen mit Reis Süß-Sauer
Getrunken - Actimel, Apfelschorle, Waldfrucht/Traube/Banane/Apfel Smoothie-Joghurt, Wasser, Müllermilch Honig, Smoothies, Capri Sonne, Hohes C Naturelle Apfel-Kirsch, Cocktails, Rhabarber-Schorle, Vodka Orange
Gedacht - Wieder fleißig on Tour - Ab Donnerstag bin ich mal wieder ein wenig beruflich unterwegs. Es geht für auf die Arosa und im Anschluss direkt auf die Messe TravelConnexion (beides mache ich seit 2014 immer :D). Freue mich schon wieder auf 4 Tage durch Deutschland reisen *lach*
Gefreut - Dass ich super Freunde habe mit denen ich über alles reden kann, die immer hinter mir stehen und mich auch davon abbringen wegen falschen Leuten falsche Dinge zu machen :P
Geärgert - Fahrradfahrer die ungebremst aus Seitenstraßen über Hauptstraßen fahren ohne zu gucken und sich beschweren weil man sie ja fast zusammen fahren würde. Ja is klar Fahrradfahrer haben ja immer Vorfahrt :D
Gewünscht - Wäre mal wieder Zeit für etwas von Michael Kors, vielleicht beschenke ich mich selbst zu Weihnachten :P Neue Tasche? Mmh
Gekauft - 13 Produkte bei Müller, 5 + 1 Produkte bei DM
Geklickt - Radio.de, Fashionette, Wetter. com, DM Onlineshop

Kommentare:

  1. Da warst Du ja genz schön Fleißig,
    ich bin zur Zeit am Liebsten zu Hause,
    man merkt halt das die Tage kürzer und kälter werden.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin zurzeit gerne auf Achse :D
      Das stimmt, das merkt man wirklich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Auf die Arosa und dann auf die Messe! Wie toll! Wird bestimmt super.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sonst war zwischen Arosa und Messe auch immer noch kurz frei, aber dieses Jahr beides direkt am Stück :D Wird sicher wieder super.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hahaha ich finde es super sich auch mal selber zu Weihnachten zu beschenken :D Das mach ich auch jedes Jahr ❤️ Dieses ist es eine Meerjungfrauenflosse :D Zwei Handtaschen hab ich mir von meinen Elteen zu Weihnachten unter anderem gewünscht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch super, man beschenkt sich selber eh viel zu selten :D Sehr toll, auch ein schönes Geschenk an sich selbst. Ich brauch mir von meinen Eltern keine Handtaschen wünschen, die zeigen mir einen Vogel *lach*, die finden das unnötig haha.

      Löschen
  4. Das Supertalent habe ich nur ein bisschen gesehen, aber ich habe mich so gefreut, dass Angel direkt ins Finale gekommen ist <3 Paprika und Mais mit dem Omelette hört sich aber lecker an *_*
    4 Tage durch Deutschland reisen, ist natürlich spitze :P
    Mit dem gefreuten finde ich total schön :) Solche Freunde gibt es nur noch selten.
    Eine neue Michael Kors zu Weihnachten wäre ein schönes Geschenk für sich selbst :P

    Aso ok :D Die sind wirklich lecker und auch gesund finde ich. Machen sogar super satt :D
    Och göö, die bösen Eier xD
    Haha wenn ich doch nichts sehe :P Aber ihnen geht es zum Glück gut :D
    Das ist wahr, wäre ja gerne eine Meerjungfrau xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs auch nur so halbwegs gesehen, aber bei Angel habe ich mich auch sehr gefreut =)
      War auch sehr lecker das Omelette, leider hat Feta gefehlt :D Den hatte ich nicht mit gekauft, aber ging auch so *lach*.
      Finde ich auch sehr spitze =P 3 Städte in 4 Tagen haha.
      Solche Freunde gibt es wirklich nur selten und über sie sollte man wirklich froh sein.
      Na aber hallo :D Michael Kors is immer eine gute Geschenk-Idee an sich selbst xD
      Machen wirklich super satt :D
      Genau ihnen geht es zum Glück gut =P
      Ich wäre auch gerne eine Meerjungfrau, ich würde die ganze Welt umschwimmen und frei sein xD

      Löschen