Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween vom Zombie Rotkäppchen

Vorletzte Woche zeigte ich euch mein Halloween Kostüm und heute is es endlich soweit, es is Halloween und ich kann es schön ausführen :P Ich liebe Halloween einfach, genauso wie Fasching, es macht Spaß sich zu verkleiden und besonders übertrieben zu schminken *lach*.

Gleich geht es für mich auf die Party einer Freundin und dafür habe ich mich jetzt mal als Zombie Rotkäppchen fertig gemacht. Bisschen Smokey Eyes mit goldenem Eyeliner (den man aber kaum sieht :D) und knallroten Lippen. Mal sehen ob ich bei meiner Freundin noch ein bisschen Kunstblut irgendwo hinschmiere oder so, sie hat sowas nämlich glaube ich noch im Haus. Wir werden ein paar Leute bei ihr sein (so um die 6) und uns gegenseitig ein bisschen erschrecken, zusammen anstoßen und Spaß haben. Meine Freundin hat schon wieder sehr viel vorbereitet an Essen & Getränken (wie z. B. mega coole Jello Shots), sie is einfach eine mega gute Gastgeberin und ich bewundere sie immer sehr dafür *tihi*. An Silvester hat sie auch schon so viel aufgetischt, dafür hätte ich gar keine Nerven :P Freue mich schon mega auf einen tollen & lustigen Abend und wünsche euch auch ganz viel Spaß bei was auch immer ihr machen werdet.

Feiert ihr auch? Macht ihr einen gruseligen DVD-Abend? Oder wie sieht Halloween bei euch heuer so aus?

PS: Ja das gruselige & böse Gucken muss ich noch üben :D

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    dann wünsch ich doch mal viel Spaß bei der Party! Bin nicht soo der Halloween-Typ... habe mir dieses Jahr nur wieder die Nägel ein bisschen hübsch gemacht und etwas gebacken. Das reicht für mich dann auch. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Dankeschön den hatte ich =) Man kann nicht alles mögen, ich bin einfach mega der Fan von :D Direkt mit Fasching meine liebste Zeit im Jahr *lach*. Nägel hübsch sind doch auch schon mal was =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you =) Hope you had a happy Halloween too =)

      Löschen
  3. Hihi :) siehst eher süß statt gruselig aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is eher süß statt gruselig, aber das wurde an dem Abend schon noch besser xD

      Löschen
    2. Hast du es dann noch bisschen mit Blut beschmiert hehe ? :D

      Oha - läuft bei dir ! xD
      Da kann man ja nur gut gelaunt sein bei soviel frei und den Unternehmungen :)

      Löschen
    3. Ne habe mich nicht mehr mit Blut beschmiert :D Mir hat es so doch gereicht *lach*.
      Ja läuft bei mir haha.
      Unternehmungen sind schon toll, auch wenn sie geschäftlich sind :D

      Löschen
  4. Dein Zombie Rotkäppchen Look gefällt mir richtig gut!

    Happy Halloween :)
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass er dir gefällt =)
      Danke hoffe du hattest auch schöne Halloween

      Löschen
  5. Ist ein schönes Kostüm, gefällt mir. Wir liegen faul auf der Couch, da ich den ganzen Tag arbeiten war. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Manchmal muss man auch faul auf der Couch rumliegen. Ich hab mir gestern spontan frei genommen, da ich eh noch so viele Urlaubstage habe :D Lg

      Löschen
  6. Happy Halloween sexy Zombie Rotkäppchen <3 :) Doppelt hält besser hehe :D
    Dein Make Up und das Kostüm sieht wirklich mega aus, total toll *_* So um die 6 Leute geht ja noch, finde es schöner wenn es nicht so voll ist. Jello Shots kenne ich aus TVD :D Das sind ja sehr liebe Worte für die Gastgeberin :). Ich werde mir die zweite Folge von der 7. Staffel von The Walking Dead ansehen im Fernsehen hihi.

    Angel ist einfach toll, die Stimme ist genial *_* Hat der liebe Dieter gut gemacht :D
    Ui das wäre sicherlich richtig geilo gewesen mit Feta und dem Omelette, muss ich mal testen :) Haha das ist eine Menge :D
    Eine Urban Decay Palette wäre auch ein tolles Geschenk an sich selbst xD Aber ne Tasche hat man immer dabei :D
    Ohja ich auch wie Phoebe aus Charmed hehe

    Dankeschön <3
    Dankeschön, freut mich dass er dir gefällt :)
    Haha ja aber es hat mich schon Nerven gekostet xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =P <3 Genau doppelt hält besser *lach*.
      Vielen Dank für das Kompliment =) Waren letztendlich sogar nur 5, ich mag es auch lieber wenn es nicht zu viele sind. Jello Shots sind einfach mega :D Ja sie is einfach eine tolle Gastgeberin. Auch nicht schlecht =P
      Angel hat wirklich eine geniale Stimme, da kriegt man direkt Gänsehaut. Ja braver Dieter xD
      Ich mache mein Omelette oft mit Feta, das is so lecker *-* Bin ja eh so ein Feta-Fan.
      Absolut oder ein Mac Lippenstift is auch ein gutes Geschenk an sich selbst, möchte irgendwann mal den "Heroine".
      Oh Phoebe <3 Einfach die Beste :D
      Gerne doch <3
      Das glaube ich dir gerne, aber manchmal lohnt es sich wenn es Nerven kostet haha.

      Löschen
  7. Siehst toll aus, hübsche Menschen entstellt nichts, nicht mal Blut;-)
    LG und viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Haha oh da werde ich ja glatt rot =P
      Liebe Grüße und danke den hatte ich =)

      Löschen
  8. Sehr schönes Kostüm :) Das erinnert mich an so ein Horrorfilm... Ich hab mir Horrorabend mit Sky gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich muss da immer an "Red Riding Hood" denken :D Auch schön =)

      Löschen
  9. Das Kostüm steht dir perfekt!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =) Da werde ich glatt rot :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Great post dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/11/instapost-october.html

    AntwortenLöschen
  11. This is really nice! Happy Halloween.


    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst super aus!

    Mein Sohn war unterwegs! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ich habe gestern auch ein paar Kinder gesehen.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  13. Das Outfit ist dir gelungen! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Super cooles Kostüm!
    Ich habe Halloween gestern einfach mal gekonnt ignoriert! XD

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Haha auch nicht schlecht :D Ich kann es einfach nicht ignorieren.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Süüüüüße!!! Dein Zombierotkäppchenkostüm steht dir mega!!!! Ich hoffe du hattest einen ganz lustigen Abend :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank Süße <3 Ja war ein sehr lustiger Abend :D

      Löschen
  16. Wow Yasmina *_* Das Kostüm sitzt wie angegossen und steht dir mega. :) das ist ja bei solchen Kostümen immer schwierig. Also bei mir. :) zu weit, zu kurz... ja stimmt, böse gucken musst du noch etwas üben, dafür schaust du richtig sexy. :) von meiner Halloween-Feier bei der Monia hast du bestimmt schon gelesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ach die Probleme kennt glaube ich jeder :D Das Kostüm hier is auch ziemlich kurz, aber da ich eh nur bei einer Freundin zuhause war ging es, nur bücken war nicht drin *lach*. Das muss ich echt noch üben. Oh dankeschön <3 Na klar =)

      Löschen