Samstag, 19. November 2016

Mini Food Diary November - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Ich finde das echt immer mega süß von euch wie ihr euch auf meine Food Diaries freut und auch kommentiert, dass ihr das Neue kaum abwarten könnt *tihi*. Mir persönlich gefallen solche Food Diaries auch immer total, sind manchmal total inspirierend was nachzukochen. Aber genug gequatscht, so habe ich mich wieder ins Zeug gelegt und euch diese Woche Montag bis Freitag / gestern (14.11. - 18.11.) alles abgefilmt was ich in 5 Tagen so gefuttert habe.

Ich wünsche euch wieder viel Spaß beim Anschauen meines Mini Food Diaries und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. das schaut wieder alles so lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Video musst du ja im Schnelldurchlauf gesehen haben :D War auch alles sehr lecker =)

      Löschen
  2. Flääädle mag ich auch total gerne. Und Maultäschle, mmh. Oh, ich war lange nicht mehr bei Subway, lecker.

    Mein Depot Karton war übrigens auch riesig groß Yasmina. Leider wackelt das Riesen-Adventsteil und ich muss es abstützen. Nicht so gut. Auch die Kerzen sind mega dick, haha, irgendwie ist alles größer, als es online aussah.
    Hab eine schönes Wochenende,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flädle sind einfach super lecker =) Eine meiner liebsten Suppen :D Oh ja Maultaschen *njom njom*. Ich war auch schon ewig nicht mehr, das letzte Mal war glaub Juni/Juli.
      Vielleicht haben die nur diesen riesigen Kartons :D Da ich das 1. Mal dort bestellt habe, weiß ich es leider nicht. Mein Adventskranz is ganz leicht schief, hoffe die Kerzen rutschen nicht runter xD Ja scheint alles größer zu sein als es aussieht *lach*.
      Danke hab ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sieht schon alles sehr lecker aus! Witzig, dass sich immer wieder "Testprodukte" mit einschleichen. Ist bei uns auch immer so. Im Moment testen wir die vegetarischen Wurstprodukte von Herta, die schleichen sich auch mit in den Nudelsalat, aufs Brot etc. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles wieder sehr lecker =) Ja verrückt, die schleichen sich immer mal wieder rein *lach*. Die klingt auch sehr lecker, vor allem da ich gerne mal vegetarische Wurst esse.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Na jetzt hab ich Hunger!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wenn ich Hunger machen konnte :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die weißen Sterne von Bahlsen hab ich auch hier. Kenne sie noch gar nicht :)
    So ein kleines Stück Kuchen teilen? :o ... ;-)


    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn du sie auch da hast, dann wirds Zeit sie zu probieren =P
      Ja der kleine Kuchen war ziemlich teuer - 4€ :D Deswegen nur eins für uns beide *lach*. Lg

      Löschen
  6. Mmh wie lecker! Zum Glück esse ich gleich zu Abend ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt lecker =) Ich habe heute den restlichen Salat zu Abend gegessen, nachdem es mittags spontan was von McDonald's nach Monaten mal wieder gab haha. Lg

      Löschen
  7. Woah, da sind aber leckere Sachen dabei.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Jaa so sind wir, mega süß. Wir lieben deine Food Diaries hihi und du konntest mich ja auch schon oft inspirieren was nachzukochen <3
    Köln Schoko Duo Oreo sage ich immer :D Finde das Müsli mega lecker <3 Deine weiße Sterne Sucht <3 Die Suppe sieht gut aus, hatte ich ja auch vor längerer Zeit, aber meine war zu dickflüssig xD Muss ich mehr Wasser reinmachen , bei dir sieht sie nämlich klasse aus <3. Der süße kleine Topf ist ja der Hammer. Alles Gute an deine Mama , der Kuchen sieht mega lecker aus *_* Maultaschen mit Ei muss ich auch mal wieder essen, wobei ich und Eier momentan nicht die besten Freunde sind xD Volkorntoast mit Käse ist super lecker und einfach :). Hatte am Donnerstag ein Veggie Delight von Subway ein kleines, das war mega wenig xD Nächstes Mal gibt es ein Großes haha

    Genau so ist alles gesichert :)
    Ja passiert, kannst ja selber noch ein bisschen Schnee dabei machen :D
    Mache lieber alleine mein Ding, und bin einzigartig *lach*
    Das hört sich ja schon mal super an :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ihr seid wirklich mega süß :D <3 Danke sehr lieb von dir =) Das freut mich zu hören.
      Auch eine coole Bezeichnung xD Ohja das is echt ein richtig leckeres Müsli. Ja meine böse weiße Sterne-Sucht, aber mei so is das *lach*. Die Suppe war auch sehr lecker =) Oh danke <3 Der Topf is sehr praktisch für mich alleine =) Danke richte ich ihr aus. Der Kuchen war total lecker, liebe Käse-Sahne eh so. Ohje warum sind Eier und du keine besten Freunde mehr? :D Ja finde ich auch, manchmal reicht eben auch ein einfaches Toast mit Käse. Meine Mama hatte das Veggie auch mal. Ans ich könnte ich ja so ein 30cm Sub alleine essen, aber ich lass es meist doch bleiben und teile xD
      Nicht dass noch was kaputt ankommt. Genau ich kauf mir wohl eh noch so ein Schnee-Spray auch für andere Sachen zum Ansprühen :D Mal sehen wo ich eins herbekomme, vielleicht ja bei Amazon.
      Genau so sehe ich das auch =P Einzigartig zu sein is immer gut.
      Finde auch dass das super klingt =P

      Löschen
  9. Hmmm, jetzt habe ich aber Appetit bekommen. Ich glaube, wir haben sehr viele Essgewohnheiten gemeinsam. Mir gefällt diese Art, wie du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Das lese ich sehr gern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn ich Appetit machen konnte :D Cool dass wir viele gemeinsame Essgewohnheiten haben =)
      Oh danke für das Kompliment, das freut mich zu hören bzw. zu lesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Yummy *-* Da sind ein paar leckere Sachen dabei gewesen. Vor allem dieses Törtchen mit Basilikum sah sehr lecker :D Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass ich eher etwas ungesund lebe. Bei mir gibt es oft Fertigsachen :-/

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da war so einiges Leckeres dabei =) Das war auch echt gut das Törtchen, aber auch ziemlich süß durch die Zuckerglasur :D Ich lebe auch eher ungesund, aber ich versuche mein Bestes und habe schon einiges verbessert.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Everything looked amazing! Great video :)
    xx
    LA VEINE

    AntwortenLöschen
  12. uii sieht lecker aus.
    Actimel trinke ich auch gerne, aber die sorten erdbeere oder kiba :D

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles sehr lecker =)
      Ich liebe Actimel einfach :D Ja Erdbeere mag ich auch total gerne, meine liebste Sorte is Granatapfel =)

      Löschen
  13. Yummy, da sind echt tolle Gerichte mit dabei.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da war so einiges Leckeres dabei =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Die weißen Sterne von Bahlsen klingen ja lecker! Die muss ich auch mal testen. Und Flädlesuppe mag ich auch total, erinnert mich an meine Kindheit.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die weißen Sterne sind richtig lecker, absolutes Sucht-Potenzial :D Mach das. Ja Flädlesuppe erinnert wirklich an die Kindheit, einfach eine super leckere Suppe.
      Liebe Grüße

      Löschen