Freitag, 9. Dezember 2016

And the winner is...

So gerade habe ich meine Gewinnerin vom 24 Beautiful Days of Christmas Adventskalender Türchen 8 bei Rafflecopter ausgelost. Die Teilnahme war super, den ganzen Tag über bekam ich tolle Kommentare mit schönen Wünschen, materiell und nicht materiell :) Daher wollte ich mich natürlich auch ganz herzlich bei allen für die fleißige Teilnahme bedanken und hoffe der eine oder andere bleibt auch nach der Verlosung noch Leser :P

Leider kann es nur einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin geben (haben nur Frauen mitgemacht :D), aber seid nicht traurig - 2017 werde ich sicher wieder was verlosen und dann könnt ihr da einfach wieder euer Glück probieren.

Die Gewinnerin is...

Elke Sonne


Herzlichen Glückwunsch. Ich habe dich gerade kontaktiert und werde dir den Gewinn im hoffentlich noch heute oder morgenzuschicken können, bin ab morgen ja in Ägypten, ansonsten schicke ich Mama los *lach*. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit den Sachen :)
    Ich bleibe natürlich Leserin deines Blogs :D <3 Finde das nämlich manchmal ganz schön heftig, dass es einige gibt die wieder entfolgen nur weil sie nicht gewinnen xD

    Das kannst du auch machen hehe :D
    Eine Palette kann wirklich jede Frau gebrauchen, vor allem wenn alles drin ist was man braucht :D
    Oh wow,da liegt man doch bestimmt wie auf Wolken drauf *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is sehr nett von dir, wird sie sicher freuen und Spaß haben wird sie hoffentlich auch :D
      Sehr schön dass du Leserin bleibst =P Ja finde ich auch echt heftig, aber so is das halt haha.
      Richtig so eine Palette mit allem drin is einfach ein toller Allrounder.
      Es is echt mega bequem, könnte gar nicht mehr ohne. Im Hotel nervt mich dass dann immer wenn es normale Betten sind xD

      Löschen
    2. Na logo so bin ich halt hihi, mit der Palette kann man nur Spaß haben :D
      Das ist wirklich heftig und irgendwie auch unverschämt.
      Kann ich mir vorstellen :D


      Dankeschön, dass ist lieb von dir :*
      Danke für deine lieben Worte ;* Das ist so süß von dir <3 Ich rede ja jetzt schon mit meinem Baby :D Weiß zwar nicht ob es mich hört aber ich finde es toll.
      Genau starte ich im Spätsommer durch :D Yoga ist bestimmt was Tolles mit Baby hehe

      Löschen
    3. So bist du wirklich :D Ohja definitiv.
      Es is auch total unverschämt, aber die Leute sind einfach nur gierig, Hauptsache was abstauben.
      Gerne doch <3
      Bitteschön Süße =) Och is das süß und selbst wenn es nicht hört, so baust du trotzdem dadurch schon eine Bindung auf, weil es wird schon merken, dass da irgendwas vor sich geht :D
      Eben passt ja auch. Ja ich habe schon oft Bilder von Frauen beim Yoga mit Baby gesehen, sah immer süß aus =)

      Löschen
  2. Great post,very interesting! :)
    hope you'll click on mine links <3!
    New post--> http://beautyshapes3.blogspot.hr/2016/12/outfit-for-trips-nastydressdresslilytwi.html

    AntwortenLöschen