Sonntag, 4. Dezember 2016

Wochenrückblick KW 48 - Bald schön ab ins Warme

Gesehen - O. C. California, Daniela Katzenberger mit Lucas im Weihnachtsfieber, Deutschland im Shopping-Fieber - Die Verkaufsschlager des Jahres, Das große Backen Promispezial, Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit, Nissa, Galileo Big Pictures - Die Bilder des Jahres, 2016! Menschen, Bilder, Emotionen
Gehört - Stacie Orrico - (There's Gotta Be) More To Life, Miley Cyrus - Fly On The Wall
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit Mama & einer Freundin zum Italiener gegangen, beim Arzt gewesen, Adventskalender geöffnet (offline seht ihr links meine 4 Goldstücke & online nicht mehr so viel :D), mit Mama auf einen Infoabend über Ozeanien gegangen, übers Wochenende bei Freunden gewesen und mega viel Spaß gehabt (Plätzchen backen, Brettspiele, Christkindlsmarkt,...)
Gegessen - Joghurts, Tortelloni Auflauf, Räucherlachs mit Senf-Dill, Tomatensuppe mit Reis, Hähnchen mit Kartoffelsalat & Pommes, Ritter Sport Weiße Zimt Crisp, Backfisch, Plätzchen, Apfelküchle
Getrunken - Actimel, Johannisbeer-Schorle, Amaretto, Tee, Zitronen Limo, Volvic Juicy Zitrone, Rotwein, Espresso, Apfel-Holunderblüte-Schorle, frisch gepresster Orangensaft, Holunder-Glühwein, Kinderpunsch
Gedacht - Bald schön ab ins Warme - An sich bin ich ein großer Fan des Winters, trotzdem freue ich mich Samstag Abend geschäftlich nach Ägypten zu fliegen um vor Weihnachten nochmal ein bisschen Wärme & Sonne zu tanken und vielleicht auch Braun zu werden :D
Gefreut - Die Kleine meiner Freunde kann schon ein wenig stehen (wenn auch nur mit festhalten), so habe ich mit ihr auch schon ein bisschen tanzen geübt. Ich bilde sie zu einer kleinen Shakira aus *lach*
Geärgert - Dass ich irgendwie dieses Jahr gar nicht mehr richtig gesund werde, immer wenn ich denke es is besser kommt nochmal was. So habe ich seit Tagen extreme Halsschmerzen und huste mir zwischendrin echt einen ab, aber der Arzt sagt es is nichts :D
Gewünscht - Hoffentlich gehen meine Halsschmerzen noch weg, im Flugzeug und mit der tollen Klimaanlage wird das sonst echt nervig, also drückt mir die Daumen :P
Gekauft - Unterwäsche bei Beate Uhse, L'Oréal Probierbox bei Amazon (beides letzte Woche), WinterWorld Eintrittskarte & Fächer bei I-Motion, 2 Produkte bei DM, 2 Produkte bei Rossmann
Geklickt - I-Motion, FlixBus, Beate Uhse, Amazon, Clever Tanken, diverse Adventskalender

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yasmina :),
    so schnell ein Kommi, hatte ich gar nicht mit gerechnet. Ok, ja das hört sich ja mega an, wenn du magst, kannst du gerne ein Gastpost über dein Hotel schreiben :), kannst dir ja mal überlegen.
    Ich werde wieder in die Türkei, in mein Stammhotel. :)

    Freut mich, dass dir meine Playliste gefällt :), ja Lambada ist einfach mega :), deshalb musste es auch einfach in meine Playlist.

    Ja, ich selber hatte bisher keine Produkte von Kneipp, ist mein erstes, aber dafür finde ich es mega. :)

    Was macht eig dein Post, noch nicht fertig ? :) ?
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabrina,
      War ein gutes Timing :D War gerade am PC Kommentare beantworten *lach*.
      Muss ich mal gucken dann :D
      Sehr schön, wenn man ein Stammhotel hat =) Ich habe eins in Köln für die Gamescom *lach*.
      Ich nutze Kneipp schon ziemlich lange, is zwar immer etwas teurer als jetzt z. B. die Eigenmarken, aber dafür echt top =)
      Da ich jetzt übers Wochenende bei Freunden war, habe ich sowieso nichts am Post mehr gemacht :D Und auch so werde ich die Woche wohl nicht viel weiter voran kommen, leider. Lg

      Löschen
  2. Hallo liebe Yasmina,

    habe ja vor kurzem nach meinem Urlaub eine Hotelbewertung geschrieben, habe vorhin mal nachgeschaut, es wurde mir sogar sehr nett geantwortet vom Hotelier :) Sie haben mir ein paar ganz süße Zeilen geschrieben, kannst dich ja mal per E Mail melden dann erzähle ich dir mehr :)

    LG Sabrina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabrina,
      Sowas is immer cool =) Zu meinem Hotel von Oslo letztes Jahr habe ich auch eine Antwort vom Hotelier bekommen nachdem ich es gut bewertet habe :D Da freut man sich direkt. Lg

      Löschen
  3. Wie gespannt ich immer Galileo Big Pictures schaue, da fällt sogar mir mit fast 50 manchmal die Kinnlade runter. :)
    Oh man, schon am Samstag gehts los? Das sind nur noch 5 Tage, wie klasse!Sicher tut dir das Klima dort gut und Dein Hals beruhigt sich endlich.
    Bis bald und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is immer total spannend zu sehen was so die Big Pictures sind, vor allem beim Jahresrückblick =) Was da Jahr alles so passiert is, is der Wahnsinn.
      Genau Samstag Abend gehts los, verrückt wie schnell das jetzt ging :D Die Zusage bekam ich Anfang Oktober und nun is es schon soweit. Das denke ich auch, dass das Klima sicher gut für meine Gesundheit gerade is, schön warm.
      Bis bald und liebe Grüße

      Löschen
  4. Ohh man, ich muss wirklich mal die Cablecom (unser Provider) anrufen, damit ich auch Katzenberger schauen kann. Hab noch gar kein TV geschaut, seitdem ich umgezogen bin. 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das musst du echt mal machen, da verpasst du ja sonst einiges. Freue mich wieder total über Daniela Katzenberger, da machen Montag-Abende einfach noch mehr Spaß :D

      Löschen
  5. Ärzte sagen irgendwie es ist immer nichts, außer man liegt im sterben :D Aufjedenfall wünsche ich dir eine Gute Besserung Süße ❤️ Spätestens in Ägypten geht es dir wieder besser bestimmt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, wobei mein alter Arzt immer meinte ich hätte das und das und das wars am Ende gar nicht :D Danke Süße <3 Das hoffe ich doch, die schöne Meeresluft sollte helfen =P

      Löschen
  6. Stacie Orrico das Lied ist soo toll, ich habe das damals so geliebt. Muss ich mir mal wieder anhören :)
    Der Infoabend hört sich sehr interessant an. Vllt wirst du ja noch schön Braun :D
    Wie süß, mit der Kleinen *_* Das mit dem stehen finde ich ja genial, sie ist doch erst ein paar Monate alt :D. Finde das aber super, wenn man die Kleinen so fördert :) Gute Besserung :*

    Na wenn sie die Hitze sowieso liebt, ist ja alles super :-D
    Ich habe sogar noch ein paar Alben von ihr :)
    BB Cream liebe ich ja sowieso, mit Make Up kann ich momentan absolut nichts mehr anfangen, ist mir einfach zu schwer auf dem Gesicht.


    Sarah & Pietro habe ich jetzt nicht gesehen. Ich bin ja kein Fan von Süßkartoffeln, weil sie mir einfach viel zu süß sind xD Aber als Püree stelle ich es mir sehr lecker vor :)
    Die Champignon Cremesuppe hatte ich zum ersten Mal, fand sie irgendwie viel zu wässerig und auch kein Geschmack xD
    Spazieren gehen ist momentan total toll, vor allem da es schön frostig draußen ist *_*
    Ich glaube schon, dass er getrauert hat der kleine Kerl :( Meine Oma hatte ja immer mit denen geredet und das ist bestimmt jetzt merkwürdig für die Beiden. Aber wird schon :)
    Danke, dass ist lieb :*
    Dankeschön <3 Deine Mama und ich lieben halt alles was Rosa oder Pink ist :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Lied immer noch total, fand es damals schön und heute auch noch =) Mach das *tihi*.
      Der Infoabend war auch wirklich interessant, vor allem da ich Australien eh so toll finde.
      Na das möchte ich hoffen, etwas Bräune unterm Weihnachtsbaum wäre super xD
      Total süß, vor allem weil sie sich halt wirklich im Takt bewegt hat. Ja für ihre 9 Monate is sie schon ziemlich weit, sagen viele, kleines Wunder =P Finde es auch gut den Kleinen was beizubringen.
      Dankeschön <3
      Ja dann is alles super, aber für jemanden wie mich der es eher angenehm mag is das jetzt einfach idealer :D
      Ich habe auch noch ein paar Alben von ihr.
      BB Cream is auch wirklich toll, fühlt sich wesentlich besser an und hinterlässt auch ein bisschen Farbe.
      Ich hab sie zwischendrin vom "Das große Backen" gesehen, so abwechselnd quasi xD Diese Woche kommt noch ein 2. Teil.
      Ich liebe Süßkartoffeln, vor allem als Chips oder als Püree =) Das war super lecker.
      Oh das is schade, die wo ich habe waren immer schön dickflüssig und geschmacksintensiv.
      Das stimmt, da is spazieren gehen wirklich toll, mit den frostigen Bäumen =)
      Das glaube ich auch =( Genau es wird schon, immer positiv denken.
      Gerne doch <3
      Bitte =) Ja stimmt ihr beiden seid schon solche Rosa- & Pink-Liebhaber :D

      Löschen
    2. Australien ist ja auch richtig toll :)
      Hehe das wäre wirklich super :)
      Sau süß *_* Finde das super, dass Kinder so schnell lernen :D
      Bist halt eine tolle Tante hehe :P
      Ich mag es auch eher angenehm.
      Ein bisschen Farbe fürs Gesicht ist ja nie verkehrt.
      Als Chips mag ich sie auch, da schmeckt man das Süße nicht so raus xD
      Es soll aber irgendwie wieder wärmer werden, was ich absolut nicht mag :( xD
      Der kleine wird sich dran gewöhnen :)
      Hihi ja da haben wir was gemeinsam, deine Mama und Ich

      Löschen
    3. Allein schon wegen den Koalas is Australien toll :D
      Richtig süß, erstaunlich wie flink manche sind. Meiner Freundin geht es auch viel zu schnell, sie meint langsamer wäre auch in Ordnung xD Genau das bin ich =P
      Eben ein bisschen Farbe is gut, zu viel Farbe sieht dann zu sehr nach Puppe aus.
      Stimmt weil man sie als Chips auch immer gut noch würzt :D
      Ja es soll zum Wochenende hin wieder 15°C werden, ich möchte endlich mal Schnee. Gut jetzt ab Samstag bin ich eh in Ägypten, aber danach wäre Schne schön =P
      Ich denke auch dass er das wird.

      Löschen
  7. "Daniela Katzenberger mit Lucas im Weihnachtsfieber" und "Das große Backen" habe ich auch geschaut :D

    Viel Spaß in Ägypten :) ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dann haben wir ein bisschen was gemeinsam geschaut :D
      Danke werde ich haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey liebe Yasmina :),
    ja würde mich sehr freuen, wenn du einen Gastposts auf meinem Blog schreiben würdest. :)

    Ja, besonders wenn man noch sehr viele vom Personal kennt, habe ja auch eine Gruppe, wo viele vom Personal drin sind. Ja, habe mich auch sehr über die Antwort gefreut, besonders diese extra Zeilen von unserem Animationsteam waren echt süß. Kannst ja mal per E Mail dich bei mir melden, dann kann ich dir mehr erzählen.

    Schade, aber freue mich schon sehr auf deinen Posts über die Türkei, wird bestimmt toll. :)

    Ja, ich fand den Geruch schon mega, ich liebe ja Vanille. Aber wo ich es dann ausprobiert habe, fand ich es direkt mega top einfach hamma. Werde es, wenn ich es aufgebraucht habe und es dann hoffentlich noch erhältlich ist, auch noch nachkaufen.

    Weißt du was wir eig mal machen müssten ?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabrina,
      Problem bei Gast-Posts is halt immer dass ich vorrangig meine Posts machen möchte und das oftmals schon immer ewig dauert :D Meine Motivation läuft einfach zu oft winkend vorbei und die Zeit is auch immer ein Faktor. Bin viel unterwegs hier und da, aber mal gucken.
      Das is doch super, da freut man sich natürlich umso mehr wenn es von den Personen kommt die man eh schon besser kennt =)
      Is halt sehr viel geschäftliches drin, weil es eben eine Inforeise war, aber ein paar Stunden am Strand habe ich mir natürlich auch mal gegönnt :D Bisschen entspannen muss auch sein.
      Vanille is einfach super =) Na dann drücke ich dir die Daumen, dass es dann noch erhältlich is und du es nochmal kriegst =)
      Was denn? Lg

      Löschen
  9. Wieder einen tollen Bericht!

    Ach... ich habe früher immer O. C. California geschaut, so eine tolle Serie!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ohja echt eine tolle Serie, war ein riesiger Fan und total traurig, dass es nur 4 Staffeln gab :D Derzeit bin ich wieder voll im OC-Fieber.
      Danke dir ebenfalls einen schönen Nachmittag

      Löschen
  10. Hallo liebe Yasmina :),
    ja ich versteh dich da voll und ganz aber denk mal drüber nach viellt. passt es ja mal rein würd mich freuen.:)

    Ja das stimmt, wir sind da halt eine große Familie :).
    Das ist halt als wenn man nach Hause kommt.

    Ja das stimmt, enspannen muss auf jeden Fall sein. Ich bin oft am Pool aber auch mal am Strand, es ist einfach herrlich in der Türkei.

    Ja das stimmt. Vanille ist einfach ein schöner Duft. Ich hoffe auch, dass es dann noch erhältlich ist.

    Kannst dich ja mal per Mail melden, dann erzähl ich dir weiteres. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabrina,
      Genau ich sage dir dann auf jeden Fall Bescheid falls es passen sollte =)
      Schön eine große Familie auch in anderen Ländern zu haben.
      Entspannen is immer gut, nur wenn es geschäftlich is, muss man immer gucken inwiefern man es einbauen kann xD
      Kannst mir auch mailen, bin ja derzeit auf Arbeit, gucke da zwischendrin mal rein. Lg

      Löschen
  11. Und wieder ein schöner Wochenrückblick (und wieder denke ich, dass ich das auch machen möchte, haha).
    Und ich sehe, du stehst auch auf diesen ganzen 'Promi-scheiß'. Dafür bin ich ja auch zu haben. Freu mich schon auf Januar - Dschungel Camp :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Haha kannst ihn ja irgendwann mal einführen :D Ohja ich liebe den ganzen "Promi-Scheiß", freue mich auch schon wieder mega aufs Dschungel Camp, is immer eins meiner Highlights :D Lg

      Löschen
  12. O.C. California! ICH LIEBE ES! Ich habe alle Staffeln im Regal stehen :D Ich nehme mir ja immer vor, dass ich diese oder jene Serie/Film nochmal schauen will, aber irgendwie schaffe ich es dann meistens doch nicht. Man wird zu schnell mit neuen Sachen überhäuft. First World Problems :D

    Gute Besserung an deinen Hals!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch und habe ebenfalls alle 4 Staffeln im Regel =) Kenne ich zu gut, aber nun habe ich mir vorletzte Woche den Entschluss gefasst mal wieder ganz OC durchzugucken soweit es zeitlich geht xD Bin bei Staffel 2.
      Dankeschön nett von dir =)

      Löschen
  13. Ach, in die Sonne könnte ich jetzt auch noch schnell fliegen! Hier wird es mir im Moment nämlich etwas zu kalt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf die Sonne, auch wenn sie nur geschäftlich nebenbei is :D Ich mag es ja an sich kalt, aber so ein bisschen Wärme vor Weihnachten is nicht verkehrt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Mag auch nach Ägypten, da ist es sicher viel viel wärmer als hier. War vor einigen Jahren auch mal im Dezember einige Wochen dort.

    Ständig krank sein ist echt doof! Gute Besserung!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war noch nie dort, daher bin ich nun schon sehr gespannt =) Auch wenn es geschäftlich is, werde ich definitiv die Wärme nutzen :D
      Ja war ich früher nie, aber seit den letzten Jahren wird es immer schlimmer und heuer is es echt endlos xD Danke =) Lg

      Löschen
  15. Ich würde auch so gerne mal ein paar Tage ins Warme fliegen! Wünsche dir eine schöne Zeit, auch wenn du geschäftlich dort bist. Genieße es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon total ein bisschen Wärme nochmal zu tanken =) Werde ich auf jeden Fall =P

      Löschen
  16. Ich will auch ins Warme! Nimmst du mich mit? :D

    Schöner Wochenrückblick!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich dich nicht mitnehmen, is nur für Leute aus dem Reisebüro :D
      Dankeschön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Ach nach Ägypten würde ich auch gern mal fliegen!
    Ich wünsche dir gute Besserung - Halsschmerzen sind echt fies!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auch schon total drauf, war noch nie in Ägypten und auch wenn es geschäftlich is, lerne ich so mal das Land ein wenig kennen =)
      Dankeschön =) Halsschmerzen sind echt mega fies und nervig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Drück dir die Daumen, dass deine Halsschmerzen verschwinden - mir gehts genau so..

    Liebe Grüße,
    Eva von https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir =) Na dann drücke ich dir auch mal die Daumen und gute Besserung.
      Liebe Grüße

      Löschen