Montag, 26. Dezember 2016

Food Diary Dezember - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

So zum Abschluss des Jahres, dachte ich mir mache ich mal wieder ein Food Diary über eine ganze Woche und so habe ich letzte Woche von Montag bis Sonntag / gestern (19.12. - 25.12.) wieder alles gefilmt was ich so gefuttert habe. Es is mal wieder einiges zusammen gekommen, vor allem auch einiges auswärts an Weihnachtsessen sozusagen, aber zu dieser Jahreszeit lasse ich es gerne krachen :P Das Leben is zu kurz für viele Gedanken, daher einfach das machen worauf man Lust hat.

Genug gequatscht, ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Anschauen meines Food Diaries und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P


Kommentare:

  1. really yummy!
    kisses
    http://softcutie.blogspot.com.uy/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe über die Weihnachtsfeiertage auch ordentlich zugeschlagen - aber dafür sind sie ja schließlich da, oder?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich sagen muss, ich war heuer gar nicht so verfressen wie die letzten Jahre :D Aber ja dafür sind diese Tage da *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow! So lovely. Happy new year to you, friend!

    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) Happy new year to you too my friend =)

      Löschen
  4. wie lecker das alles aussieht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich alles sehr lecker an und sieht auch so aus. Ich esse ja auch ausgesprochen gerne!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles sehr lecker =) Ohja essen is einfach toll, das muss man mögen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Im Dezember darf man es gerne mal krachen lassen, aber ich darf ja nicht mehr wegen dem Zucker xD Ich habe so Lust auf Schokolade haha Man sollte wirklich das machen worauf man Lust hat :)
    Ich liebe Brezeln ja momentan total *_* Mit Käse sind die ja auch so lecker. Das Schokoladen Mousse sieht ja unglaublich aus *_* Ich mag auch *schnief* xD Die Köln Müslis esse ich auch sehr gerne. Die Waffeln wollte ich letztens schon mitnehmen. Ich mache mir demnächst mal ne veggie Bratwurst mit Kartoffeln :D Die Curly Fries sind doch normale Pommes oder? Nur geringelt ? :-D Habe die noch nie gegessen, aber will ich auch mal probieren. Die Kokosmakronen sehen ja sehr gut aus *_* Wird man vom Käse Fondue überhaupt satt? Da muss man doch bestimmt voll viel essen :-D Mal wieder ein tolles Food Diary :)) <3

    Der ist wirklich super, vor allem der Schluss ist mega schön. Muss da immer weinen. Weils so schön und traurig ist.
    Genau, das mache ich auch:D
    Da hast du absolut recht, das Thema hatten wir schon :)
    Ich finde das auch schade. Der Magen ist sowieso schon ein komisches Organ.
    Na das geht ja noch 1-2x die Nacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so, der Dezember is einfach ein Kracher-Monat :D Ja das stimmt, total blöd. So is es =P
      Brezeln sind auch total lecker, mag ich eigentlich immer. Das Schoko Mousse is auch echt mega. Die Kölln Müslis sind super, kaufe sie immer wenn sie im Angebot sind. Die Waffeln sind super =) Mmh das klingt auch lecker. Ja sind normale Pommes, nur eben gecurlt und irgendwie auch besser gewürzt :D Die Kokosmakronen sind auch sehr lecker. Ja man wird davon schon gut satt, man isst ja auch viel Baguette dazu, das stopft dann =) Danke das freut mich <3
      Der Schluss is echt mega schön. Meine Mama musste auch weinen als sie am 24. da war und das Film-Ende noch nebenbei lief, is halt auch echt traurig.
      Der Magen is wirklich ein komisches Organ xD
      Ja 1-2x die Nacht geht wirklich noch, manche wachen ja auch mit 1 Jahr 4x oder was auf, ich würde abdrehen :D

      Löschen
  7. Hallo Yasmina,

    total tolles Video! Find es immer total interessant, was andere Leute so essen und hol mir da voll gerne Anregungen!
    So ne Bratwurst ist natürlich schon ordentliches Material im Mund. Macht ja im Vergleich zu so einem Miniwiener viel mehr spaß daran zu nuckeln...;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Krissy,
      Dankeschön =) Freut mich, dass es dir gefällt. Ich finde es auch immer interessant zu sehen was andere so essen, das inspiriert wirklich gut vor allem wenn man mal keine Ideen mehr hat :D
      Ohja ich liebe so eine ordentliche Bratwurst *lach*. Definitiv =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Yummy, das sieht ja lecker aus! Danke fürs Zeigen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles sehr lecker, gerne doch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Richtig schönes Dairy zum Hunger bekommen..
    :D

    Liebe Grüße,
    Eva
    https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, dankeschön :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Oh, Sushi :-) Das habe ich in den letzten Monaten für mich entdeckt. Nachdem ich jahrelang nur 'bäh' dachte ;D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sushi habe ich vor ungefähr 2-3 Jahren für mich entdeckt :D Ich dachte davor auch immer bäh xD Lg

      Löschen
  11. Sushi mag ich auch gerne. Aber nur vegetarisch (bin Vegetarierin) ;) Ansonsten finde ich deine Idee mit dem Food Diary Video ja echt cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Sushi =) Gibt ja auch einige vegetarische Varianten, ich liebe allerdings den Lachs :D Danke freut mich, dass dir die Idee gefällt =)

      Löschen
  12. Ich schaue deine Fooddiaries sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hole mir immer gerne Inspirationen von anderen was das essen angeht & ich liebe Sushi :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich, mache ich auch total gerne =) Sushi is einfach mega :D
      Liebe Grüße

      Löschen