Sonntag, 25. Dezember 2016

Wochenrückblick KW 51 - Frohe Weihnachten ihr Lieben

Gesehen - Daniela mit Lucas im Weihnachtsfieber, Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit, Nissa, Das Supertalent, Fack Ju Göhte, Menschen 2016, Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle, Fast & Furious 7, Die Feuerzangenbowle, Alle unter einer Tanne, Daniela & Lucas - Das Weihnachtsfest Live, Die Trauzeugen AG, Sissi, Mit dir an meiner Seite, Die Helene Fischer-Show, Dirty Dancing
Gehört - Beyoncé - Back To Black (Fifty Shades Darker Soundtrack), Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit Mama einige Weihnachtsessen gehabt :D, meinen Opa besucht und ihm geholfen seine externe Festplatte am TV zu bedienen, mit Mama zum Zumba-Kurs der VHS gegangen, ein entspannendes Bad an Heilig Abend genommen, Kokosmakronen gebacken, kurzen Besuch von Mama bekommen und Käsefondue gefuttert
Gegessen - Müsli, Salat, Rinderbraten mit Gemüse, Hähnchen mit Reis Süß-Sauer, Kirsch-Joghurt mit Chia, Bratwurst mit Gemüse, Sushi, Kokosmakronen, Käsefondue, Nudelsalat (gibt wieder ein Food Diary, kommt die Tage)
Getrunken - Viele Rockstar Energy, Johannisbeer-Schorle, Wasser, Garten-Schorle, naturtrübe Apfelschorle, Volvic Juicy Zitrone, rote Schorle, Sprite, Actimel, Volvic Tee Granatapfel, Holunder-Glühwein, Jack Cola
Gedacht - Frohe Weihnachten ihr Lieben - Hoffe ihr hattet bisher schon 2 schöne Tage und ich wünsche euch auch morgen und eigentlich die ganze Woche eine schöne Zeit. Ich freue mich schon sehr auf Silvester und bin gespannt was 2017 so für mich bereit hält
Gefreut - Über die tolle Post die kam wie mein mega cooler Alverde Nikolaus Gewinn, über meine kleinen aber feinen Geschenke zu Weihnachten - es sind die kleinen Dinge im Leben die einen glücklich machen :P
Geärgert - Dass ich seit Tagen ständig immer wieder Bauchkrämpfe habe, in Ägypten hatte ich nicht so solche Probleme und nun kommen sie wohl alle nachträglich 'bäh*
Gewünscht - Weiße Weihnacht, aber Satz mit X war wohl mal wieder nichts. Ich frage mich wann wir das mal wieder erleben dürfen, is doch einfach sehr traurig so ohne Schnee unterm Weihnachtsbaum aus dem Fenster zu schauen
Gekauft - 6 Produkte bei Kosmetik4less, 5 Produkte bei Lidl, 12 Produkte bei DM, Haustier & Reittier bei Battle.net
Geklickt - TV Now, Fashionette, Kosmetik4less, TV Programm, Wetter. com

Kommentare:

  1. Schöner Rückblick!

    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Vielen Dank, den wünsche ich dir natürlich auch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Yasmina,
    ich wünsch Dir noch einen tollen zweiten Weihnachtstag. Wie schön, dem Opa bei der Festplatte geholfen. Unsere Kinder müssen uns auch immer bei Handy-Problemen und sonstiger Technikfragen beistehen. :D Für Dein Bäuchlein gute Besserung und ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Dankeschön den wünsche ich dir natürlich auch =) Na aber sicher doch, meinem Opa helfe ich immer gerne :D Is doch schön wenn man sich gegenseitig bei sowas hilft =) Danke es is echt nervig, gut dass ich derzeit viel liege xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine weiße Weihnacht hab ich mir auch gewünscht :D.

    Liebe Grüße & noch einen schönen 2ten Weihnachtstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wunsch von vielen war leider vergebens :D Hoffen wir nächstes Jahr auf weiße Weihnacht haha.
      Liebe Grüße und danke dir auch =)

      Löschen
  4. Hoffe du hattest auch schöne Weihnachten und bin auch gespannt, was das 2017 für mich bereit hält :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die hatte ich =) Du hoffentlich auch. Sind wir gemeinsam auf 2017 gespannt =P

      Löschen
  5. Fast & Furious 7 ist total klasse, ich mag die ganzen Filme total gerne <3
    Zumba würde ich auch mega gerne mal wieder machen, aber dass ist momentan glaube ich ein bisschen zu viel :-D.
    Ich mag Silvester ja absolut gar nicht xD Habe da immer schlechte Laune haha, aber vielleicht ändert sich das ja nächstes Jahr, wenn das Baby da ist :D
    Es sind wirklich die kleinen Dinge die glücklich machen, da hast du recht :)
    Oh das mit den Bauchkrämpfen tut mir leid :(. Am Anfang von der Schwangerschaft, hatte ich es super oft im Magen, das war sehr ätzend. Aber kommt auch davon,wenn man alles durcheinander isst xD

    Das ist lieb, vielen Dank :-D
    Asoo, das ist dann natürlich doof xD
    Ja ich fühle mich dann immer so gerädert, wenn ich aufstehe xD Das ist schön, wenn sie mittlerweile besser schlafen kann :) Schläft die Kleine durch?
    Okay :-D
    Haha ja ich auch, aber vielleicht bin ich ja die ganze Schwangerschaft über so aktiv xD
    Sehe ich genauso :)
    Das ist wirklich schon lustig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die ganzen Filme auch total gerne, der 7. is einer der Besten irgendwie, vor allem am Schluss mit dem Tribut an Paul =)
      Ja nach der Schwangerschaft kannst ja mal wieder Zumba machen =P
      Ich liebe Silvester, aber glaube das Thema hatten wir sogar mal xD Genau vielleicht ändert sich das *lach*.
      Absolut und ich finde es schade wenn es bei vielen nur um den materiellen Wert geht.
      Das is echt mega nervig =( Heute wars ein bisschen besser, aber trotzdem. Das glaube ich dir xD
      Gerne doch =)
      Is echt schön, dass sie nun besser schlafen kann. Die Kleine schläft hin und wieder durch, aber meist wacht sie noch so 1-2x die Nacht auf.
      Genau wer weiß :D

      Löschen
  6. Oh, auf Käsefondue hätte ich jetzt auch total Lust * . * Yummy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das Käsefondue war schon ziemlich geil, das gehört für mich zu Weihnachten einfach so dazu :D

      Löschen
  7. Auch Dir wünsche ich ein paar besinnliche frohe Festtage.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön die hatte ich, du hoffentlich auch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Lecker, einige Weihnachtsessen! Und dann noch Käsefondue. Ich esse eben gerne... deshalb fällt mir das sofort auf :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nie genug Weihnachtessen haben :D Käsefondue is einfach lecker und essen is einfach toll :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Dir auch frohe Weihnachten! Wahrscheinlich gibt es statt weißer Weihnachten dieses Jahr weiße Ostern.:D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja vermutlich, wobei es weiße Ostern ja auch schon öfters gab, so abwegig is das also gar nicht xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich wünsche mir auch jedes Jahr weisse Weihnachten :-D Bauchkrämpfe habe ich leider die letzte Tage auch immer wieder gehabt, das viele Essen warscheinlich :-D böse Weihnachtszeit haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube das werden wir uns noch einige Jahre vergebens wünschen xD Ich hatte die Bauchkrämpfe seit Dienstag / Mittwoch rum und so gesehen habe ich nicht mehr gegessen als sonst. Da Weihnachten bei uns nicht so familiär is, gibts auch keine großen Essen :D Waren wohl noch Nachwirkungen von Ägypten.

      Löschen
  11. Das hast du schön geschrieben. Es sind die kleinen Dinge im Leben die Freude machen. Schöne Sachen hast du zugeschickt bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Eben so is es, finde es schade wenn viele sich mit dem Wert der Geschenke quasi übertrumpfen wollen. Das habe ich wirklich =)

      Löschen
  12. Ja ja, Ägypten und Bauchkrämpfe...kenn ich ^^. Gute Besserung!
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich in Ägypten nicht so die Probleme hatte wie jetzt, da ging es eigentlich und dank unseres Jochens hatten wir auch immer eine Apotheke am Start xD Dankeschön =) Lg

      Löschen
  13. Freut mich, dass du so ein schönes Weihnachten hattest <3

    Liebe Grüße,
    Eva
    https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Ui, da hast du ja einiges gesehen :-)

    Rockstar Energy habe ich auch so einige getrunken in der letzten Zeit. Wenn es im Angebot ist, nutze ich das gern aus, weil mir knapp 1,80€ zu teuer sind.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja letzte Woche war ich echt fleißig beim TV gucken xD
      Rockstar Energy is lecker. Kaufe es auch immer im Angebot für 0,99€ =P Lg

      Löschen