Freitag, 2. Dezember 2016

Ohrwurm November

Da is der letzte Monat für dieses Jahr angebrochen und ich habe total vergessen euch gestern meinen Ohrwurm zu zeigen, nun gut hole ich es eben nach :P Echt der Wahnsinn, dass wir Dezember haben, Adventskalender-Türchen öffnen und auf Weihnachten und Silvester zusteuern. Bin gespannt wie erlebnisreich der Dezember wird, freue mich schon auf Ägypten ab nächster Woche, wird sicher eine spannende Inforeise.
Aber genug gequatscht, nun zu meinem Ohrwurm November. Ich fand im letzten Monat gab es wieder einige tolle neue Lieder vor allem von Sängern & Sängerinnen die es schon seit meiner Kindheit gibt und genau aus diesem Bereich (also von einer dieser Künstler) habe ich meinen Ohrwurm gewählt. Eine meiner absoluten Lieblings-Sängerinnen hat es wieder mal geschafft einen solchen Ohrwurm zu schreiben, den ich 100x am Tag höre und jedes Mal wieder hingebungsvoll, wenn auch schief, mitsinge. Mir gefällt der Beat mega gut, auch der Text is super und das Video is ziemlich sexy :P

Somit war mein Ohrwurm für November: Britney Spears feat. Tinashe - Slumber Party (wieder mal leider ein Live Video, böses Blogger)

Kommentare:

  1. Passend zum Ohrwurm wollte ich sagen, dass du am Montag in meinem Playlist-Artikel verlinkt sein wirst ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui cool ich freue mich schon auf deinen neuen Playlist-Artikel =)

      Löschen
  2. Ui stimmt ja, bei dir geht ja schon bald los mit Ägypten, stelle ich mir toll vor im Winter. Aber dort ist es bestimmt sowieso warm :-D.
    Das Lied von Britney kannte ich noch gar nicht, aber ich mag sie total. Seit meiner Kindheit :D Sie hat sich absolut nicht verändert, ist immer noch mega hübsch *_* Mir gefällt der Song und das Video ist auch spitze :)

    Ohja die rocken wirklich :D Bin da absolut deiner Meinung <3
    Mir geht sowas auch schnell auf die Nerven xD
    Die wissen einfach wie man junge Leute ködert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bald geht es los :D Im Winter is das echt ideal, ein bisschen Wärme tanken und Braun werden, im Sommer wäre es da zu heiß xD
      Ich mag sie auch total, Britney is einfach der Star meiner Kindheit =P Sie is echt immer noch mega hübsch *-* Das freut mich =)
      Schön dass wir da wieder einer Meinung sind :D
      Genau die wissen schon wie man uns das Geld aus der Tasche zieht *lach*.

      Löschen
    2. Ist wirklich ideal, ich denke mal die Temperaturen sind schön angenehm :) Ich kenne jemand der war im Sommer in Ägypten und es war mega heiß xD Die Frau hatte 50er Sonnenschutz, weil sie auch sehr hellhäutig ist.
      Ist auch mein Star meiner Kindheit hehe :-D Wobei ich sie glaube ich erst später angefangen habe zu hören, aber egal :D
      Wir sind sowieso oft einer Meinung :P
      Die wissen wie der Hase läuft xD

      Löschen
    3. Ja angenehme Temperaturen sind schon praktisch =) Ich kenne da auch ein paar, meine beste Freundin z. B. war auch im Juli dort, aber sie liebt die Hitze sowieso *lach*.
      Yeah unser gemeinsamer Star der Kindheit =P Ich habe sie ab dem ersten Lied total gerne gehört und mir auch immer ihre Alben zu Weihnachten gewünscht :D
      Das sind wir wirklich =P
      So schaut es aus hehe.

      Löschen
  3. :P du hast ja Ohrwürmer. Würde mir im Leben nicht einfallen die Britney :P.
    Liebe Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja siehste mal :D Ich mag Britney Spears total gerne, daher mal ein Ohrwurm von ihr *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich war früher in den 90ern Britney-Fan ;-) Ich mag sie auch heute noch. Mein Ohrwurm ist zur Zeit "Lost on you" von LP ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch schon immer Fan von ihr und bin es weiterhin, sie is einfach das Idol meiner Kindheit xD Auch ein schöner Ohrwurm. Lg

      Löschen
  5. Hallo liebe Yasmina,

    habe es gerade fertig gebracht. Es gibt ab sofort eine Playlist auf meinem Blog.

    :) Viel Spaß beim Hören :) und lass mal Feedback da :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabrina,
      Sehr cool mit der Playlist.
      Da höre ich doch glatt mal rein. Lg

      Löschen
  6. Hey liebe Yasmina,
    hab gerade einen Bericht zu Britneys 35. Geburtstag im Radio gehört. Man staune, dass sie nach all den Jahren und den vielen Aufs und Abs so solide geblieben ist. Hach Ägypten ist ein Traum, besonders das rote Meer mit türkisblauem klaren Wasser. Sicher wird es toll, auch wenn es eine "Dienstreise" ist.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marion,
      Ja das is wirklich erstaunlich, is mir auch aufgefallen =) Genauso wie Shakira, beide schon sehr lange im Showbusiness und immer wieder neue super Songs. Christina Aguilera hört man ja nur noch durch ihre TV-Shows so richtig.
      Ich war noch nie in Ägypten, wollte aber schon immer mal als Rote Meer :D Daher bin ich nun sehr gespannt. Ich denke auch, dass die Dienstreise toll wird =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Mit Britney Spears konnte ich noch nie was anfangen ;-)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na man kann ja nicht mit allen immer was anfangen :D Lg

      Löschen
  8. Ägypten ist sehr schön :-) Ich war da schon öfters ist wunderbar. Abends natürlich auch bisschen was kälter :)

    Mein Lied ist es jetzt nicht aber ich mag ihre Lieder irgendwie alle nicht :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt, ich war noch nie dort, wollte aber immer mal hin :D Da is die Inforeise nun echt perfekt. Ach etwas kälter is immer gut, bin eh kein Fan von Hitze xD
      Na man kann nicht alle Lieder oder Britney gut finden, ich mag sie einfach =)

      Löschen
  9. Oh, Britney Spears. Als Teenie fand ich sie echt toll. Irgendwo müssen auch noch die alten CDs rumfliegen.
    Mittlerweile bin ich ja eher im Hardrock-Metal Bereich unterwegs.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Britney Spears war eben einfach unser Teenie-Idol :D Ich habe ihre alten CD's auch noch *lach*. Ja man entwickelt mit der Zeit auch mal einen anderen Geschmack, bin ja jetzt auch mehr im Techno / Hardstyle-Bereich, aber Britney geht immer *tihi*. Lg

      Löschen
  10. Kenne ich gar nicht! Da höre ich mal rein, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  11. Das Lied ist ja cool. :)

    Viel Spaß in Ägypten!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das Lied auch echt cool =)
      Danke werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen