Dienstag, 24. Januar 2017

Ayres Body Butter Sweet Nostalgia Testbericht

Kurz vor Weihnachten erreichten mich 2 tolle Päckchen, unter anderem mein QVC Produkttest. Mittlerweile is habe ich die Creme fleißig ausprobiert und möchte euch heute meinen Testbericht dazu zeigen.

So habe ich folgende 3 Kategorien für die Body Butter: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit und Pflege / Ergebnis

Geruch / Konsistenz: In der Creme sind blühender Jacaranda und cremige Gardenie, zwei hübsche Blümchen in einer Creme vereint. So riecht diese Creme auch, schön blumig und cremig. Der Geruch is schon recht intensiv, aber ich würde ihn nicht als zu aufdringlich beschreiben. Die Konsistenz der Creme is schön butterweich, sie lässt sich somit gut aus dem Tiegel nehmen und verteilen. 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit: So eine Body Butter is meist reichhaltiger als eine Lotion oder Milch und so is es auch hier durch die enthaltende Sheabutter. Da is es natürlich auch klar, dass sie nicht so flott einziehen kann wie ich es mir immer wünsche. Es is zwar nicht mega schnell, aber noch im Rahmen und so gibt es nur einen kleinen Punktabzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Pflege / Ergebnis: Die Creme verspricht die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit zu versorgen und die Haut durch das enthaltende Vitamin E vor äußeren Einflüssen zu schützen. Mir gefällt die Pflege sehr gut, man spürt wie reichhaltig die Creme is und meine Haut is den ganzen Tag über schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Man sieht der Haut auch an wie gepflegt sie aussieht, keine rissige Oberfläche durch trockene Heizungsluft mehr. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Ich bin wirklich froh, dass meine Mutter mich für diesen Produkttest angemeldet hat während ich in Ägypten war. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht und freue mich nun sehr sie kennen gelernt zu haben. Die Body Butter is wirklich toll, sie riecht richtig schön und hat eine mega tolle reichhaltige Pflege, vor allem jetzt im Winter is sie perfekt.

Vielen Dank an QVC für diesen interessanten Produkttest mit einer wirklich tollen Body Butter.

Kommentare:

  1. Tolle Review,
    hört sich gut an:)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Produkttest :)

    Das klingt ja toll, vor allem die Cremigkeit und der Duft. Auch das Design der Cremedose gefällt mir gut, richtig ansprechend.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Is auch wirklich eine super Creme, mag die Cremigkeit und den Duft super gerne. Das Design is schlicht und elegant, sehr hübsch. Lg

      Löschen
  3. Wow, das klingt gut! Ich habe über QVC auch schon tolle Marken entdeckt, die ich vorher noch nicht kannte. Bin dort nämlich als Autorin tätig. SO habe ich zum Beispiel für eine Review die Nude by Nature Produkte und Oliveda getestet und bin davon richtig begeistert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja is auch eine gute Creme. Is jetzt mein erster Test durch QVC, aber schön so eine neue Marke kennen gelernt zu haben :D Ui das klingt ja spannend, dass du Autorin dort bist.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Yasmina,
    jaaa, das wäre ein Produkt für mich, schön reichhaltig und als Butter in einem Tiegel. Diese Produkte liebe ich, aber die Marke kannte ich bisher gar nicht.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Ich mag reichhaltige Produkte vor allem jetzt im Winter super gerne, da kam das also wie gerufen. Ich kannte die Marke auch noch nicht, aber nun doch und ich möchte auf jeden Fall weitere Produkte ausprobieren :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Tolle Review, hört sich doch super an.
    Ich mags in Sachen Duft bei Pflegeprodukten eher neutral, deswegen wäre die hier denk ich nichts für mich.

    Liebe Grüße,
    Eva ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, is auch wirklich eine tolle Body Butter =)
      Ich mag sehr gerne verschiedene Düfte, im Sommer fruchtig und frisch, im Winter auch mal blumig oder auch orientalisch. Aber jeder hat so seinen Geschmack.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. So wie du den Duft beschreibst würde ich so gerne mal daran riechen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt ein toller Duft, bin froh die Creme durch den Produkttest kennen gelernt zu haben, so kannte ich die Marke ja noch nicht. Echt super zum Schnuppern =)

      Löschen
  7. Da sind ja wirklich zwei hübsche Blümchen in einer Creme vereint. Butterweiche Konsistenz finde ich auch toll :) Body Butter brauchen meistens doch schon ein bisschen länger. Das die Haut den ganzen Tag über schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt ist, finde ich genial :). Da hat dich deine Mama wirklich zu einem tollen Produkttest angemeldet.

    Haha ja so sehe ich das auch :-D
    Ich auch, er ist ja jetzt geflogen zum Glück yeah xD
    Das stimmt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich Jacaranda vorher gar nicht so kannte, aber trotzdem 2 schöne Blümchen in einer Creme =)
      Finde die Konsistenz auch super, sehr angenehm. Genau da dauert es eben etwas länger, aber dafür hält es auch echt lange an, da is es dann gut ausgeglichen.
      Ohja ein großes Dank an Mama :D
      Ja zum Glück is er endlich raus, dachte ja schon er bleibt wieder drin und Thomas fliegt, weil der so lahm is, aber zum Glück doch mal die furchtbare Grinsebacke weg.

      Löschen
    2. Kannte ich ehrlich gesagt auch nicht :-D
      Das stimmt, ist wirklich gut ausgeglichen :)
      Die Grinsebacke ist wirklich furchtbar, vor allem ist das Grinsen so falsch und total psycho :-/

      Dankeschön, ja musste mal wieder sein. Habe schon lange keinen mehr gemacht :D
      Na klar gehörst du zu meinen Lieblingsblogs hihi. Das freut mich danke :).
      Die hat sich wirklich sehr verändert, vor allem das mit dem Geld scheffeln ist übel, das sind meistens noch die ganz kleinen Blogger die erst angefangen haben und noch von nix eine Ahnung haben :-D
      Habe ich gerne gemacht :)) Da kann man sich wirklich super Ideen hohlen.
      Da erfährt man echt einiges :)

      Löschen
    3. Na nun kennen wir beide was Neues :D
      Wenn der Ausgleich passt nimmt man auch mal einen kleinen Mangel in Kauf.
      Ohja das Grinsen is echt immer so falsch und gestellt, könnte dem immer rein hauen -.-
      Gerne doch =) Stimmt wohl :D
      Sehr schön, freut mich und freut mich auch dass du dich freust *lach*.
      Ich finde das auch echt furchtbar, aber die Leute wollen einfach immer mehr von allem, mehr Produkte, mehr Geld, mehr Fame, aber is es nicht ein Hobby? Na ja kannst nichts machen xD
      Ohja und Ideen sind immer gut, möchte demnächst auch mal ein paar neue Sachen ausprobieren beim Kochen ^^

      Löschen
  8. Tolle Review, ich kenne die Marke gar nicht, ich bin aber leider immer sooo faul was das eincremen betrifft, das muss ich schnell mal ändern weil meine Haut echt trocken ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich kannte die Marke auch noch nicht. Das kenne ich zu gut, ich creme auch viel zu selten ein, meine Mama hingegen jeden Tag total fleißig :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie auch etwas für mich wäre.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte sie auch noch nicht, aber bin froh sie kennen gelernt zu haben =) Is echt eine tolle Body Butter.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. ich liebe generell Body Butter, weil sie die Haut schön pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt :)

    Liebste Grüße | paapatya von paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Body Butter is schon wirklich toll, vor allem wenn man eine reichhaltige Pflege mit viel Feuchtigkeit sucht oder eben etwas für den Winter braucht. Im Sommer mag ich leichtere Pflegen lieber =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hey, na das hört sich doch nach einem Volltreffer an :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt ein tolles Produkt, freue mich total es getestet zu haben :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Toller Post:) es ist immer schön Rezessionen über neue Produkte zu lesen :)

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich lese auch immer gerne Rezessionen über neue Produkte.
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Die Creme hört sich wirklich gut an, auch wenn ich Bodybutter immer als etwas zu reichhaltig empfinde. Im Winter aber gar nicht schlecht.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Creme is auch einfach gut =) Im Sommer bin ich auch nicht so der Fan von Body Butter, weil es bei mir dann ziemlich schnell fettet bei meiner trockenen Haut, aber im Winter is sowas echt super reichhaltig =) Lg

      Löschen
  14. Oh, die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Schön, dass dich die Body Butter überzeugen konnte. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke bisher auch noch nicht, umso cooler sie getestet zu haben. Eine wirklich überzeugende Body Butter =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, aber die Bodybutter klingt super gut! Ich mag ja lieber reichhaltige Körperpflege, weil ich meist abends dusche oder bade und danach genug Zeit zum Einziehen ist.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke auch noch nicht, aber die Creme is wirklich top. Ich mag sie vor allem jetzt im Winter super gerne, im Sommer mag ich es doch etwas leichter.
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Die Marke kannte ich bisher auch noch nicht. Muss ich mal testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch, daher bin ich froh sie durch den Test kennen gelernt zu haben =)

      Löschen