Samstag, 28. Januar 2017

Ein beeriger Rossmann Blogger Newsletter Produkttest

Heute kam für mich ein Luftpolsterumschlag ohne Absender ins Büro. Da ich heute nicht arbeiten musste, aber so neugierig war, fuhr ich natürlich ins Büro und holte den Umschlag ab, die böse Neugier immer :D

Beim Öffnen sah ich einen Brief und ein rundes Produkt. Zuerst schnappte ich mir den Brief und sah, dass ich beim Rossmann Blogger Newsletter Glück hatte, mein erster Rossmann Produkttest für dieses Jahr quasi *freu*.
Ich darf den Jean & Len Lippenbalsam Strawberry Smoothie testen, er erinnert von der Optik an die beliebten EOS Balsams und die finde ich ja schon mega cool. Zudem is er "ohne Gedöns", sprich vegan, ohne Silikone & ohne Parabene, das klingt alles schon mal super interessant. Kostenpunkt liegt wie bei EOS bei ca. 5€, aber da er vegan is und wenn er auch gut pflegt is der Preis in Ordnung. Freue mich schon sehr die Lippenpflege auszuprobieren und werde sie euch nach ausgiebigem Testen natürlich genauer vorstellen.

Wer is bei diesem beerigen Produkttest auch dabei?


Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf deinen ausführlichen Test! Offensichtlich hatte ich kein Glück, aber das ist nicht so schlimm. Viel Spaß mit dem Lippenbalsam!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst dich freuen =) Ach man kann nicht immer Glück haben, ein anderes Mal dafür. Danke werde ich haben =)

      Löschen
  2. Klingt wirklich interessant! Von der Marke habe ich bis jetzt noch nie was gehört, die Geruchsrichtung klingt aber echt lecker :D

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt echt interessant =) Ich habe schon mal von ihr gehört, aber bisher kenne ich noch nichts persönlich davon und nun freue ich mich, dass zu ändern. Ohja Erdbeere klingt echt super :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich auch beworben habe *ups* Bin gepannt was du zu dem Lipbalm sagst, ich stand schon öfter vor dem Aufsteller bei Rossmann.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß manchmal auch nicht mehr wo ich mich beworben habe und wo nicht *lach*. Bin auch schon sehr gespannt und habe ihn auch schon mal gesehen, freue mich nun sehr auf den Test. Lg

      Löschen
  4. Wie cool! :D Die süßen Lip Balms habe ich schon bei Rossmann gesehen, aber bisher noch nicht getestet. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig cool =) Ohja habe sie auch schon gesehen, aber noch nicht ausprobiert, daher freue ich mich nun sehr darauf.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ohne Gedöns klingt klasse Yasmina, schließlich soll es auf die Lippen. :) Die Marke kenne ich noch gar nicht aber der Duft klingt schon mal toll sommerlich. Bin gespannt, ob Du es magst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass es klasse klingt :D Richtig für die Lippen nur das Beste. Ich kenne die Marke bisher nur vom Sehen, daher freue ich mich nun zu testen. Ja eine schöne sommerliche Sorte =P Bin auch gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das ist ja ein schöner Produkttest. Um die Marke bin ich auch schon häufiger herum geschlichen, habe aber noch nichts gekauft.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein schöner Produkttest =) Ich habe bisher auch noch nichts von der Marke und freue mich daher sie nun mal kennen zu lernen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow den würde ich auch gerne testen, da er nach deinen Beschreibungen toll riechen soll und auch zum sehen, ob Natur pur meine Lippen auch so gut pflegt. Freut mich für dich ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt drauf, noch habe ich ihn nicht ausprobiert, aber Erdbeere muss ja fast gut sein :D Danke lieb von dir =)

      Löschen
  8. Viel Spaß beim testen :).
    Mich erinnert dieser Lipbalm auch sehr an EOS. Ich habe nur gutes von Jean & Lean gehört, hab auch noch Haarprodukte von dennen hier rumstehen, die ich mir gekauft habe, die muss ich noch testen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich haben =)
      Is halt einfach so rund wie ein EOS :D Ich habe bisher auch schon einiges gelesen und freue mich nun auch selber mal was von der Marke zu testen. Ui cool dir auch viel Spaß.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Siehst du jetzt hattest du auch wieder Glück beim Rossmann Blogger Newsletter hihi
    Für den hatte ich mich auch beworben, aber hat nicht geklappt. Dann testest du eben für uns beide hihi :-D. Der Lippenbalsam sieht super aus, Strawberry Smoothie klingt mega lecker und die Verpackung ist total süß <3

    Sehe ich genauso, für mich sind alle Farben die ich mag Trendfarben haha :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nun hat der Rossmann Blogger Newsletter mich mal wieder lieb gehabt *lach*.
      Schade, aber genau ich teste für uns beide =P Kannst dich auf mich verlassen :D
      Finde auch, dass er schon super aussieht und Erdbeere klingt eh immer gut. Mag die Verpackung auch, diese runden Balsams sind einfach süß.
      Sehe ich auch genauso :D

      Löschen
  10. Haha jetzt siehst du, was ich dem deutschen TV zu verdanken habe. :) wir hatten das Thema ja mal. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das deutsche TV kann schon super lehrreich sein :D Das stimmt.

      Löschen
  11. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich für dich bin mal gespannt wie der Test ausfällt :-) Hoffe der ist gut weil Erdbeere lecker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Kannst gespannt sein, bin es auch *lach*. Ja Erdbeere sollte ja immer gut sein :D

      Löschen
  13. "Strawberry Smoothie" hört sich ja schon mal vielversprechend an.
    Liebe Grüße,
    Eva ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch, dass das sehr vielversprechend und lecker klingt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Klingt sehr interessant :) Bin schon gespannt wie du ihn findest ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch interessant. Bin auch schon gespannt =)

      Löschen
  15. Ich bin auf deine Review schon sehr gespannt! Stand schon länger davor ihn mal zu kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir beide gespannt =) Ich habe auch schon mal davor gestanden, nun kann ich testen :D

      Löschen
  16. Oh wie cool! Von dem Produkttest hatte ich gar nichts mitbekommen - aber meine Mail-einstellungen haben zwischendurch auch nicht funktioniert und ich habe die Rossmann-Mails nicht bekommen. Jetzt klappt aber wieder alles, in Zukunft verpasse ich also nichts mehr!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum Glück bisher keine Probleme gehabt, daher melde ich mich immer fleißig an wenn mich was interessiert =) Aber beim nächsten Mal hast dafür sicherlich Glück =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. klingt sehr gut, erinnert mich an den Lippenbalsam von eos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch =) Mal sehen ob er mir auch so gut gefällt wie EOS *lach*.

      Löschen
  18. Den Produkttest habe ich mal wieder gar nicht mitgekriegt :)

    Viel Spaß beim Testen!
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach manchmal kriegt man auch mal was nicht mit, kenne ich *lach*.
      Danke werde ich haben =) Lg

      Löschen
  19. Den Lippenbalsam kenne ich noch gar nicht. Bin gespannt wie er dir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne ihn bisher nur vom Sehen, bin also auch schon gespannt wie ich ihn so finden werde =)

      Löschen