Samstag, 21. Januar 2017

Mini Food Diary Januar - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Neues Jahr, neue Food Diaries und so habe ich mir gedacht drehe ich direkt Mitte Januar mal wieder ein kleines Food Diary für euch. So habe ich diese Woche von Montag bis Freitag / gestern (16.01. - 20.01.) wieder alles gefilmt was ich so gefuttert habe ob nun ein kleiner Snack oder eine große Mahlzeit. Ihr kennt mich ja, ich lass mir da nichts vorschreiben, was ich essen möchte wird gegessen und ich lebe so ganz gut damit :P

Ich wünsche euch wieder viel Spaß beim Anschauen meines Food Diaries und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Ah, die weißen Sterne :) Die sind wirklich gut!
    Diese Burgermahlzeit würde ich jetzt auch gerne essen (in der vegetarischen Variante ;-) )

    LG und schönes Wochenende
    Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is einfach eine der besten Weihnachts-Süßigkeiten ever :D <3
      Der Burger war auch mega lecker, gäbe es auch tatsächlich vegetarisch, der heißt dann nur Rösti-Burger *lach*. Lg

      Löschen
  2. Yummy - überbackene Nachos mag ich auch super gern und der Burger sieht mega lecker aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe überbackene Nachos total, könnte mich da reinlegen :D Der Burger war auch sehr lecker, is einer meiner Lieblinge dort.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich lasse mir auch nicht vorschreiben wann ich essen möchte. Dann werde ich nämlich ganz schön zickig xD. Der Muffin sieht ja richtig gut aus *_* Mais ist so lecker, könnte ich ständig essen. Der Krapfen sieht ja auch genial aus :D Erdbeeren mit Kokosblütenzucker hört sich ja super an, muss ich mir auch mal kaufen :D Kokos ist ja voll meins. Die Blätterteighäppchen sehen ja niedlich aus :D. Die Pommes sind ja super viele, hätte ich jetzt Lust drauf xD Die Jumpys sind sehr lecker :D. Die süßen kleinen Kängurus :D

    Ich würde den richtigen Laden auch bevorzugen. Vor allem ein richtigen Veggie Burger würde ich gerne mal essen :D
    Schuhe wo man schnell reinschlüpfen kann finde ich total klasse, geht viel schneller :D
    Haha ja das stimmt wohl *_* Baby Einhörner sind so putzig ;D
    Ich liebe es lange zu schlafen *lach*
    Das stimmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte sich sowas auch nie vorschreiben lassen, soll jeder für sich entscheiden. Richtig ich werde da auch zickig xD
      Der Muffin war auch echt lecker =) Mais könnte ich auch ständig essen, Mais is einfach yummie. Der Krapfen war super, schön säuerlich und süß. Musst du echt mal, Kokosblütenzucker schmeckt ein wenig geröstet irgendwie :D Die Blätterteighäppchen sind total lecker und dazu auch noch fast vegetarisch bis auf das Cocktailwürstchen. Die Pommes waren super. Und ja die süßen kleinen Jumpys sind lecker :D
      Vor allem haben die auch echt tolle Mittagsmenüs und das is dann auch gar nicht mehr so teuer. Ja die haben glaube ich 4 oder 5 Veggie Burger auf der Karte.
      Sehe ich auch so und ich will immer schnell fertig sein xD
      Baby Einhörner sind am Putzigsten.
      Lange schlafen is toll *lach*.

      Löschen
    2. Das stimmt. Mein Freund hatte mal bei mir übernachtet und da hatte er sich Fleischkäse mitgebracht, seine Mama meinte ja der schmecke total anders. Ich hätte ja nur ein kleines Stück probieren sollen oO Dachte ich mir so ehm nein?. Mir ist das doch total egal, wie die Sachen schmecken. Ich esse sowas nicht und fertig, verstehe nicht warum manche Menschen immer noch nicht kapieren, dass ich Vegetarierin bin. Süß und säuerlich finde ich die perfekte Kombination :). Das hört sich gut an :D. Fast vegetarisch ist spitze hihi. Das sind ja dann eine Menge Veggie Burger :)

      Löschen
    3. Eben ich finde sowas immer total doof, wenn man Leuten irgendwas andrehen will was sie nicht essen wollen. Soll doch jeder so leben wie er möchte.
      Ich mag süß und säuerlich auch total gerne, is super =) Genau fast vegetarisch is ja schon mal was xD Ohja der hat allgemein eine tolle Auswahl, auch an Finger Food.

      Löschen
  4. Huch beim ersten Tag warst Du wohl müde, liebe Yasmina? So ein bisschen heiser und leise. Danach warst Du fröhlich und frisch :) Winter-Muffin, ouiii. Ich bin doch auf Diät und ein bisschen neidisch. Boah und Käse auf den Tortillas, ich kann nicht mehr. :D Mmmh. Ich glaube Du lebst im Schlaraffenland. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte gut sein, am Montag bin ich immer total müde :D Mit der Zeit werde ich dann auch fitter =P
      Der Winter Muffin war auch super lecker. Ohja Käse auf Tortillas is einfach das Beste haha.
      Das könnte sein =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Yasmina,

    die Nachos liebe ich ja über alles. Warum hast du mich nicht dazu gerufen. Zusammen macht essen doch viel mehr Spaß :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Ich liebe Nachos auch über alles =) Beim nächsten Mal ruf ich dich *lach*, das stimmt wohl =P Lg

      Löschen
  6. great post!!have a good day!!!!👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  7. Yummyyy, da sind echt ein paar leckere Gerichte mit dabei! Die weißen Sterne sind bestimmt lecker. *_*

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da war so einiges leckeres dabei =) Die weißen Sterne machen so süchtig, das is nicht mehr normal :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ach, einen Veggie Burger könnte ich heute auch essen. Wir machen uns ja auch häufig einen vegetarischen Burger :)
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Burger war nicht Veggie, der war ja mit Fleisch :D Aber es gibt eine vegetarische Variante, der heißt nur Rösti Burger ^^ Ich mag Burger mit Fleisch lieber, hin und wieder möchte ich aber auch mal Veggie :D
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen
  9. Du isst immer so lecker *_* Mein Arbeitsoutfit ist jetzt online. Komplett ungeschminkt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch :D Ui cool, da schau ich doch direkt mal vorbei.

      Löschen
  10. Oh, die Küchlein und der Burger, lecker.
    Den Bauer Joghurtdrink Erdbeer-Limette habe ich eine zeitlang total gerne getrunken. Dann gab es nur noch Erdbeer. Muss ich wohl mal gucken, ob es die Sorte hier wieder gibt.

    Es gruselt mich ein bisschen vor den Erdbeeren. Die schmecken doch noch gar nicht, oder? Und sind dafür noch voll teuer.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja war auch super lecker =P
      Bei uns gibts Erdbeer-Limette irgendwie immer, is mit die Beste *njom njom*.
      Die Erdbeeren sind total lecker, richtig schön süß. Bei Rewe waren diese Woche 250g für 0,77€ im Angebot, das is ok. Lg

      Löschen
  11. Yummy, das sieht alles super aus!

    Ich liebe Burger!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles sehr lecker =)
      Ich liebe Burger auch total.
      Danke einen schönen Sonntag-Abend *tihi*

      Löschen
  12. Hallo!
    Jeder sollte wirklich das essen worauf er Lust und Laune hat und das finde ich gut.
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du,
      Sehr schön, dass wir das gleich sehen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Jetzt habe ich nochmehr hunger, als ich das Video gesehen habe :D.
    Ich mag solche Food diarys immer sehr gerne, da kann man sich immer Inspirationen holen weil irgendwann hat meine keine Idee mehr, was man kochen soll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich zu hören :D
      Ich mag Food Diaries auch super gerne, Inspirationen sind immer gut =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Oh Mann, das sieht alles so wahnsinnig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Mir habens die Lachsnudeln zu Beginn schon angetan <3
    Eva ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lachs-Nudeln waren auch super lecker, ich liebe Spinat & Lachs ^^

      Löschen
  16. Ich finde Food Diarys immer total interessant! Schaue ich mir gleich mal an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Food Diaries auch immer interessant, mach das =)

      Löschen