Sonntag, 22. Januar 2017

Wochenrückblick KW 03 - Endlich Beef im Dschungelcamp

Gesehen - Big Countdown! Die größten Skandale der 2000er, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, RTL Nachtjournal, Desperate Housewives, Deutschland sucht den Superstar, Wer wird Millionär, Sex and the City, Sex and the City 2, Devious Maids, So Undercover, It takes 2
Gehört - Scooter - Nessaja, Dimitri Vegas & Like Mike feat. Wolfpack - Ocarina
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit Mama zum Zumba-Kurs der VHS gegangen, mit einer Freundin gemeinsam Dschungelcamp geschaut und Shisha geraucht, Singstar gespielt, einen kleinen Wellness-Tag mit Schaumbad und Maske eingelegt
Gegessen - Vanille Skyr mit Chia & Erdbeeren, Hölle Krapfen, überbackene Nachos mit Dip, Tomatensuppe mit Shrimps, Erdbeeren, Sushi, Schoko Bons, Nudeln Bolognese (Mini Food Diary is seit gestern online)
Getrunken - Actimel, Schwipp Schwapp Lemon Taste, Joghurtdrink Erdbeer-Limette, Smoothies, Volvic Tee Granatapfel, Johannisbeer-Schorle, Pink Grapefruit Sekt, Radler, frisch gepresster Orangensaft
Gedacht - Endlich Beef im Dschungelcamp - Die ersten paar Tage verliefen ja friedlich, dass is man so ja gar nicht gewohnt, aber nun is endlich Beef im Dschungelcamp *lach*. Dieser Honey is aber auch bäh, mochte den schon bei GNTM nicht
Gefreut - Dass ich bei der Dubai Inforeise Mitte Februar dabei bin, über die schöne Post die kam (neben der Olaz Creme kam gestern noch eine kleine Überraschung :P zeige ich euch noch)
Geärgert - Plötzlich auftauchender Nebel beim Autofahren bei - Es is dunkel, man hat sein schönes Autolicht und auf einmal wird alles weiß :D Als würde man gegen eine Wand fahren
Gewünscht - Dass mir mein 2. Kostüm, also das Hippie Kostüm, passt und tada alles gut, nun können die Faschings-Partys und -Umzüge beginnen :P
Gekauft - Hippie Kostüm beim Karneval Megastore, Hippie Brille & Emoji Kissen bei Amazon, Kette bei Pippa & Jean (zeige ich euch noch), 2 Paar Schuhe bei Deichmann, 10 Singstar-Songs im Playstation Store
Geklickt - Fashionette, Douglas, Karneval Megastore, Amazon, Pippa & Jean

Kommentare:

  1. Hey liebe Yasmina,
    Dein Essen kannte ich ja teilweise schon, Du bist schon ein kleines Leckermäulchen. :) Zu beneiden. Oh, auf die Kette von Pippa bin ich gespannt, sicher eine längere? Ich lass mich überraschen.
    bis bald und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marion,
      Ja das bin ich wohl wirklich :D Essen is einfach zu gut. Kannst gespannt sein. Ne länger is sie nicht, obwohl ich das ja sonst mag, aber die fand ich auch so mega hübsch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was gibts besseres an einem Wochenende wie einen Beautytag ♡

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, ein Beautytag am Wochenende tankt einen wieder auf =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hehe ich dachte ich bin die Queen im deutschen TV schauen aber da ich meinen Fernseher seit Monaten nicht angeschlossen habe, bist du wohl die wahre Queen. Über wie lange ich schon RTL und Co. schaue blogge ich übrigens noch diese Woche. Und auch über ein Emoji-Kaufempfehlung für dich, da du diese Smilies so magst. :-) Musste an dich denken als ich den Artikel geschrieben habe. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte ohne TV gar nicht mehr :D Früher habe ich zwar auch schon gerne geguckt, aber hatte ja nie einen eigenen und jetzt so in der Wohnung liebe ich es total *lach*. Sind wir beide Queens =P
      Ui cool, da freue ich mich schon auf die Posts. Und süß dass du bei dem einen an mich denken musstest :D

      Löschen
  4. Oh da bin ich ja schon gespannt auf die Überraschung!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nach Dubai? Ich beneide Dich! So cool!

    Toller Rückblick wieder! Danke Dir!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wird sicherlich ziemlich cool, auch wenn ich effektiv nur 3 Tage vor Ort habe und wir auch einiges an Workshops machen :D Ich werde es rocken.
      Dankeschön und gerne doch =)
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  6. Solche Wellnesstage sind einfach ein Segen zum entspannen und mach ich selber auch total gerne :) Und ich freu mich das du so glücklich über dein Hippie-Kostüm bist!!! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja solche Wellness-Tage braucht man zwischendrin auch einfach mal, kurz ein wenig entspannen für neue Arbeit :D Danke lieb von dir =)

      Löschen
  7. So Undercover ist so toll :D. Ein Wellness Tag klingt super <3 Vanilla Skyr hatte ich bisher noch nicht, muss ich auch noch testen. Honey ist wirklich bäh, komischer Typ.
    Mit der Dubai Reise freut mich noch immer riesig für dich <3<3<3

    So sehe ich das auch :) Leben und leben lassen. Mein Kind kann später auch essen was es möchte, irgendwann wird es dann wohl fragen warum ich kein Fleisch esse, aber das kann man ja dann erklären.

    Der war auch lecker mit dem Apfel und Nutella hihi :D Musst du mal probieren :P
    Ja musste mal sein xD
    Vollpfosten gibt es mittlerweile irgendwie zu viele auf der Welt.
    Dankeschön <3 Ich liebe sie auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe den Film total, allein schon weil Miley mitspielt :D Aber auch so ein echt lustiger Film.
      Der Wellness-Tag war auch entspannend, ein paar Stunden mal nichts getan außer gechillt *lach*.
      Also Vanille Skyr is ganz ok, aber haut mich jetzt auch nicht um, lieber ein normaler Vanille Joghurt :D
      Honey is echt ein komischer Typ, sowas braucht man nicht.
      Danke das is immer noch sehr lieb von dir <3
      So sehe ich das auch, aber viele können andere leider nicht leben lassen, irgendwo echt traurig, aber na ja. Genau das kann man super erklären wenn es mal soweit is.
      Muss ich echt mal probieren, hast mich sehr inspiriert :D
      Ohja du sagst es und die Vollpfosten vermehren sich auch noch xD
      War eine super Frau =)

      Löschen
  8. Was ist denn denn ein Hölle Krapfen? :D Also mit welcher Füllung?

    Dein Fooddiary muss ich mir noch anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war mit einer Johannisbeer-Creme innendrin und obendrauf war eine Zuckerglasur, Baiser und Johanissbeer-Sirup.
      Genau im Food Diary siehst du den Hölle Krapfen dann auch =P

      Löschen
  9. Schöner Rückblick! Ich hoffe, dass wir ein paar Dubai-Einblicke bekommen werden. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Na aber natürlich bekommt ihr das, auf Instagram sogar zeitnah vor Ort soweit es das WLAN zulässt *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Oh ja, ein Wellness Tag muss sein. Das vergesse ich viel zu oft.
    Ab ins Bad, Radio an und los gehts :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergesse es auch viel zu oft, normal möchte ich die jeden Sonntag einlegen, aber schaffe es nur so alle 2-3 Sonntage :D
      Genau bzw. iPod an die Bluetooth Boxen und abgetaucht *lach*. Lg

      Löschen
  11. Oha, ich hasse auch Nebel beim Autofahren!

    AntwortenLöschen
  12. Wie war der Zumba Kurs? :)
    Ich war einmal bei mir im Fitnessstudio bei einem Zumba Kurs, leider waren die schon bei ca. der 6ten Stunde & ich bin gar nicht mitgekommen, sah schön blöd aus haha.
    Ich muss mir leider momentan immer Dschungelcamp aufnehmen, da ich im Unistress bin & sooo viele Aufgaben zu erledigen habe, wenn man nebenbei noch arbeiten geht, ist das echt schwierig alles unter einem Hut zu bringen.
    Ich habe mich jetzt entschieden, ich werde mein Maleficent Kostüm dieses Jahr nochmal anziehen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Zumba total =)
      War ein Jahr lang im Fitness und da auch immer im Zumba-Kurs und den VHS mache ich nun seit November als mein Fitness-Vertrag ausgelaufen is.
      Das is ganz normal, dass man am Anfang nicht mitkommt, alle paar Stunden werden auch wieder Tänze ausgetauscht und neu gemacht, da kommt man rein mit der Zeit.
      Glaube ich dir gerne, ich gucke es immer halb verpennt, aber ich halte bisher brav durch xD
      Oh das klingt super, ich liebe den Film =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Pink Grapefruit Sekt klingt ja auch sehr spannend. Kenne ich noch gar nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pink Grapefruit Sekt war auch wirklich sehr lecker, kannte ihn auch noch nicht :D Hatte meine Freundin gekauft.
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Ich schließe mich Moni an - Nebel beim Autofahren ist doof, und momentan leider jeden Morgen wieder vorhanden ...

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nebel beim Autofahren is auch echt doof, auch wenn er so ganz hübsch is, aber nicht wenn man fahren muss :D Lg

      Löschen
  15. Das mit dem Nebel beim Autofahren finde ich auch schrecklich. So ganz plötzlich mitten in der Nacht, wenn man dann quasi gar nichts mehr sieht^^ Viel Spaß in Dubai! Bin gespannt auf deine Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch total schrecklich, auch wenn Nebel so an sich echt schön sein kann :D Aber nicht wenn man fahren muss und vor allem nichts nachts und man noch weniger sieht.
      Danke werde ich haben =) Bin auch schon gespannt :D

      Löschen