Donnerstag, 26. Januar 2017

Schöne dreifarbige Pippa & Jean Kette

Letzte Woche Donnerstag schaute ich mich mal wieder ein wenig bei Pippa & Jean um, da sie einen tollen Sale haben und schon wieder ein halbes Jahr rum is, seitdem ich das letzte Mal bestellt habe *lach*. Am Samstag kam dann das kleine Päckchen auch schon an.

Diamonds are a Girl's Best Friend - Ein absolut passender Spruch und so wurde es bei mir auch ein Schmuckstück mit einer extra Portion Bling Bling. Ich habe mir eine schöne dreifarbige Kette für 17,90€ ausgesucht, an dem silbernen Kettchen hängen 3 Kreise in Roségold, Gold & Silber und es sind ein paar Glitzersteinchen dran. Sie is nicht so lang wie ich es sonst oftmals habe, sondern eher kürzer, aber das finde ich hier einfach super elegant. Ich habe 2 schöne Blusen, eine in Weiß und eine in Weinrot, dazu könnte ich mir die Kette sehr gut vorstellen. Vielleicht gibt es dazu ja mal einen kleinen Outfit-Post wenn ich sie zu etwas chicem kombiniere :P

Wie gefällt euch die Kette? Mögt ihr eher lang oder kurz?

Kommentare:

  1. Hübsche Kette! Hmm .. ich trage eigentlich immer die gleiche Kette, also eine kurze, aber gegen längere Ketten habe ich auch nichts. :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich trage immer unterschiedliche Ketten, mal kurz, mal mittel, mal lang :D Ich finde mit längeren Ketten kann man immer so gut rumspielen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ah, da ist sie ja. Wie hübsch. Also halblange Ketten sind absolut immer tauglich, sie baumeln einem nicht vor der Brust herum ,wenn man sich mal vorbeugt. Manchmal mag ich auch lieber kürzere Varianten.
    Kannst du die Ringe auch abnehmen, also variieren? Ich mag die Optik und der Preis ist bei dieser Qualität wirklich fair.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da is sie :D Dankeschön. Das stimmt wohl, wobei ich sonst längere Ketten immer so gerne mag weil man so gut mit ihnen rumspielen kann *lach*.
      Genau die Ringe kann ich auch abnehmen und variieren oder sogar einzeln tragen. Der Preis für die Qualität is echt top, is etwa um die Hälfte reduziert.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Great post dear! :)
    Have a nice day! kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2017/01/winter-style.html

    AntwortenLöschen
  4. Wooow die Kette ist ja ein echter Hingucker!!! 😍 Du musst aufjedenfall ein Tragebild damit machen Süße :) Ich persönlich mag auch lieber kürzere Ketten ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Kette auch so gut gefällt =) Ok geht klar :D Ich mag sämtliche Ketten gerne, aber meist habe ich doch längere.

      Löschen
  5. Die Kette ist mega schön *_* Die gefällt mir total gut :) Du hast echt einen tollen Geschmack <3 Vor allem die Farben der 3 Kreise schön vereint und passen super zusammen.

    Das glaube ich dir :D
    Es gibt wirklich viele tolle Blogs.
    Das stimmt leider.
    Gina Lisa ist voll auf ihn reingefallen :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, finde ich auch =) Freut mich, dass sie dir so gut gefällt. Danke :D <3 Ohja mir gefällt das auch total gut mit den 3 verschiedenen Kreis-Farben.
      Es gibt fast schon zu viele tolle Blogs, manchmal bräuchte ich Urlaub nur zum Lesen xD
      Ja das stimmt, Gina Lisa is einfach zu gut gläubig.

      Löschen
  6. Die Kette ist einfach wunderschön!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass wir das gleich sehen.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  7. Ein Prachtstück!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch =)
      Danke dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Die ist wunderschön, ich mag es aber lieber kürzer. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich =) Na dann is die Kette ja was für dich, sie is ja kürzer, sehr nah am Hals.

      Löschen
    2. Hehe mit kurz meinte ich richtig kurz, so Choker-mässig. :) aber die ist auch soo schön *_*

      Löschen
    3. Achso meintest du das :D Ja Choker sind auch super, danke =P

      Löschen
  9. Die ist wirklich schön und passt mit den drei verschiedenen Metallen einfach zu allem! Ich mag sowohl kurze als auch lange Ketten - je nach Outfit. Meine Ketten sind allerdings alle eher dünn und zart. Statementketten gibt es bei mir eher selten.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Kombi auch einfach klasse und so passt es echt zu allem. Ich mag auch sämtliche Ketten, je nach Outfit wie du schon sagst. Dünn & zart habe ich eher selten, aber auch hin und wieder, ansonsten liebe ich Statements =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Die Kette sieht sehr schön aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass sie dir gefällt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Find ich echt toll mit den drei Farben, da kann man ja wirklich fast jeden Schmuck kombinieren!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch richtig toll und absolut passend zu fast jedem anderen Schmuckstück, super praktisch =P
      Alles Liebe

      Löschen
  12. Ich bin bei Ketten relativ offen - am Liebsten mag ich zarte, filigrane Schmuckstücke.
    Liebe Grüße,
    Eva ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch relativ offen, ich mag Ketten allgemein super gerne =) Zart is auch schön, aber meist habe ich doch größere Teile :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Ich mag lieber kurze Kette, wenn sie zu lang sind stört mich das eher.
    Diese Kette finde ich echt hübsch.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sämtliche Ketten :D Bei Langen kann ich immer so schön rumspielen, das macht mir Spaß :D
      Danke das freut mich. Lg

      Löschen
  14. Ich finde die Kette sehr hübsch und finde eher kürzere Ketten auch sehr praktisch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Kette auch gefällt =) Ich mag sowohl kurze als auch lange Ketten, die Kurzen sehen halt meist eleganter aus und die Langen eher verspielter und man kann mit ihnen ja auch besser rumspielen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Wow, ganz tolle Kette, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass dir die Kette so gut gefällt =)

      Löschen