Mittwoch, 4. Januar 2017

Total im ABBA-Fieber :D

Ich denke der Titel sagt schon alles aus, ich bin derzeit total im ABBA-Fieber :D Seit einigen Tagen, genauer gesagt seit der Sunshine Live Mix Mission 2016 (da haben sie nämlich ein ABBA-Lied gemixt), höre ich immer wieder ihre Songs und feier es einfach total. Ich weiß zu der Zeit habe ich noch nicht gelebt und war noch nicht mal in Planung, aber ich hätte es gerne mit erlebt, ich denke das wäre richtig meine Zeit gewesen und so hole ich es eben später nach *lach*. Ihre Songs sind einfach total mitreißend, man kann einfach nicht still sitzen bleiben. Schade dass es das Mamma Mia-Musical nicht mehr gibt, hätte doch rein gehen sollen als es vor einigen Jahren noch lief. Aber zum Glück habe ich wenigstens den Film, der is ja auch schon super cool. Eins meiner liebsten Songs is "Lay All Your Love On Me", warum auch immer, aber ich feier den Beat und den Text :P

Na mögt ihr ABBA auch hin und wieder oder allgemein gerne? Wart ihr in dem Mama Mia-Musical oder habt ihr den Film auch auf DVD?

Kommentare:

  1. Abba ist total cool, habe ich aber schon ewig nicht mehr gehört. Die haben super Songs :). Ich war nicht in dem Mama Mia Musical, aber ich habe den Film gesehen und der war wirklich richtig super, habe den sogar auf DVD. Finde den Film total herzlich <3 Den Song den du dir ausgesucht hast, gefällt mir, der Beat ist echt spitze!

    Die gibt es bestimmt :D
    Haha ja Hafer ist gesund, man kann ja auch Haferkekse selbst machen :D
    Jetzt haben wir über Gnoochi geredet jetzt habe ich wieder Lust drauf haha :-D
    Okay :D

    Dankeschön <3 Ja die Farbe ist wirklich ein Hingucker :)
    Ich glaube manche Lacke von OPI sind schon komisch, meine Schwester hat ja auch einen und der ist nicht so dolle wie meiner :D.
    Mein OPI Lack deckt super und hält auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ABBA is echt cool und sie haben einfach so viele Songs, alle kann man gar nicht spontan aufzählen :D Ich habe den Film auch auf DVD, ich liebe ihn total. Danke ich muss da immer so mitträllern ^^
      Ja das kann man, werde ich auch dieses Jahr mal machen wenn ich so zwischendrin mal Kekse backen möchte (quasi ein Vorsatz für 2017 mal Kekse selber zu machen haha).
      Yeah super, ich hatte gerade Pizza neben DSDS xD War zu faul zu kochen heute haha.
      Gerne doch =) Echt ein richtiger Hingucker.
      Dann sind wohl der Lack deiner Schwester und meine Geschwister xD Ich habe nur Einen der wirklich gut is, die anderen 3 oder 4 die ich habe sind nervenaufreibend :D Das is super, dass deiner so gut is =)

      Löschen
    2. Das stimmt, die kann man wirklich nicht alle spontan aufzählen :-D
      Gerne <3
      Hehe das ist ein super Vorsatz :)
      Pizza ist schnell gemacht und die kann man ruhig essen :D DSDS hatte ich nur kurz geschaut, aber Shirin ist soo toll :D <3
      Haha ja die sind dann wohl wirklich Geschwister xD

      Löschen
    3. Finde den Vorsatz auch super, Kekse sind einfach toll <3 :D
      So sehe ich es auch und so schlecht haben die von Dr. Oetker auch nicht abgeschnitten, selber belegen mach ich zwar auch gerne, aber abends muss es schneller gehen haha. Shirin is super <3
      Lacke bei der Geburt getrennt xD

      Löschen
  2. Ich hab den Film "Mamma Mia" und bin ein totaler Fan davon :) Wie die Schauspieler die Songs singen find ich klasse! Meine Mama ist auch ein rießen Abba Fan thihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch und bin auch ein Fan davon =) Mag auch die ganzen Schauspieler und sie bringen die Songs echt super rüber. Yeah ABBA is aber auch cool, deine Mama hat Geschmack :D

      Löschen
  3. Dancing Queen - das ist eins meiner Lieblingslieder von ABBA. :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein super Song und animiert direkt zum Mittanzen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Yasmina,
    na klaar. Bin doch ein Kind der 60-er-Jahre, Abba musste man lieben und das tu ich auch. Film und Musical hab ich allerdings nie gesehen, nur die Musik gehört. Hach schön war's.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Yeah so sehe ich es auch :D Obwohl ich kein Kind zu der Zeit war *lach*. Musst du mal ändern, also das Musical läuft derzeit leider nicht mehr, hoffe irgendwann mal wieder damit ich es sehen kann und der Film is toll =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Great post) Happy New Year)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe abba für die Playstation also Singstar, ich mag die abba Lieder sooo gerne, ich würde auch gerne mal zu dem Musical gehen :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ABBA auch für die Playsi 2 bei Singstar, jetzt für die 4er werde ich mir wohl auch ein bisschen was holen :D Ich auch, aber das Musical läuft ja erstmal nicht mehr =(
      Liebe Grüße und danke dir natürlich auch

      Löschen
  7. Oh, ABBA mag ich überhaupt nicht. Mag die Stimmen irgendwie nicht. Im Gegensatz zu dir ist Heavy Metal und ähnlich geartete Musik das einzige, was ich wirklich mag :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man kann nicht alles mögen xD Bei Heavy Metal kriege ich immer nur Kopfweh irgendwie *lach*, aber sind wir froh dass Geschmäcker verschieden sind =) Lg

      Löschen
  8. ABBA erinnert mich an meinem Vater:) der hörte das, als er noch klein war. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dein Vater hat einen guten Geschmack =P

      Löschen
  9. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch Abba geht immer wieder! Die meisten Hits sind mega Ohrwürmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja sehe ich auch so =) Man muss quasi einfach mitsingen wenn man den ersten Ton hört *lach*.

      Löschen
  11. Haha ABBA-Fieber :D

    Also ich habe ab und zu mal Lieder von ABBA gehört, aber zurzeit nicht. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber hallo :D
      Bei mir war jetzt auch lange Pause, aber derzeit geht es wieder voll mit ABBA rund bei mir *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. ABBA ist nicht so meins. Kann es aber ein bisschen nachvollziehen. Vor über einem Jahr habe ich Guns n Roses wieder für mich entdeckt und höre viel die Musik, guck mir alte Filme/Interviews von damals an. Es gibt die Band zwar noch und ich werde dieses Jahr auf ein Konzert gehen, aber es ist wahrscheinlich nicht das gleiche, wie vor 30 Jahren.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auch nicht immer alles mögen =) Guns'n'Roses is aber auch super, habe da auch mal eine Zeit lang total oft ihre Songs gehört. Ne ich denke es wird anders sein, aber trotzdem mega, viel Spaß schon mal. Lg

      Löschen
  13. Also ABBA finde ich ja auch cool. Höre ich zwar nicht bewusst an, aber wenn ich mal einen Song irgendwo höre, mag ich das ganz gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ABBA is einfach immer wieder ein Klassiker, normal höre ich sie auch nicht so bewusst wie jetzt, aber is auch mal ganz lustig so :D

      Löschen
  14. Hallo :D
    Ja ich mag Abba auch richtig gerne, auch wenn die Zeit auch lange vor mir war. Manche finden mich altmodisch, aber ich mag die Lieder einfach. Wie du schon sagst, sie sind mitreißend und man kann nicht still sitzen.
    Habe aber weder das Musical noch den Film gesehen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D
      Sehr cool, dass du ABBA auch so gerne magst =) Mei dann sind wir eben altmodisch, aber an sich gibt es das bei Musik nicht, es sind eben Klassiker. So is es =)
      Oh dann musst du das ändern, gut das Musical gibt es erstmal nicht mehr, aber den Film =P Lg

      Löschen
  15. Hab mir gerade erst am Samstag "Mamma Mia" angesehen - wurde auch ein bisschen mit dem Fieber angesteckt.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir am Freitag "Mamma Mia" mal wieder auf DVD angeschaut, der Film is einfach so toll <3 :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Meine letzte Abba-Phase hatte ich mit 14 - das ist jetzt schon ein halbes Leben her! :D
    Aber da sind einfach so viele tolle Ohrwürmer dabei!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer mal wieder ein paar ABBA-Phasen xD
      Ohja ein paar richtige Ohrwürmer, da kann man einfach nicht anders als abzugehen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen