Montag, 13. Februar 2017

Auf gehts nach Dubai

So meine Lieben, ich möchte mich wieder mal bei euch in eine kurze Blog-Pause verabschieden :) Es is wie bereits im Wochenrückblick erwähnt soweit: Auf gehts nach Dubai.

Gleich fahre ich zum Flughafen München um dort vielleicht noch lecker im Airbräu zu essen und heute Nachmittag geht mein Flug nach Dubai auf die FTI Inforeise "Destination Pro V.A.E. / Dubai".
Dort bin ich so gesehen für ganze 3 Tage, schaue mir Ras Al Khaimah und Dubai an, habe einiges auf dem Programm stehen wie Workshops und die Vereinigten Arabischen Emirate näher kennen lernen. Es wird wohl überwiegend recht stressig, da das Programm ziemlich voll gepackt is, aber ich freue mich trotzdem schon sehr. Partys stehen auch wieder auf dem Programm, so is das in meinem Beruf *lach*.
Mein Rückflug geht Freitag mitten in der Nacht (nämlich gegen halb 4) zurück nach Deutschland.
In den nächsten Tagen werde ich also nichts Neues bloggen und auch keine Kommentare beantworten. Je nachdem wie das WLAN is und wie ich Zeit habe, werde ich aber mal was auf Instagram posten, damit ich euch dort ein bisschen auf dem Laufenden halten kann, also folgt mir fleißig.

Je nachdem wie ich mich Freitag fühle (werde wohl nach Ankunft daheim erstmal Schlaf nachholen), werde ich mich noch freitags oder eben erst samstags melden :)

Kommentare:

  1. Freu mich schon, wenn wieder Beiträge von dir kommen und berichte unbedingt vom Airbräu!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich zu hören =) Das Airbräu is super, gehe dort immer vorher essen bevor ich fliege =)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Oh wow wie toll, ganz viel Spaß :D

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe genieße die Zeit in Dubai so gut es geht und nimm viele tolle Eindrücke mit nach Hause :) ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das habe ich auf jeden Fall =) Viele tolle Eindrücke.

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dubai auch wenn es überwiegend stressig werden sollte :) Aber so wird es wenigstens nicht langweilig hihi Die 3 Tage gehen bestimmt wieder sehr schnell vorbei, aber endlich darfst du mal nach Dubai :D Du hast schon einen richtig tollen Beruf hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Ja war doch echt stressig, keine Freizeit, aber was solls :D Ging echt mega schnell vorbei. Wuhu das durfte ich =P Das habe ich wohl wirklich ^^

      Löschen
    2. Ja von Maggi gibt es einiges hehe :-D
      Irgendwie sind alle Katzen verrückt xD Aber finde das sehr niedlich :D
      Normal wäre wirklich langweilig xD

      Dankeschön Süße <3 Hihi ja bald sind wir zu Dritt :D
      Freut mich, dass dir die Sachen auch so gut gefallen :)
      Genau, da freut sich wirklich jede Frau xD

      Jaa noch ein Kommi :P xD
      Gerne doch, ach schade, dass es keine Freizeit gab. Aber war bestimmt trotzdem schön :)

      Löschen
    3. Ohja da hat man eine riesige Auswahl :D
      Sind sie auch, verrückt und sehr niedlich =P Hoffentlich habe ich auch mal eine Katze.
      So siehts aus xD
      Gerne doch =) Ja da freue ich mich schon total für euch, ihr 3 seid dann total süß =P
      Na aber sicher doch, sind ja auch super Sachen.
      War echt schade, hätte gerne noch ein bisschen Dubai so erkundet, aber war trotzdem super =) Vor allem die Jeep Safari durch die Wüste *-*

      Löschen
  5. Viel Spass!

    Ach Süsse, du bist ja erst kürzlich single... Was soll ich dann sagen, ich bin es schon seit Jahren. Es gibt zwar viele liebe Männer, die gerne eine Familie hätten, aber es muss auch passen und man muss auch Gefühle zulassen können. Das ist bei mir so ein Problem. :-) Geniesse mal deine Reisen, ich bin mir sicher, das ein Mann in dein Leben kommt, der auch so aufgestellt und unternehmungslustig ist wie du. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =)
      Ach wenn man es so sieht bin ich es auch seit bald 2 Jahren, das zwischendrin war ja irgendwie doch nichts wirkliches wie es sich im Nachhinein raus gestellt hat. Eben es muss passen, von daher lass ich das auch erstmal, weil es nicht passt xD
      Danke mache ich sowieso =) Ach das wird schwierig, viele Männer haben damit ein Problem dass ich so viel reise :D Aber das is nicht mein Problem *lach*.

      Löschen
  6. Wow, da wünsche Ich Dir ja viel Spass auf Deiner tollen Kurzreise.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Kurz trifft es wirklich gut :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Dubai ;-) Bin schon gespannt auf deinen Reisebericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die hatte ich =) Ohja wird ein Bericht mit viel Programm, Freizeit war leider nicht so xD

      Löschen
  8. Wow!

    Ich hoffe, Du wirst viel Spass haben und viele Eindrücke mit nach Hause nehmen!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt wow =)
      Danke den hatte ich =) Auch mit vielen Eindrücken, auch wenn ich viel zu wenig gesehen habe durch so viel Programm, aber nun gut :D
      Hab ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =)
      Liebe Wochenende-Grüße

      Löschen
  10. Juhu, endlich geht's los. Genieß die Reise. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu endlich ging es los =) Danke habe ich soweit es ging mit dem vollen Programm.

      Löschen
  11. Ganz viel Spaß in Dubai - genieß die Zeit!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön habe ich soweit es das Programm zuließ :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Uiii, ich wünsche dir viel Spaß!! Hoffentlich wirds nicht allzu stressig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Doch war leider sehr stressig, keine Freizeit, aber habs überlebt :D

      Löschen
  13. Ich wünsch dir unheimlich viel Spaß, bring tolle Fotos mit von dieser Riesen-Metropole. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hatte ich =) Hab einige Fotos mitgebracht, aber alles haben wir leider nicht gesehen wegen dem vollen Programm, so habe ich keine Bilder aus der Nähe vom Burj Khalifa *schnief*. Lg

      Löschen
  14. Da kann man dir nur viel Spaß in Dubai wünschen! Viel Sonne wirst du ja wohl auf jeden Fall haben. :)

    Wie seltsam ist denn das? Also so was hab ich ja noch nie gehört. Auch wenn ich Ärzten nicht unbedingt alles glaube und denen oft recht skeptisch gegenüber stehe, wundert es mich doch, dass dir da anscheinend nichts auffällt und die behaupten du wärst halbblind.
    Wobei ich ja auch nicht total schlecht sehe, den Unterschied der Sehstärke auf den Augen aber gerade vorm PC auch als total anstrengend empfinde. So im Alltag fällt mir das gar nicht wirklich auf.

    Bei Amazon gibts für mich nicht wirklich viele Serien, die mich reizen. Daher ist Netflix schon eine gute Entscheidung gewesen. Und zur Zeit hält sogar das Internet ganz gut mit... vor einiger Zeit gab's oft mega-nervige und viele Ladepausen, da war ich schon oft fast dabei die Fernbedienung an die Wand zu knallen.
    Ich glaube solche spiele wie The Last Guardian muss man einfach mögen oder eben nicht. Kommt drauf an was man sonst so spielt und welches Genre man bevorzugt.

    Massagen sind einfach nichts für mich! Ich hab mich so unwohl gefühlt... aber das sehen ja viele total anders und daher war ich auch etwas überrascht, dass ich mich so gar nicht damit anfreunden konnte.

    www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Leider hatten wir alle 3 Tage total bewölktes Wetter, nur mal für eine Stunde die Sonne :D Verrückt wir haben genau die schlechtesten Tage im Jahr erwischt *lach*.
      Ich finde es auch total seltsam, aber ok ich nehme es einfach mal so hin, soweit es sonst passt sehe ich in meinen Augen gut xD
      Ja am PC merkt man das dann schon mal, weil man auch angestrengt guckt irgendwann und das geht doch ziemlich auf die Augen.
      Meine liebsten Serien gibt es auf Amazon und da ich es eh habe wegen schnellem kostenlosen Versand is es total praktisch.
      Ach man kann ja nicht alles mögen, ich bin ein absoluter Fan von Massagen =) Ich könnte davon nie genug bekommen ^^

      Löschen
  15. Ich wünsche dir super viel Spaß & eine tolle Erfahrung :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) War nur leider sehr kurz und stressig :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Yeah, Du bis schon da. Bin gespannt was Du zu erzählen hast und freu mich schon.
    Hab eine tolle Zeit. Komm morgen gut nachhause.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na als du geschrieben hast bin ich in den letzten vollen Tag gestartet (mit Zeitverschiebung beachtet) ^^
      Danke die hatte ich soweit, war nur stressig :D Bin ich, total K.O.
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Your blog is beautiful !!! I would love to see you on my blog !! Happy day!!!
    👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  18. Hoffe du bist gut nach Hause gekommen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin gut nach Hause gekommen, bin aber immer noch total müde :D

      Löschen
  19. wie ich auf Instagram gesehen habe -> du hattest Fun =) =)

    AntwortenLöschen
  20. Süsse da du jetzt zurück bist, wollte ich dir noch kurz sagen, dass das dich vielleicht noch interessieren könnte. 😊

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/02/senegence-lipvolumizer-vorhernachher.html?m=1

    AntwortenLöschen
  21. Viel Spaß! Nach Dubai bzw. die VAE möchte ich auch unbedingt mal. Muss wunderschön dort sein :) Berichtest du darüber?
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) War soweit auch super, war nur ein ziemlich volles Programm und leider hatten wir keine Sonne :D Wir haben genau die schlechten Tage dort erwischt *lach*. Mach ich mit der Zeit mal =)
      Liebe Grüße

      Löschen