Sonntag, 12. Februar 2017

Wochenrückblick KW 06 - Dubai ich komme :)

Gesehen - NFL Super Bowl, Devious Maids, Super Games TV, Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe, Der Bachelor, GNTM, Red, DSDS, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Nachspiel, Take Me Out, Keinohrhasen, Zweiohrküken
Gehört - Fifty Shades of Grey Sound, Paul Elstak - When Angels Deserve To Die
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit einer Freundin und ihrer Kleinen shoppen gewesen, 3x ins Fitness gegangen, mit einer Freundin bei gewonnenen Ladies First Preview zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" gewesen, mein Besuch in Heilbronn fiel erstmal aus (wird aber sicher mal nachgeholt)
Gegessen - Pancakes mit Ahornsirup, Sushi, Joghurts, Toast mit Käse, Backfisch, Hackfleisch-Reis-Pfanne, Cini Minis, Nachos mit Dips, Würstchen-Gulasch mit Nudeln, Pombär Ketchup Style, Garnelen Box
Getrunken - Actimel, Südsee Smoothie, Pfirsich Eistee, Kokosnuss-Wasser, Jules Mumm Cranberry Holunderblüte, Apfelschorle, Smoothies, Jacky Cola, Jägermeister Cola, Wasser, Vodka Orangensaft
Gedacht - Dubai ich komme :) Wie schnell jetzt die Zeit doch verrannt is, morgen am frühen Nachmittag mach ich mich schon auf den Weg nach Dubai (da kommt aber nochmal ein kleiner Post zu)
Gefreut - Über den tollen Ladies First Preview Gewinn und dass der neue "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" so mega is *-* Freue mich schon riesig auf den dritten Teil
Geärgert - Dass ich doch tatsächlich so hundemüde beim Super Bowl wurde, so dass ich das letzte und somit spannendste Viertel verpasst habe. Aber Stream sei Dank, kann man sich alles nochmal anschauen :D
Gewünscht - Schönes Wetter in Dubai, mal sehen bisher sieht es gar nicht so schlecht aus bis auf hier und da Regen, aber da mache ich dann einfach das Beste draus
Gekauft - 25 Produkte bei Müller, 4 Teile bei New Yorker, 2 Teile bei H&M, Pullover bei Only, Wundertüte bei Nici, Fifty Shades of Grey Soundtrack bei Amazon
Geklickt - Cineplex Königsbrunn, Amazon, Fashionette, Wetter. com

Kommentare:

  1. Schöner Rückblick! :) Du machst mich jetzt ganz schön neugierig mit dem 50 Shades Film. :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dubai! Berichte uns unbedingt ganz viel über deine Reise.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja der Film is echt super, ich bin einfach verliebt und werde ihn mir im Kino sicher nochmal anschauen wenn sich jemand findet :D
      Danke, den werde ich sicher haben =) Natürlich, werde euch auf Instagram auch up to date halten, soweit es das Programm und das WLAN zulassen, is eben doch Arbeit *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Dubai. Viel Spaß! LG

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rückblick. Ich hätte auch mal wieder Lust mit meiner Freundin Suad und ihrer Kleinen shoppen zu gehen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ohja Shoppen is einfach was Tolles, ich war jetzt auch gefühlt ewig nicht mehr, da war das mal wieder richtig gut ^^

      Löschen
  4. Ganz viel Spaß in Dubai - nimm etwas Sonne mit nach Hause.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde ich haben =) Ich probiers mal :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich liebe liebe liebe Ahornsirup mit Pancakes!!!!! Süße ich hoffe du hast unglaublich tolles Wetter in Dubai und kommst erholt zurück :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch total, so schön amerikanisch und süß :D Danke, das Wetter war leider alle 3 Tage bewölkt, aber warm war es trotzdem. Erholt bin ich nicht, dafür war es dann doch ein zu straffes Programm :D

      Löschen
  6. Pombär hatte ich schon lange keine mehr, die sind so lecker :D Vor allem mit Ketchup hihi
    Ich habe noch nie Super Bowl geschaut, wäre mir auch viel zu lange und mein Schlaf ist mir heilig xD
    Gerne doch <3
    Haha ja genau :D
    Ohja da kann man sein Baby super toll ankleiden :D

    Gibt es von Maggi den Blumenkohl Auflauf :D War auch sehr lecker.
    Hihi ja ich bin super aktiv xD- Na zum Glück ist da nichts passiert, manche Katzen sind schon verrückt :-D. Kirche ist schon was Tolles, da ist die absolute Ruhe.
    Ich weiß, meine Logik ist manchmal schon ein bisschen seltsam xD
    Finde die auch mega süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich hatte die nun auch schon ewig nicht mehr und daher mussten sie mal wieder sein :D Ja mit Ketchup sind sie einfach mega.
      Ich gucke es seit Jahren super gerne. Aber ja geht echt immer total lange und danach bin ich auch immer hundemüde *lach*.
      Ah wie cool, was es nicht alles von Maggi gibt :D Die haben schon echt eine riesige Auswahl.
      Manche Katzen sind echt verrückt xD
      Ach was, meine Logik is auch manchmal seltsam, zu normal wäre ja auch langweilig =P

      Löschen
  7. Der Fifty Shades Of Grey Soundtrack muss ich mir, wenn ich Zeit finde auch anhören, der ist sicherlich soooo gut :D.
    Der zweite Teil hat mich sehr überzeugt, zum Glück.
    Da hast du aber einiges gekauft letzte Woche :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der is richtig mega, genauso wie der Erste auch schon =) Super Song-Auswahl.
      Na das freut mich zu hören =P
      Ohja ein wenig was gekauft, das stimmt wohl ^^
      Liebe Grüße

      Löschen