Samstag, 18. Februar 2017

Ein duftender Produkttest während meiner Abwesenheit

Als ich im Flieger auf dem Weg nach Dubai saß und dort das WLAN nutzte (Emirates sei Dank für 1$), sah ich eine erfreuliche Nachricht, nämlich dass mir Betty Barclay Fragrances auf Facebook geschrieben hatte.
Gemeinsam mit 49 weiteren Testerinnen darf ich die 2 neuen Düfte Pastel Mint und Pastel Lemon testen bevor es sie im Handel gibt.
Ich liebe Parfüms und probiere gerne Neue aus, daher freute ich mich riesig und habe natürlich sofort meine Adressdaten zurück geschrieben (gab auch eine recht knappe Antwort-Frist). Genau als ich antworten wollte, hat das WLAN ein bisschen gesponnen, aber ging dann doch irgendwann durch und so war das Ganze auch erledigt. Heute kam das Päckchen an, dort waren neben einem Glückwunsch-Brief und einer Postkarte die beiden Parfüms samt jeweils 3 Proben dazu. Bin schon total gespannt wie beides duftet, gerade kann ich noch nicht daran schnuppern, da meine Nase seit ich wieder in Deutschland bin total dicht is :D Blöder Schnupfen dank Klimaanlagen.

Na wer is vielleicht noch bei diesem duftenden Produkttest dabei?

22 Kommentare:

  1. Juhu, Glückwunsch! Der Duft sieht sehr ansprechend aus. :)

    Viel Spaß beim Testen.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Finde die Düfte optisch auch schon sehr ansprechend.
      Danke werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Das ist ja eine tolle Nachricht! Freut mich für Dich!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich wow =)
      Eine echt tolle Nachricht. Danke sehr nett von dir =)
      Hab ebenfalls einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Viel Spaß beim testen, das wäre auch ein toller Gewinn für mich gewesen, ich liebe Parfums :). Du kannst gerne berichten, wie die Düfte sind, das würde mich interessieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich haben =) Das glaube ich dir gerne, Parfüms sind schon was Tolles. Na logisch =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Glückwunsch zum Test! Es duftet bestimmt ganz toll ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das denke ich auch, klingt zumindest schon mal vielversprechend =P Lg

      Löschen
  6. Wie du weisst, liebe ich Düfte und hätte mich auch riesig darüber gefreut. 😊

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja günstiges WLAN :D
    Die Düfte hören sich ja richtig interessant an, Herzlichen Glückwunsch <3 Proben finde ich immer super, da können noch andere mittesten :)
    Ich will auch mal eine Katze haben, aber mein Freund mag leider keine Katzen xD
    Das ist so lieb von dir :** Vielen Dank, fühl dich geknutscht hihi <3
    Wow die Jeep Safari hört sich ja wirklich spitze an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war definitiv günstiges WLAN :D Auch wenn es nicht durchgehend ging, war es schon mal cool über den Wolken online zu sein =P
      Finde ich auch, sie sehen auch sehr hübsch aus. Dankeschön =) Proben sind wirklich klasse um Mittesten zu lassen.
      Och das is aber schade, Katzen sind doch so elegante und süße Tiere.
      Gerne doch =) Fühl dich zurück geknutscht <3
      Die war auch echt genial, würde ich jederzeit wieder machen :D

      Löschen
  8. So ein schöner Test! Ich liebe Parfüm-Tests! Allerdings habe ich mittlerweile auch eine reiche Auswahl an Düften hier :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt ein schöner Test =) Ich liebe Parfüm-Tests auch total. Geht mir auch so, aber man kann nie genug Auswahl haben *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen hoffe die Produkte überzeugen dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde ich auf jeden Fall haben =) Na das möchte ich auch hoffen =P

      Löschen
  10. Von Betty Barclay gibt es einen neuen Duft :o
    Ich liebe diese Marke - unbedingt eine Review dazu hochladen.
    Schöne Woche ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sogar 2 neue Düfte wie du siehst =P
      Ich liebe sie auch total, muss immer dran schnuppern. Wird es geben sobald meine Nase frei is xD
      Dir auch eine schöne Woche

      Löschen
  11. Uii herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Parfüms! Ich hoffe die Düfte gefallen dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja sie sehen schon mal super aus, das hoffe ich auch.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de